Der geheime Kaffeedieb

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
onkelphill
Beiträge: 4
Registriert: 16. Dez 2016, 16:43

Der geheime Kaffeedieb

Beitrag von onkelphill »

Moin Zusammen,

hat mich sehr amüsiert heut' Morgen!

https://www.youtube.com/watch?v=kVdfIu7LyNg&t=0s" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
sirc0nn0r
Beiträge: 241
Registriert: 24. Jun 2016, 09:37
Wohnort: BaWue

Re: Der geheime Kaffeedieb

Beitrag von sirc0nn0r »

Wenn das mal kein Hilfeschrei nach einer Kaffeesendung ist. :-D
biaaas
Beiträge: 722
Registriert: 1. Sep 2016, 22:28

Re: Der geheime Kaffeedieb

Beitrag von biaaas »

Das nächste Stretchgoal sollte Kaffee für Herrn Stange sein! Kann ja nicht angehen das der von unserem Patreongeld nach München fährt um Kaffee zu klauen....oder war das etwa im Auftrag seiner Chefs???? :icon-mrgreen:
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5563
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Der geheime Kaffeedieb

Beitrag von Desotho »

sirc0nn0r hat geschrieben:Wenn das mal kein Hilfeschrei nach einer Kaffeesendung ist. :-D
Oder ihm ist die Decke auf den Kopf gefallen und er war froh mal wieder andere Menschen zu sehen.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Neobone
Beiträge: 570
Registriert: 2. Jan 2017, 09:54

Re: Der geheime Kaffeedieb

Beitrag von Neobone »

Ist irgendwie nicht so effektiv mehrere 100km zu fahren um zwei Kaffetüten zu entwenden, da sollte der Stange nochmal nachrechnen. :)
Benutzeravatar
Skizzenbildner
Beiträge: 366
Registriert: 22. Nov 2015, 11:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Der geheime Kaffeedieb

Beitrag von Skizzenbildner »

Kaffee verbindet! Schön zu sehen, dass die Verbindungen zur GameStar vor allem auf persönlicher Ebene Bestand haben. :D
Als Anderaal in der Welt der Spiele und als Skizzenbildner überall sonst unterwegs.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Der geheime Kaffeedieb

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

:lol:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Maestro84
Beiträge: 744
Registriert: 10. Feb 2016, 17:42

Re: Der geheime Kaffeedieb

Beitrag von Maestro84 »

Falls irgendwo noch ein paar Wagenladungen Müller Milch-Getränke gestohlen werden, kennen wir den Dieb sowie den Auftraggeber.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Der geheime Kaffeedieb

Beitrag von Andre Peschke »

Er hatte den Auftrag, den Podcast zu pluggen. Stangeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!111

Andre
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5563
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Der geheime Kaffeedieb

Beitrag von Desotho »

Denkbar wäre auch ein Tausch. Er bringt paar Kästen Hörerbier vorbei und bekommt im Austausch ein wenig soziale Wärme und einen Kaffee.
Andre Peschke hat geschrieben:Er hatte den Auftrag, den Podcast zu pluggen. Stangeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!111
Besorgt euch Werbe-T-Shirts mit der URL, dann kann er damit unauffällig auftreten.
El Psy Kongroo
DerSpieler
Beiträge: 411
Registriert: 1. Jun 2016, 21:47

Re: Der geheime Kaffeedieb

Beitrag von DerSpieler »

Hab die Folge unvorbereitet gesehen und mit Sebastian hätte ich nun wirklich gar nicht gerechnet. Sehr sehr geil!
Gesendet von meinem Taschenrechner ohne grafische Benutzeroberfläche
Hieronymus
Beiträge: 39
Registriert: 21. Dez 2015, 00:05

Re: Der geheime Kaffeedieb

Beitrag von Hieronymus »

...und was hat der Stange wirklich bei der GS gemacht?
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Der geheime Kaffeedieb

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Andre Peschke hat geschrieben:Er hatte den Auftrag, den Podcast zu pluggen. Stangeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!111

Andre
Hab nur ich gerade Captain Trunk vor Augen, der "HAMMERRRRR!!!1111" schreit?

Bild

:lol:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Der geheime Kaffeedieb

Beitrag von Andre Peschke »

Hieronymus hat geschrieben:...und was hat der Stange wirklich bei der GS gemacht?
Sebastian und ich waren auf der Playstation-Experience (Mini-Hausmesse von Sony) hier in München. Da hat er die Gelegenheit genutzt, ein paar Sachen aus der Redaktion abzuholen und den alten Kollegen "Hallo" zu sagen. Oder "Moin", scheinbar. ^^

Andre
Peninsula
Beiträge: 665
Registriert: 16. Jun 2016, 21:56
Wohnort: Berlin

Re: Der geheime Kaffeedieb

Beitrag von Peninsula »

Andre Peschke hat geschrieben:Da hat er die Gelegenheit genutzt, ein paar Sachen aus der Redaktion abzuholen
Aha, "abholen" nennt er das... Hat man im Video ja gesehen! :lol:

EDIT: Auch wenn er beim Kaffeeklauen erwischt wurde, hat er ja wohl hoffentlich die Krawall-Festplatte unbemerkt "abgeholt" ;)
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5563
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Der geheime Kaffeedieb

Beitrag von Desotho »

Habe jetzt mal Candy Crush Saga gestartet ... da habe ich mich bei HuniePop aber deutlich weniger schmutzig gefühlt ...
El Psy Kongroo
Tyrosh22
Beiträge: 252
Registriert: 31. Jul 2016, 14:29

Re: Der geheime Kaffeedieb

Beitrag von Tyrosh22 »

Geniales Video! :D
Meine zwei YouTube Projekte:

gameWitty - Kurze Essays zu kurzen Videospielen. Als Video und als Text.
inkWitty - Videos zu Füllern, Tinten und die Freude am Schreiben.
ONEVA
Beiträge: 13
Registriert: 25. Mär 2017, 16:28

Re: Der geheime Kaffeedieb

Beitrag von ONEVA »

Falls der Herr Stange wirklich so kanpp bei Kasse ist, sollte er vielleicht einfach mal in den "Hörerstammtisch Nürnberg"- Beitrag reinschauen. Wer weiß... Vielleicht lässt sich hier in Zukunft das ein oder andere Bier in einer geselligen Runde abstauben ;)

http://forum.gamespodcast.de/viewtopic.php?f=2&t=1541" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten