Runde #100: Zum Jubiläum ein Starkbier

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Hail_Tristus
Beiträge: 1
Registriert: 7. Mär 2017, 12:11

Re: 100 Folgen! Jubiläum! YOLO!!!

Beitrag von Hail_Tristus »

Mal eine kurze Randfrage hier. Wie heißt nochmal das schottische Bier, dass Andre und Jochen später im Podcast, gegen Ende hin, nochmal besonders loben? Schaffe es einfach nicht nur vom zuhören den Namen richtig mitzubekommen um nach dem Bier zu suchen und anderweitig hab ich den Namen hier im Forum oder in der Bierographie ebenfalls nicht gefunden (wenn der Name doch hier irgendwo steht dürft ihr mich natürlich gerne steinigen und den jeweiligen Thread verlinken :D)

Zur Folge selbst: Eine wirklich schöne Folge! Aber schade das ihr mit der Sexvilla folge nicht so zu frieden seid, ich fand die eigentlich recht interessant, auch wenn ich hier und dort noch gerne ein paar mehr Details und Informationen hätte.
Die Witcher 3 folge fand ich jetzt garnicht so extremst problematisch, dass was ihr Kritisiert habt konnte ich zum Teil nachvollziehen habe es aber deutlich schwächer gewertet bzw. empfand es beim Spielen selbst nicht als störend. Was bei mir deutlich negativer aufgestoßen ist, waren die Aussagen über Metal Gear Solid und Kojima, da hätte ich gerne nochmal eine Folge wo ihr die Kritikpunkte näher ausführt.

Aufjedenfall freue ich mich über weitere 100 Folgen ;)

Benutzeravatar
johnnyD
Beiträge: 486
Registriert: 19. Dez 2016, 18:53
Wohnort: Bayreuth

Re: 100 Folgen! Jubiläum! YOLO!!!

Beitrag von johnnyD »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:
derFuchsi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu 100 Jahre "Auf Ein Bier"... oder so.
Bin auch fast seit Anfang an dabei. Schon erstaunlich wie sich das entwickelt hat.
johnnyD hat geschrieben:Ein erster Unterschied war für mich das GS Plus Forum, welches einen spürbaren Unterschied im Niveau hat im Vergleich zum öffentlichen.
Ernsthaft, es gibt ein eigenes Plus-Forum für die "Elite"?
Das gab es ganz früher mal, mittlerweile aber nicht mehr.
Was Johnny wohl meint, sind die Diskussionen unter den Plus-Artikeln
Korrekt @Zoidberg :). Im öffentlichen GS-Bereich schreib ich eigentlich fast nix mehr. Eher aktiv bin ich bei PCGH und CB. Hier die Podcasts sind echt genial, Bluetooth-Kopplung und scho gemütlich aufm Sofa flakken :D. Allerdings hab ich noch so viel zum nachhören, brauch Urlaub...
"Wenn man den Sumpf trocken legen will, darf man nicht die Frösche fragen!"

Snaf
Beiträge: 22
Registriert: 8. Jun 2016, 15:18

Re: 100 Folgen! Jubiläum! YOLO!!!

Beitrag von Snaf »

Falls es jemanden interessiert, die Folge wo Andre sein Bier verschüttet ist: Runde #21: Oldschool-Rollenspiele und Bierpannen. https://www.gamespodcast.de/2015/08/30/ ... schmissen/" onclick="window.open(this.href);return false;

Das Unheil geschieht bei 4:50 ;)

Benutzeravatar
johnnyD
Beiträge: 486
Registriert: 19. Dez 2016, 18:53
Wohnort: Bayreuth

Re: 100 Folgen! Jubiläum! YOLO!!!

Beitrag von johnnyD »

Snaf hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert, die Folge wo Andre sein Bier verschüttet ist: Runde #21: Oldschool-Rollenspiele und Bierpannen. https://www.gamespodcast.de/2015/08/30/ ... schmissen/" onclick="window.open(this.href);return false;

Das Unheil geschieht bei 4:50 ;)
zu geil :D
"Wenn man den Sumpf trocken legen will, darf man nicht die Frösche fragen!"

Benutzeravatar
Barry Lyndon
Beiträge: 40
Registriert: 17. Feb 2016, 14:58

Re: 100 Folgen! Jubiläum! YOLO!!!

Beitrag von Barry Lyndon »

Ich freue mich sehr, dass ich mit der Bierlieferung aus Südafrika nicht nur den Präzedenzfall für Hektoliter weiterer Bierlieferungen an euch geschaffen habe, sondern dass sich Andre auch noch mit so großer Begeisterung an die Odyssee des Bieres erinnert :D

Larnak
Beiträge: 42
Registriert: 6. Dez 2016, 01:44

Re: 100 Folgen! Jubiläum! YOLO!!!

Beitrag von Larnak »

Wie die Zeit doch vergeht ... mir kommt es immer noch vor als wäre es gestern gewesen als Andre von seinen Bier-Tratsch-Ideen in den Feedback-Folgen bei Gamestar schwadroniert hat.

Glückwunsch :) Ihr habt hier wirklich was tolles gebastelt

Was die Witcher-Folgen-Diskussion angeht: Es gab eine Zeit, in der habe ich den Podcast nicht mehr gehört, weil mir die Diskussionen insgesamt zu negativ waren. Ich hatte keine Lust, mir immer nur anzuhören, wie scheiße alles wäre. Bin dann tatsächlich für einige Monate komplett ausgestiegen, bis ich es dann mal wieder probiert hab und ihr wieder so wart wie ich euch schätzen gelernt hatte :D

Captain_Koelsch
Beiträge: 1
Registriert: 10. Mär 2017, 00:23

Re: 100 Folgen! Jubiläum! YOLO!!!

Beitrag von Captain_Koelsch »

zur 100. Folge habe ich mich dann auch mal im Forum angemeldet. Bin seit 3 Monaten mit an Bord und genieße jede Folge.

Antworten