User Wertschätzungen: Runde 3 - Abschätzung

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2108
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: User Wertschätzungen: Runde 3 - Abschätzung

Beitrag von lolaldanee »

ich bin da auch schon lange am überlegen, weil ich auch etwas die abnutzung fürchte, am Ende dachte ich mir dann: jeden monat ist zu viel, jeden 2. zu langsam... also vlt ab jetzt immer 2 wochen vorlauf + 1 monat zeit für wertschätzungen? zu-spät-wertschätzer haben dann die 2 wochen vorlauf vom nächsten mal noch unter bösen blicken zeit die versäumten schätzungen nachzuholen?
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2108
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: User Wertschätzungen: Runde 3 - Abschätzung

Beitrag von lolaldanee »

So, Anmeldungsdeadline ist abgelaufen, und da ich grad Zeit und Lust hatte, und die nächsten Tage dann vlt nicht da bin, habe ich die Auslosung auch gleich mal vorgezogen:

goschi -> Major_Panno
DexterKane -> Axel
lolaldanee -> Turbotaste
Seniorenzivi -> goschi
Darkcloud -> DexterKane
Wudi -> lolaldanee
Dr. Zoidberg [np] -> Seniorenzivi
Turbotaste -> Darkcloud
Axel -> s8g
echtschlecht165 -> MarcoKevin
Simon -> Wudi
gandrasch -> Dr. Zoidberg [np]
MarcoKevin -> gandrasch
s8g -> Simon
Major_Panno -> echtschlecht165

(keine Angst, eventuelle Nachzügler kriegen wir auch noch unter)
Zuletzt geändert von lolaldanee am 13. Apr 2017, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Simon
Beiträge: 114
Registriert: 14. Mär 2017, 10:48
Wohnort: Osnabrück

Re: User Wertschätzungen: Runde 3 - Abschätzung

Beitrag von Simon »

Wudi hat geschrieben:...

Demon Souls
Red Dead Redemption - Undead Nightmare
Ico
Shadow of the Colossus
God of War
The Elder Scrolls: Oblivion
Fallout 3

...
Puh, garnicht mal so einfach bei so einer Auswahl. :think: Aber Shadow of the Colossus würde mich wirklich interessieren. Hauptsächlich, weil das bisher leider komplett an mir vorbeigegangen ist. :oops:
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2393
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: User Wertschätzungen: Runde 3 - Abschätzung

Beitrag von echtschlecht165 »

Oje, da ist ja schon die Deadline.
Ich werde noch schnell meine Liste erweitern, denn momentan besteht die nur aus 2 Spielen. :oops:

EDIT: erledigt :violin:
In Stein gemeißelt
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2393
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: User Wertschätzungen: Runde 3 - Abschätzung

Beitrag von echtschlecht165 »

hier stand blödsinn :-)
Zuletzt geändert von echtschlecht165 am 13. Apr 2017, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
In Stein gemeißelt
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2108
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: User Wertschätzungen: Runde 3 - Abschätzung

Beitrag von lolaldanee »

aaaaaaarg, @Axel... ohgott... Fehler ... panik.. wird sofort ausgebessert....

done! der zweite Axel war eigentlich gandrasch ... :o
Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 159
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Re: User Wertschätzungen: Runde 3 - Abschätzung

Beitrag von Wudi »

lolaldanee hat geschrieben:Spellforce 2
[...]
The Witcher
Technomage
NFS Schift 2
[...]
Age of Empires 3
Technomage
Risen 3
Ich sehe, dass du Tief in deinem Inneren wohl mit Technomage nicht abgeschlossen hast und es deswegen zweimal auf die Liste gepackt hast ;).
Deswegen darfst du gerne Technomage wertschätzen. Dieses Spiel liegt ungespielt irgendwo bei mir noch rum und so kann ich mir auch mal ein Bild machen, ob ich es noch irgendwann spielen werde.
Zuletzt geändert von Wudi am 13. Apr 2017, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2393
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: User Wertschätzungen: Runde 3 - Abschätzung

Beitrag von echtschlecht165 »

@marco_kevin:

ich kenne ja nur The Incredible Machine, was eines meiner Lieblingsspiele in den 90ern war.
Bin neugierig, ob sich Crazy Machines genauso gut spielt, wie es sich anhört.
In Stein gemeißelt
Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 159
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Re: User Wertschätzungen: Runde 3 - Abschätzung

Beitrag von Wudi »

Simon hat geschrieben:
Wudi hat geschrieben:...

Demon Souls
Red Dead Redemption - Undead Nightmare
Ico
Shadow of the Colossus
God of War
The Elder Scrolls: Oblivion
Fallout 3

...
Puh, garnicht mal so einfach bei so einer Auswahl. :think: Aber Shadow of the Colossus würde mich wirklich interessieren. Hauptsächlich, weil das bisher leider komplett an mir vorbeigegangen ist. :oops:
Irgendwie wusste ich, dass es Shadow of the Colossus wird. Ich weiß, selber nicht warum ich es nie weitergespielt habe.
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2108
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: User Wertschätzungen: Runde 3 - Abschätzung

Beitrag von lolaldanee »

Ui, Technomage.. mal sehen ob ich die alten Spielstände überhaupt wirklich noch habe :P und warum ist das zweimal auf der liste? gott, zur zeit hab ich es nicht so mit listen wie mir scheint

@Turbotaste:
Du darsfst das gerüchteweise sehr gute Siedler 7 weiterspielen, und uns mitteilen ob es wirklich so gut ist
Benutzeravatar
Darkcloud
Beiträge: 1025
Registriert: 5. Aug 2016, 13:42

Re: User Wertschätzungen: Runde 3 - Abschätzung

Beitrag von Darkcloud »

DexterKane hat geschrieben:Cool, bin ich wieder dabei.

Wenn ich meine Steam Bib mal durchgehe zählt:

2064: Read only memories
Always sometimes monsters
The Bard's Tale
Bastion
Blackwell Epiphany
Child of Light
Evoland
Gemini Rue
Mark of the Ninja
Reverse Crawl
Sleeping Dogs
Valkiria Chronicles

Ich hab Kram, den ich nach weniger als 1 Stunde so scheiße fand, dass ich ihn nicht weiterspielen wollte mal bewusst rausgelassen. So viel Spaß wie mir das Format macht, ihr kriegt mich nicht dazu 30 Stunden lang Agarest oder so was zu spielen :D
Dann nehm ich Mark of the Ninja
Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 159
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Re: User Wertschätzungen: Runde 3 - Abschätzung

Beitrag von Wudi »

lolaldanee hat geschrieben:Ui, Technomage.. mal sehen ob ich die alten Spielstände überhaupt wirklich noch habe :P und warum ist das zweimal auf der liste? gott, zur zeit hab ich es nicht so mit listen wie mir scheint
Willst du eine Alternative oder fängst du im Zweifel von vorne an?
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2108
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: User Wertschätzungen: Runde 3 - Abschätzung

Beitrag von lolaldanee »

nö, wenn dann fang ich von vorne an, außerdem wars ja grade beim letzten 10 Jahre klüger dran, wie passend :)
Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 159
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Re: User Wertschätzungen: Runde 3 - Abschätzung

Beitrag von Wudi »

lolaldanee hat geschrieben:nö, wenn dann fang ich von vorne an, außerdem wars ja grade beim letzten 10 Jahre klüger dran, wie passend :)
Hätte ich die Folge schon gehört, wäre das auch ein guter Grund für meine Wahl gewesen :D
MarcoKevin
Beiträge: 31
Registriert: 11. Aug 2016, 18:56

Re: User Wertschätzungen: Runde 3 - Abschätzung

Beitrag von MarcoKevin »

gandrasch hat geschrieben:Assassin's Creed: Syndicate 
Batman: Arkham Knight 
Cave Story+
Darksiders 2
Dishonored
Dragon's Dogma: Dark Arisen 
Dust: An Elysian Tail 
Evoland
Far Cry 3
Guacamelee!
Hotline Miami
Hyper Light Drifter 
Kingdom
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Owlboy 
Renowned Explorers: International Society
Shadow Warrior
Styx: Master of Shadows 
Super Meat Boy
Transistor
Trine


Vita:
Persona 4 Golden
Steam World Heist 
Da Hyper Light Drifter das einzige Spiel aus deiner Liste ist, von dem ich noch nie gehört habe, würde ich mich über eine Wertschätzung dazu freuen.
Benutzeravatar
s8g
Beiträge: 43
Registriert: 6. Nov 2016, 21:46
Wohnort: Köln

Re: RE: Re: User Wertschätzungen: Runde 3 - Abschätzung

Beitrag von s8g »

Simon hat geschrieben:Diesmal bin ich auch gerne dabei, die folgenden fallen mir gerade spontan ein:

- Alienation
- Bloodborne
- Dishonored
- Don't Starve
- Limbo
- No mans sky
- Overlord
- Resident Evil Remastered
- Stardew Valley
- This war of mine: The little ones
- Terraria
- Watch Dogs
Ich wähle This war of mine. Das wäre ja auch beinahe auf meiner Liste gelandet.

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
DexterKane
Beiträge: 1240
Registriert: 16. Dez 2016, 11:26

Re: User Wertschätzungen: Runde 3 - Abschätzung

Beitrag von DexterKane »

Axel hat geschrieben:Spiele, die man unbedingt in nächster Zeit durchspielen will? Das ist aber wirklich ne schwere Aufgabe da geeignete Kandidaten rauszufinden. Ich sage mal:

- Professor Layton und das Geheimnis von Aslant (ich glaub das ist der sechste und aktuellste Teil der Reihe)
- Donkey Kong Country Returns
- Micky Epic - Die Macht der Fantasie
- Pullblox
- Klonoa
- Sheep

Also mal Spiele, die ich relativ zeitnah durchspielen kann, da auf Handheld spielbar. Zudem durch die enge Zeitvorgabe nicht ganz so krass lange Spiele. Und Spiele wo ich Bock hätte die mal zu beenden.
Dann nehm ich Professor Layton, das ist das Einzige, dass ich eventuell auch noch spielen möchte :)
Relax, it's North-Korea. The nation state equivalent of the short-bus. - Sterling Archer
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: User Wertschätzungen: Runde 3 - Abschätzung

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Seniorenzivi hat geschrieben: PC:
- Age of Empires 2 HD (1,5 - habe noch nie eine Kampange bis zum Schluss geschaft, auch in der Orignal-Version)
- Dishonored (4)
- Divinity: Original Sin (20)
- DOOM (4)
- Enderal (ca 5)
- Fallout New Vegas (8)
- Far Cry 3 (5)
- Hitman: Absolution (4)
- L.A. Noire (3)
- Mafia 2 (10)
- Mafia 3 (22)
- Pillars of Eternity (18)
- Skyrim (5)
- Total War Warhammer (3)
- Torchlight II (3)
- Tropico 5 (5)
- The Vanishing of Ethan Carter (2)
- XCOM (13)
- XCOM2 (15)

Xbox
- GTA4 (8)
- GTA5 (5)
- Limbo (1,5)
- Inside (1,5)
- Rise of the Tomb Raider (10)
- Sherlock Holmes: Crimes and Punishments (6)
- The Banner Saga 2 (2)
- The Wolf Among Us (2,5)
- Wasteland 2 (5)
Herr Zivi, sie dürfen Limbo weiterspielen :)
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Seniorenzivi
Beiträge: 172
Registriert: 13. Okt 2016, 11:08
Wohnort: Berlin

Re: User Wertschätzungen: Runde 3 - Abschätzung

Beitrag von Seniorenzivi »

goschi hat geschrieben:Bin selbstverständlich wieder dabei :)
  • Alan Wake
  • Alpha Protocol
  • Battlezone 98 Redux
  • Elite Dangerous
  • From Dust
  • Guacamelee!
  • HALO: Masterchief Collection
  • How to Survive
  • Hunted: The Demon's Forge
  • Into the Stars
  • No Man's Sky
  • Outcast 1.1
  • Ravenmark: Scourge of Estellion
  • Remember Me
  • Shelter
  • Styx: Master of Shadows
  • System Shock 2
  • The Banner Saga
  • The Swapper
  • The Technomancer
  • Xenoblade Chronicles
  • Zelda: the Twilight Princess
Goschi darf Remeber Me weiterspielen
Viel Spaß!
Major_Panno
Beiträge: 12
Registriert: 6. Aug 2016, 00:50

Re: User Wertschätzungen: Runde 3 - Abschätzung

Beitrag von Major_Panno »

echtschlecht165 hat geschrieben:Ich wäre auch wieder dabei.

Spieleliste folgt hier:

- The Wolf among us
- Life is Strange
- Motorsport Manager

-Guacamelee
- Broken Age
- Grim Fandango Remastered
- Salt and Sanctuary
- Apotheon
- Furi
- Bloodborne
- Anno 1404
-
Da fällt mir die Wahl leicht, ich verordne dir Life is strange , das Spiel hat es verdient. Ich möchte nach dem Durchspielen aber auch wissen, wie oft du die Pflanze gegossen hast ;-)
Antworten