Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1067
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es

Beitrag von Blaight » 28. Feb 2017, 10:16

Ich hab Enter the Matrix gerne gespielt.


Was habt ihr so gespielt, was als Mist gilt?

lolaldanee
Beiträge: 919
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es

Beitrag von lolaldanee » 28. Feb 2017, 11:09

Dragon Age 2
ist auf meiner Liste der besten Spiele aller Zeiten
Dem ersten Teil um MEILEN voraus

Benutzeravatar
DexterKane
Beiträge: 798
Registriert: 16. Dez 2016, 11:26

Re: Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es

Beitrag von DexterKane » 28. Feb 2017, 11:19

lolaldanee hat geschrieben:Dragon Age 2
ist auf meiner Liste der besten Spiele aller Zeiten
Dem ersten Teil um MEILEN voraus
seconded :D

Vielleicht nicht unter den Top 20 aller Zeiten und ich fand 1 nen Tick besser, hab aber subjektiv nie verstanden, warum das so runtergemacht wird.

Und ja, Ich weiß, dass das Spiel objektiv einige Probleme hat, die stören mich aber halt nicht sonderlich.
Was ich an Bioware spielen mag (Charaktere, Welt, Dialoge) ist super :)
Relax, it's North-Korea. The nation state equivalent of the short-bus. - Sterling Archer

Benutzeravatar
tidus89
Beiträge: 375
Registriert: 7. Nov 2016, 20:25

Re: Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es

Beitrag von tidus89 » 28. Feb 2017, 11:21

Blaight hat geschrieben:Ich hab Enter the Matrix gerne gespielt.


Was habt ihr so gespielt, was als Mist gilt?

Ich muss gestehen, dass ich da auch meinen Spaß dran hatte :D Hat einen gewissen Trash-Faktor!

DexterKane hat geschrieben:
lolaldanee hat geschrieben:Dragon Age 2
ist auf meiner Liste der besten Spiele aller Zeiten
Dem ersten Teil um MEILEN voraus
seconded :D

Vielleicht nicht unter den Top 20 aller Zeiten und ich fand 1 nen Tick besser, hab aber subjektiv nie verstanden, warum das so runtergemacht wird.
Ihr Monster !!!1!! :shock:

Marius
Beiträge: 283
Registriert: 12. Feb 2016, 22:10

Re: Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es

Beitrag von Marius » 28. Feb 2017, 12:02

Tomb Raider Underworld: vielleicht mein liebstes Tomb Raider

Vampire The Masquerade Redemption: fantastische Atmosphäre und Geschichte und damals auch sehr gute Grafik, auch spielerisch OK

Monkey Island 4 hat mir sehr viel Spaß gemacht

Murdered Soul Suspect fand ich immerhin OK

Dragon Age 2 fand ich zwar bis auf die Dialoge und Charaktere ziemlich mies, aber ich fand es immerhin besser als den ersten Teil.

Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 2024
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es

Beitrag von Heretic » 28. Feb 2017, 13:11

Gothic 3, nur mit Release-Patch. Obwohl mich das Spiel nach der Installation mit einer Fehlermeldung begrüßte, es wie Hölle ruckelte, gelegentlich abschmierte und die Ladezeiten jenseits von Gut und Böse waren - ich hatte auf seltsame Art und Weise Spaß, obwohl ich mehrfach von diversen Wildschweinen regelrecht massakriert wurde.

Benutzeravatar
Inv1s1ble
Beiträge: 80
Registriert: 30. Sep 2016, 14:45

Re: Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es

Beitrag von Inv1s1ble » 28. Feb 2017, 13:14

Axel hat geschrieben:Superman 64. Sooo scheisse finde ich das garnicht wie das häufig gemacht wird. Allgemein sind viele der "schlechtesten Spiele aller Zeiten" nur Urban Myths, die eine nähere Betrachtung nicht standhalten im Kontext ihrer Zeit. Das ET Spiel auf dem Atari VCS war beispielsweise mitnichten das schlechteste Spiel auf der Konsole. Da gibt es ganz andere Kandidaten.
Du meinst dieses hier: https://www.youtube.com/watch?v=1dJXgJ1c4vY" onclick="window.open(this.href);return false; :lol:

Ansonsten tue ich mich schwer, einen passenden Titel zu finden. Einzig vielleicht Demigod fällt in diese Kategorie. Es hatte ein tolles Charakterdesign und ich mochte den abstrakten Stil und einfachen Aufbau der Maps. Das Spiel ist nur extrem schnell ausgestorben... vermutlich zu einem großen Teil wegen des grausigen P2P Netcodes, der es oft unspielbar machte. Zumindest mit 3v3 oder mehr Spielern.

Odradek
Beiträge: 299
Registriert: 1. Dez 2016, 17:06

Re: Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es

Beitrag von Odradek » 28. Feb 2017, 13:36

Ultima 8

Benutzeravatar
Serviervorschlag
Beiträge: 50
Registriert: 13. Jan 2017, 12:14

Re: Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es

Beitrag von Serviervorschlag » 28. Feb 2017, 14:26

Der Pate. Auf PS 2. Und dann nochmal auf der 360 sogar mit Bonusmissionen, yeah! Allein schon der Charaktereditor, da habe ich schon eine Stunde rumgespielt. Bei jedem Durchgang. Scheiß auf GTA, der Pate ist der shit ! ;)
:twisted: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Vor Antwort fragen Sie bitte Ihren gesunden Menschenverstand oder jemanden, der sich damit auskennt. :twisted:

Benutzeravatar
Ricer
Beiträge: 704
Registriert: 18. Okt 2016, 08:55

Re: Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es

Beitrag von Ricer » 28. Feb 2017, 14:39

Inv1s1ble hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:Superman 64. Sooo scheisse finde ich das garnicht wie das häufig gemacht wird. Allgemein sind viele der "schlechtesten Spiele aller Zeiten" nur Urban Myths, die eine nähere Betrachtung nicht standhalten im Kontext ihrer Zeit. Das ET Spiel auf dem Atari VCS war beispielsweise mitnichten das schlechteste Spiel auf der Konsole. Da gibt es ganz andere Kandidaten.
Du meinst dieses hier: https://www.youtube.com/watch?v=1dJXgJ1c4vY" onclick="window.open(this.href);return false; :lol:
Oder etwas ernsthafter im Format "Innocent Until Proven Guilty": https://www.youtube.com/watch?v=3itagjFiX1I" onclick="window.open(this.href);return false;
--
Gesendet von meinem Sega Game Gear

Shimoto
Beiträge: 5
Registriert: 24. Nov 2016, 19:49

Re: Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es

Beitrag von Shimoto » 28. Feb 2017, 14:40

Ich fand Fallout Tactics ja wirklich spaßig und das wurde ja gerade von vielen Fallout Fans immer ziemlich zerrissen :?
Wobei ich gerade mal nachgeschaut habe und sehe dass sowohl auf Steam als auch auf metacritic positive Reviews überwiegen.. hm.. scheint als würde es nicht mehr so einhellig als Crap gelten wie ich das in Erinnerung habe.

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 768
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Re: Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es

Beitrag von Peter » 28. Feb 2017, 18:17

Solche Sachen wie Dragon Age 2 werden nun wirklich nicht "einhellig als Crap" bezeichnet. Das einzige hier genannte Spiel, das in meinen Augen in diese Kategorie passen würde, wäre Enter the Matrix. Da hatte ich bisher tatsächlich noch nie von jemandem gehört, dass er es gerne gespielt hätte.

Mir selbst fällt trotz über 30 Jahren an Spielen nichts ein, was ich hier nennen könnte. Was allgemein als Mist bezeichnet wurde, fand ich dann auch selbst kacke. Andersherum könnte ich dagegen eine lange Liste von Spielen aufstellen, die allgemein als toll bezeichnet wurden, mit denen ich aber überhaupt nichts anfangen konnte.

Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 2024
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es

Beitrag von Heretic » 28. Feb 2017, 18:47

Peter hat geschrieben:Solche Sachen wie Dragon Age 2 werden nun wirklich nicht "einhellig als Crap" bezeichnet. Das einzige hier genannte Spiel, das in meinen Augen in diese Kategorie passen würde, wäre Enter the Matrix.
Gamestar: 69%, PC Games: 71%, 4players: 79% - den Testern scheint's einigermaßen gefallen zu haben. ;)

Enter The Matrix ist halt einer dieser Titel, die wegen des übertriebenen Hypes wohl nur enttäuschen konnten. Totaler Murks war es anscheinend nicht.

Mir ist noch Deadly Premonition eingefallen. Ambitioniert, aber spielerisch und technisch (zumindest auf dem PC) ein Fiasko. Ich mochte es wegen der gelungenen Atmosphäre trotzdem irgendwie.

lolaldanee
Beiträge: 919
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es

Beitrag von lolaldanee » 28. Feb 2017, 19:27

hm, einen hab ich noch, wenn man mir schon mein DA2 nicht gelten lässt, (obwohl ich nie was anderes in Foren lese als "dieses Spiel ist schlimmer als der Teufel!!!")

The Lord of the Rings: Conquest
Das Herr der Ringe Battlefield - hab das nur gegen bots gespielt, und für ein paar Stundne fand ich das absolut spaßig

Benutzeravatar
Filusi
Beiträge: 463
Registriert: 31. Aug 2016, 20:43

Re: Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es

Beitrag von Filusi » 28. Feb 2017, 19:29

Blaight hat geschrieben:Ich hab Enter the Matrix gerne gespielt.


Was habt ihr so gespielt, was als Mist gilt?
:D Dito. :lol:
War damals aber auch ein extremer Matrixfan. Ich fand selbst die beiden weiteren Filme sehenswert. :P :oops: :D

Ansonsten gibt es bestimmt noch mehr, aber immer, wenn einem was einfallen soll, dann wills nicht ... :roll: :)

Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 1839
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es

Beitrag von bluttrinker13 » 28. Feb 2017, 19:36

Da fällt mir allenfalls Space Marine ein... ;)

Ist zwar kein crap, sondern ne solide 7/10, aber ich habe es als WH-Fan schon zweimal durchgesuchtet, obwohl kein Hahn mehr danach kräht. :D

Benutzeravatar
Inquisitor
Beiträge: 51
Registriert: 1. Sep 2016, 04:49
Wohnort: Mannheim

Re: Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es

Beitrag von Inquisitor » 28. Feb 2017, 23:04

Vielleicht gut bewertet, aber keine Community-Lieblinge:
Thunderscape - Worlds of Eden
Hexuma - Das Auge des Kal
Hugo: House of Horror
Mamba
TES: Obilvion
Lords of Xulima
Ishar
Space Quest 6
Down in the Dumps
Signaturen sind doch nur gesellschaftliche Normen in Foren

Benutzeravatar
LePuedel
Beiträge: 205
Registriert: 12. Dez 2016, 14:01
Wohnort: Bundeshauptstadt

Re: Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es

Beitrag von LePuedel » 1. Mär 2017, 07:52

Tomb Raider Angel of Darkness: hat zwar objektiv einige gravierende technische Probleme, aber ich mag das Film Noir Setting und wie es umgesetzt wurde.
"Aus'm Bauch heraus würde ich sagen, dass es ganz ohne Werbung, und nur userfinanziert, glaub' ich, nicht funktioniert."
Jochen Gebauer - Auf ein Bier Podcast | 29 Mai 2016

Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1067
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es

Beitrag von Blaight » 1. Mär 2017, 08:41

Inquisitor hat geschrieben:Vielleicht gut bewertet, aber keine Community-Lieblinge:

TES: Obilvion
Großartiges Spiel!

Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 2356
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es

Beitrag von derFuchsi » 1. Mär 2017, 09:51

Duke Nukem Forever.
War doch ein ganz launiger Shooter auch wenn der brilliante Funke vom ersten Duke nicht mehr so recht zünden wollte.
Man darf halt dabei nicht ständig an die Entwicklungszeit denken dann muss man freilich enttäuscht sein :).
Zuletzt geändert von derFuchsi am 1. Mär 2017, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C)

Antworten