Mailbag #02: Eure Fragen

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Amox
Beiträge: 99
Registriert: 31. Jan 2016, 20:48
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Eure Fragen für Mailbag #2

Beitrag von Amox »

Mich würde interessieren was Jochen zu die Gilde 3 zu sagen hat und wie er es findet, in der Gamescom-Folge erwähnte er glaube ich es angespielt zu haben, verlor aber sonst keine Worte dazu, was ich schade fand, weil mich die Gilde 3 einfach interessiert.
Blog: https://bigfuckinggames.wordpress.com/
Ich bin echt schon lange hier ...
Benutzeravatar
Klagsam
Beiträge: 499
Registriert: 9. Dez 2015, 12:06

Re: Eure Fragen für Mailbag #2

Beitrag von Klagsam »

Amox hat geschrieben:Mich würde interessieren was Jochen zu die Gilde 3 zu sagen hat und wie er es findet, in der Gamescom-Folge erwähnte er glaube ich es angespielt zu haben, verlor aber sonst keine Worte dazu, was ich schade fand, weil mich die Gilde 3 einfach interessiert.
DAS würde mich auch sehr interessieren.
Tequila
Beiträge: 15
Registriert: 24. Apr 2017, 20:59

Re: Eure Fragen für Mailbag #2

Beitrag von Tequila »

Warum sind Trailer für Videospiele im Vergleich zu Filmtrailern eigentlich so grottenschlecht? Falsches Medium?
thosta
Beiträge: 24
Registriert: 6. Apr 2017, 11:44

Re: Eure Fragen für Mailbag #2

Beitrag von thosta »

Was müsste ein Spiel leisten, um mehr Bewertungspunkte als GTA V zu erhalten?
quod
Beiträge: 173
Registriert: 17. Feb 2017, 18:23

Re: Eure Fragen für Mailbag #2

Beitrag von quod »

Ist mit immer mehr storylastigen und entscheidungsbasierten Spielen demnächst vl. mit Spielen von großen Regisseuren zu rechnen? Was würdet ihr davon halten, kann soetwas hinhauen?
A Telltale adventure by Martin Scorsese.
Antiidiotika
Beiträge: 73
Registriert: 17. Apr 2017, 15:51

Re: Eure Fragen für Mailbag #2

Beitrag von Antiidiotika »

Wäre es möglich, dass große Spiele realistisches Gameplay bieten könnten, ohne, dass dabei der Spaß auf der Strecke bleibt. Also, ein Schuß kann bereits tödlich sein, zieht nachhaltige Verletzungen mit sich, kein Auto Health oder simples MediKit.
Außer vielleicht ein Last of Us, dessen Clicker One-Kills austeilen, wäre mir nichts bekannt. Und selbst dort, ist es auf diese reduziert, nicht aber Schüsse.
Seniorenzivi
Beiträge: 172
Registriert: 13. Okt 2016, 11:08
Wohnort: Berlin

Re: Eure Fragen für Mailbag #2

Beitrag von Seniorenzivi »

thosta hat geschrieben:Was müsste ein Spiel leisten, um mehr Bewertungspunkte als GTA V zu erhalten?
nicht viel :D

https://soundcloud.com/andre-peschke/ru ... einsam-hat" onclick="window.open(this.href);return false;
Cloud2796
Beiträge: 36
Registriert: 30. Sep 2016, 13:37

Re: Eure Fragen für Mailbag #2

Beitrag von Cloud2796 »

Wird Sebastians Gehalt mit steigendem Backer-Geld ebenfalls erhöht oder arbeitet er eh nur für Wasser und Brot? :)
quod
Beiträge: 173
Registriert: 17. Feb 2017, 18:23

Re: RE: Re: Eure Fragen für Mailbag #2

Beitrag von quod »

Cloud2796 hat geschrieben:Wird Sebastians Gehalt mit steigendem Backer-Geld ebenfalls erhöht oder arbeitet er eh nur für Wasser und Brot? :)
Luft und Liebe[emoji173]
Gesperrt