Gibt es Interesse an einem Hörerstammtisch in Stuttgart?

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Ambitionsmädchen
Beiträge: 17
Registriert: 8. Mär 2017, 12:57
Wohnort: Stuttgart

Gibt es Interesse an einem Hörerstammtisch in Stuttgart?

Beitrag von Ambitionsmädchen »

Hallo zusammen,

nachdem ich den Podcast jetzt schon seit über einem Jahr höre und will ich mich auch mal ein bisschen direkt einbringen :)
Zum Einen weil ich glaube, der Mädelsanteil muss hier noch steigen ;) und zum Anderen weil ich mich gern mit anderen über diesen
herrlichen Ohrenschmaus von "Auf ein Bier" austauschen möchte. Ohne den etablierten Stammtischen Konkurrenz machen zu wollen,
aber bestünde denn Interesse an einem gemütlichen Abend in Stuttgart?

Viele Grüße vom
Ambitionsmädchen
yesnocancel
Beiträge: 66
Registriert: 29. Sep 2016, 21:30

Re: Gibt es Interesse an einem Hörerstammtisch in Stuttgart?

Beitrag von yesnocancel »

Stuttgart Nr. 3 hier.
Benutzeravatar
LePuedel
Beiträge: 205
Registriert: 12. Dez 2016, 14:01
Wohnort: Bundeshauptstadt

Re: Gibt es Interesse an einem Hörerstammtisch in Stuttgart?

Beitrag von LePuedel »

Der dritte Südstammtisch also... Tss, und wir in der Mitte und Norden Deutschlands bleiben mal wieder außen vor... :P
"Aus'm Bauch heraus würde ich sagen, dass es ganz ohne Werbung, und nur userfinanziert, glaub' ich, nicht funktioniert."
Jochen Gebauer - Auf ein Bier Podcast | 29 Mai 2016
quod
Beiträge: 173
Registriert: 17. Feb 2017, 18:23

Re: Gibt es Interesse an einem Hörerstammtisch in Stuttgart?

Beitrag von quod »

Ich stell die Frage mal hier, will ungern dafür ein neues Thema eröfnnen.

War's bisher so, oder ist geplant, Stammtische zeitlich und örtlich nahe zu Veranstaltungen wie Gamescom und co. zu legen? Gerade für Hörer die weiter entfernt wohnen, bspw. Österreich, wäre es sicher toll zwei solche Veranstaltungen verbinden zu können.

Sent from my HTC One M9 using Tapatalk
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2391
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Gibt es Interesse an einem Hörerstammtisch in Stuttgart?

Beitrag von echtschlecht165 »

LePuedel hat geschrieben:Der dritte Südstammtisch also... Tss, und wir in der Mitte und Norden Deutschlands bleiben mal wieder außen vor... :P
und was ist erst mit den Ausländern? :think:
In Stein gemeißelt
Benutzeravatar
Ambitionsmädchen
Beiträge: 17
Registriert: 8. Mär 2017, 12:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Gibt es Interesse an einem Hörerstammtisch in Stuttgart?

Beitrag von Ambitionsmädchen »

Ein entzücktes "Hallo" zurück!:D
Wer hätte das gedacht, ich freue mich über die positiven Rückmeldungen und mache Nägel mit Köpfen!

Mein Vorschlag:
Freitag 17. März um 19 Uhr
Café Liebreich, Rotebühlstraße 151, 70197 Stuttgart
Direkt am oberen Ausgang der S-Bahnhaltestelle Schwabstraße
(und von daher auch gut mit Öffis zu erreichen)

Dort gibt es auch große Tische und "richtige" Stühle. Sorry, ich erinnere mich im Galao nur an
bandscheibenverachtende Sitzklötze ;)

Wer ist dabei? Ich kümmere mich gern um eine Reservierung. Bei Fragen einfach eine PN an mich!
Freu mich schon!

Euer Ambitionsmädchen
yesnocancel
Beiträge: 66
Registriert: 29. Sep 2016, 21:30

Re: Gibt es Interesse an einem Hörerstammtisch in Stuttgart?

Beitrag von yesnocancel »

Da bin ich leider sogar noch etwas weiter südlich im Urlaub. Schade, aber vielleicht mögt ihr euch ja so sehr, dass es zumindest eine Runde 2 irgendwann gibt? :dance:
alex220x
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mär 2017, 16:19
Wohnort: Stuttgart

Re: Gibt es Interesse an einem Hörerstammtisch in Stuttgart?

Beitrag von alex220x »

Bin dabei ;) !
Benutzeravatar
Ambitionsmädchen
Beiträge: 17
Registriert: 8. Mär 2017, 12:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Gibt es Interesse an einem Hörerstammtisch in Stuttgart?

Beitrag von Ambitionsmädchen »

Hallo zusammen,

Tisch ist mittlerweile reserviert! Wer dazukommen mag, einfach im Liebreich nach dem Stichwort "Auf ein Bier" fragen.

Ich freue mich auf euch!
Gruß,
Ambitionsmädchen
Benutzeravatar
Ambitionsmädchen
Beiträge: 17
Registriert: 8. Mär 2017, 12:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Gibt es Interesse an einem Hörerstammtisch in Stuttgart?

Beitrag von Ambitionsmädchen »

Was für ein schöner Abend! :D
Das nächste Mal knacken wir dann die 5er-Marke! ;)
Special thanks auch an Balistic!

Dann bis zur Runde 2!
meister
Beiträge: 3
Registriert: 23. Mär 2017, 04:01

Re: Gibt es Interesse an einem Hörerstammtisch in Stuttgart?

Beitrag von meister »

Schade, zu spät gesehen. Beim nächsten Mal bin ich auch dabei.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Gibt es Interesse an einem Hörerstammtisch in Stuttgart?

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

LePuedel hat geschrieben:Der dritte Südstammtisch also... Tss, und wir in der Mitte und Norden Deutschlands bleiben mal wieder außen vor... :P
Hindert euch ja keiner daran, wie die Stuttgarter hier, selber einen aufzuziehen ^^
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Ambitionsmädchen
Beiträge: 17
Registriert: 8. Mär 2017, 12:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Gibt es Interesse an einem Hörerstammtisch in Stuttgart?

Beitrag von Ambitionsmädchen »

ich sehe schon, die selbstgesteckte "5" schaffen wir locker nächstes Mal! :D
Antworten