Im vergangenen Weltherrschafts-Podcast haben wir es angekündigt: Wir wollen einmal im Monat Fragen aus der Community beantworten. Allerdings nicht im Sinne eines normalen "Feedback"-Formats. Wir wollen Fragen diskutieren und beantworten, die vielleicht keinen ganzen Sonntagspodcast hergeben. Wir wollen kluge Fragestellungen, interessante Statements oder tiefschürfende Fragen an die Podcaster. Kurz: Ein Format, dass beweist, dass ihr so toll seid, wie wir immer behaupten.

Zur Verdeutlichung, was für Fragen wir toll finden würden:
- "In Folge XY habt ihr folgendes gesagt [Zitat]. Hierzu habe ich folgende Nachfrage / Gegenposition / weitere Erwägung, die ihr diskutieren sollt"
- "Ich möchte, dass ihr folgende interessante Überlegung von mir diskutiert: [Statement]"
- Was ist eure Meinung zu [interessante Thematik]?
--> Im Rundenstrategie-Thread zur neuesten Folge finden sich zB bereits viele spannende Fragestellungen, die man hier reinpacken könnte (*hint*, *hint*).
Was wir NICHT wollen (für dieses Format):
- "Wann kommt Bezahlmöglichkeit XY?"
- "Gibt es schon erste freie Autoren, mit denen ihr zusammenarbeitet?"
- Warum macht ihr keine Folge zu [Thema, das den User interessiert]
--> All diese Dinge könnt ihr uns gerne an anderer Stelle fragen. Sie sind nur für dieses Format nicht das, was wir uns wünschen würden.
Ihr könnt hier auch gerne einfach Gedanken oder Fragen reinpacken, die ihr schon in einem anderen Thread geäußert habt. Sie müssen nicht neu und extra für diesen Thread aufgeschrieben sein. Wir müssen nur alles an einem Ort sammeln, damit das Ganze vom Aufwand her beherrschbar bleibt.
Andre
PS: Bitte in diesem Thread nur die Fragen. Keine Diskussionen zum Format. Bitte kein Feedback zu den Fragen anderer User. Frage / Statement etc hier rein - den Rest bitte in separate Threads.