Team Fortress 2 Casual-Team

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
deivel
Beiträge: 29
Registriert: 23. Jan 2017, 18:38

Team Fortress 2 Casual-Team

Beitrag von deivel »

Hi,

ich habe gestern zum ersten Mal seit sehr langer Zeit mal wieder TF2 isntalliert und mich in meine alten TFC-Zeiten zurückversetzt gefühlt.
Hat einen besseren Eindruck gemacht als damals, als ich doch recht enttäuscht von TF2 war. (Aber wo sind die Granaten ? :shock: ) Jetzt hab ich Lust das mal wieder öfters zu spielen. Leider sind Public Server für ein richtiges Teamspiel nicht so toll. Non-stop Tanzeinlagen, etc.
Daher folgende Frage:

Gibt es hier weitere TF2 Spieler die sich irgendwo zwischen casual und wettkampf ansiedeln und Lust auf ein Fun-Team haben, mit dem man alle paar Tage mal auf ordentlichem Niveau zocken kann?

Kurz zu mir:
Ich bin 30, TFC Veteran und habe nach ca. 8 Jahren Abstinenz mal wieder einen gescheiten Computer zum zocken gekauft. Ach ja, und ich bin seit einem Monat Backer dieses fantastischen podcasts :)

Grüße
deivel
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 635
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Team Fortress 2 Casual-Team

Beitrag von NobodyJPH »

Ich spiele derzeit nach langer Abstinenz auch wieder TF2. Mit regelmäßigen Teilnahmen oder besonderem Spielniveau kann ich leider nicht dienen... aber bei der einen oder anderen Runde im AeB-Team würde ich mitmachen!
Benutzeravatar
deivel
Beiträge: 29
Registriert: 23. Jan 2017, 18:38

Re: Team Fortress 2 Casual-Team

Beitrag von deivel »

Kein Problem. "Ordentliches Niveau" war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich wollte eher auf geistige Reife und Team-Spiel hinaus ... im Kontrast zu Public-Servern.
Hoffentlich finden sich noch ein paar mehr die Lust haben. Aber vielleicht können wir zwei ja die Tage schon mal loslegen. Ich werde mir mal demnächst ein Headset besorgen :)
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 635
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Team Fortress 2 Casual-Team

Beitrag von NobodyJPH »

Da kann ich dich beruhigen: Ich schimpfe nur selten und das Team-Spiel versuche ich sogar auf den Public-Servern umzusetzen.

Aber da dankt es dir halt niemand. :D

Jetzt nur noch das Headset entstauben...
Benutzeravatar
Chiller
Beiträge: 70
Registriert: 25. Mai 2016, 16:14
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Team Fortress 2 Casual-Team

Beitrag von Chiller »

Hier! Habe TF2 früher exzessiv gespielt, pausiere nun aber schon seit einiger Zeit...Public Server sind einfach nix, wenn man ausnahmsweise mal gezielt das objective spielen will :D
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 635
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Team Fortress 2 Casual-Team

Beitrag von NobodyJPH »

Zusammen hat das am Samstag echt gut funktioniert. :)
Benutzeravatar
Chiller
Beiträge: 70
Registriert: 25. Mai 2016, 16:14
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Team Fortress 2 Casual-Team

Beitrag von Chiller »

Wie habt ihr das denn organisiert? Einfach im Discord oder über die Steam-Gruppe...?
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 635
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Team Fortress 2 Casual-Team

Beitrag von NobodyJPH »

Über Skype und wir waren nur zu zweit. :lol:
Benutzeravatar
deivel
Beiträge: 29
Registriert: 23. Jan 2017, 18:38

Re: Team Fortress 2 Casual-Team

Beitrag von deivel »

Möchte das Thema nochmal hervorkramen. Vielleicht interessiert es ja ein paar Neuzugänge oder Forenmitglieder die es damals nicht gesehen/interessiert hat.

Wir treffen uns in unregelmäßigen, aber nicht in all zu großen Abständen zum TF2 zocken und benutzen mitlerweile sogar Discord. ;)
In der Regel sind wir ca. 2-3 Personen. Gestern waren wir sogar zu fünft.
Es würde es mich freuen noch ein paar neue Gesichter begrüßen zu können. Wir sind alle ganz sympathisch und keine Überflieger, also bitte keine Scheu :)

Falls jemand Interesse hat mitzumachen, kann er sich einfach bei mir, Nobody oder Chiller melden. In der Steam Gruppe "Auf ein Bier" sind wir unter gleichen Namen zu finden.
Antworten