Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
gwei1984
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2016, 09:22

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Beitrag von gwei1984 »

Vinter hat geschrieben: 5. Mär 2023, 21:31 Ich hab jetzt gerade Zhang Rangs Manor gespielt und das ist tatsächlich ein richtig cooler Level, mit einem vertrackten Anwesen, ein paar offene Areale mit non-linearer Erkundung, klar unterscheidbare Levelabschnitte und am Ende wieder ein sehr cooler Boss. Das Spiel wird tatsächlich gerade richtig gut!
Ich hab gestern Abend auch noch schnell 3-4 Versuche an Zhang Rang gemacht. Gefühlt ist die Kamera dein größter Feind in dem Kampf ;) Musste gleichmal das auto-target bei Melee-Angriffen deaktivieren.

Aber was die Level-Struktur anbelangt ist es wirklich um eine Klasse stärker als bei Nioh. Sie haben durch die Vertikalität nun endlich die Möglichkeit, einerseits komplexere Levels zu bauen, und du kannst auch den Schleich und "von oben auf den Gegner droppen"-Aspekt viel besser nutzen. Gerade bei der massiven Anzahl an Assassinen in dem Manor Level, wars oft ein Puzzle, wie ich die Gegner einzeln ausschalten kann ohne in eine massive Überzahlsituation zu geraten.
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Beitrag von Vinter »

gwei1984 hat geschrieben: 7. Mär 2023, 09:10 Musste gleichmal das auto-target bei Melee-Angriffen deaktivieren.
Witzig, genau das hat mir gefühlt den letzten notwendigen zeitlichen Vorteil im Kampf verschafft. Mit R3 klicken fokussiert das Spiel ja quasi auf irgendwen in dem Kampf und ich musste mich erstmal orientieren, wohin ich rennen muss.

Dank des Autofokus bei Melee konnte ich mir stattdessen irgendeinen günstig stehenden Gegner rauspicken, hinrennen, angreifen und ab dem Moment saß der Fokus bombenfest.

Die ersten zwei, drei Klone waren immer so ein bisschen der Tanz auf Messers Schneide, weil einem da noch in den Rücken gefallen werden kann. Das war immer so ein bisschen haarig. Aber ab dann ist die Spiritleiste der Gegner ja so klein, dass ein einzelner Angriff für den Stun genügt und dann geht es nur noch zack zack zack und die Gruppe ist abgeräumt 😄
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
SirGaiwan&TheGreenT
Beiträge: 1444
Registriert: 3. Apr 2022, 17:55

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Beitrag von SirGaiwan&TheGreenT »

Nach dem mich das Parieren in Elden Ring komplett angefixt hat, habe ich nur darauf gewartet und mir jetzt Sekiro geholt. Das gibt es im PSN-Store gerade rabattiert.

Bisher nur die Einführung gespielt, bis zu der Szene, in der man mit der Prothese aufwacht und den ersten Schrein erreicht. Auf der PS5 läuft es richtig schön flüssig, die 60FPS merkt man, wenn man sonst immer Souls-Spiele mit 30FPS (an)gespielt hat.

Die ersten Kämpfe im Tutorialbereich gingen gut von der Hand, das Parieren fühlte sich intuitiv an, die Gegner sind gut lesbar, die Timings passen bisher oft beim ersten Mal. Es hat sich wohl gelohnt, dass ich in Elden Ring mehrere Stunden am Schmelztiegelritter im Siegelgefängnis trainiert habe. :lol:

Bin gespannt wie es weitergeht, und wie lange ich dran bleibe. Bloodborne hat mich relativ schnell verloren. DS3 habe ich zugunsten von Elden Ring erstmal pausiert, wobei ich da wieder einsteigen möchte. Die Kampfmechanik von Sekiro könnte aber zum jetzigen Moment genau mein Ding sein.
SirGaiwan&TheGreenT
Beiträge: 1444
Registriert: 3. Apr 2022, 17:55

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Beitrag von SirGaiwan&TheGreenT »

Bisschen Sekiro weiter gespielt und gleich mal an Karawada hängen geblieben. :D

Der war aber ein guter Lehrmeister um das Kampfssystem und die Funktionsweise der Haltung zu verstehen. Man sollte also nicht nur stumpf parieren, sondern auch mit dem Ausweichen und Entfernung und Nähe arbeiten. Nach ein paar Versuchen lag er dann. :)

Finde es immer wieder stark, wie From Software aus einem eigentlich überschaubaren Pool aus einfachen Aktionen so vielschichtige und tiefgreifende Kampfsysteme zaubert. Mag das, mag Sekiro (soweit).
SirGaiwan&TheGreenT
Beiträge: 1444
Registriert: 3. Apr 2022, 17:55

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Beitrag von SirGaiwan&TheGreenT »

Die letzten Tage immer wieder mal ein wenig Sekiro gespielt. Komme immer besser rein, aber an den Zwischenbossen merke ich, dass es noch ein weiter Weg ist mit dem Kampfsystem. Es macht Spaß, aber es will wirklich verstanden und gemeistert werden.

Was mir bisher aber ein wenig auf den Sack geht, sind die Wege zu einzelnen Bossen und die Vermengung mit Standardgegnern. Denke da vor allem jetzt im frühen Spielstand an Juzo, den Trinker und General Tenzen Yamauchi. Es nervt, dass man bei jedem neuen Versuch erst einmal die Standardgegner wegräumen muss, ohne dass einem der Boss dazwischen funkt. Das Rätsel der richtigen Vorgehensweise mag ich eigentlich sogar, dass erinnert etwas an Desperados III/Shadow tactics, auch wenn es ein anderes Genre ist. Nur, dass man bei Sekiro immer wieder alles machen muss und dazu die Wege ... :eusa-snooty: Da vermisse ich aus Elden Ring die Statuen von Marika direkt an den Bossarenen. Da macht es dann auch Spaß immer wieder anzurennen und sich auf den Boss zu konzentrieren.

Da passt für mich die Konstellation mit Lady Butterfly wesentlich besser. Überschaubarer weg, und nur ein Gegner dazwischen. Werde wohl erstmal gegen sie anrennen und sie zum Weiteren erlernen des Kampfsystems nutzen.
Karsten
Beiträge: 436
Registriert: 6. Aug 2018, 09:41
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Beitrag von Karsten »

So richtig "Klick" hat es bei mir bei den Kämpfen gegen Genichiro auf der Pagodenspitze gemacht. Bei den ersten Trys gab es ordentlich Backpfeifen, in Sekunden lag ich im Dreck. Beim Kill hat er mich über alle Phasen hinweg dann quasi gar nicht mehr getroffen - dank punktgenauen Paraden und Ausweichmanövern. In so einem Moment der Dominanz fühlt sich Sekiro befriedigender an als jedes andere From-Software-Spiel (von anderen Soulslike will ich gar nicht erst anfangen).^^

Lady Butterfly lässt sich übrigens ein bisschen cheesen (wie viele Bosse in Sekiro).

Der Weg zu Juzo hat mich auch genervt. Zum Glück ist er einer der extremsten Fälle, was das angeht.
Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 406
Registriert: 30. Jan 2017, 20:54

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Beitrag von Boris »

Bei mir hat es erst „Klick“ gemacht als ich jetzt nen zweiten Durchgang gestartet habe. Und am Oger vorbei war. Also nach 35-40h?! :D
Hatte es ja letztes Jahr durchgespielt, aber immer mit einem Gefuehl grosser Inkompetenz. Einen zweiten Ablauf um zu gucken ob ich was gelernt habe hatte ich noch gestartet, wieder am Oger gescheitert und dann Elden Ring gekauft.

Aber weil ich es im Prinzip einfach mag (moegen wollte) und auch das Setting und Artstyle so super sind habe ich letztens einen weiteren NG durchgang gestartet, Oger war wieder haengen und wuergen, aber danach lief es einfach. Selbst die Bosse aus dem ersten Durchgang die beim ersten Durchgang ein einziger Krampf waren, flutschten jetzt in 1-3 Versuchen. Hab dann diesmal auch alle Bosse gemacht und Minibosse (inkl. Shura mit Savefile) und nur bei einigen neuen war es manchmal nicht mit 3 Versuchen getan. Besonders beim Demon und dem Shura-Boss, aber selbst das ging ohne riesen Frust. Dafuer die Affen vor denen ich so Angst hatte im ersten Anlauf.
Bin dann auch gleich in NG+1 und da mehr oder weniger durchgerauscht :D Aktuell bin ich NG+2 charmless und das ist stellenweise wieder echt hart, aber noch nicht so wie manches vor dem „Klick“ erschien.
Karsten hat geschrieben: 25. Mär 2023, 08:21 Lady Butterfly lässt sich übrigens ein bisschen cheesen (wie viele Bosse in Sekiro).
Huch, das war mir gar nicht bewusst. Haette ich das im ersten durchgang gewusst haette ich es garantiert schamlos genutzt.
Hab nur im NG+ gemerkt dass man ihren ganzen Bullshit komplett umgehen kann wenn man ihr absolut aggressiv keinerlei Raum fuer irgendwas gibt. Das war auch schon ne Erkenntnis. Hat charmless dann wohl nicht mehr so gut geklappt :ugly:
Karsten
Beiträge: 436
Registriert: 6. Aug 2018, 09:41
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Beitrag von Karsten »

Boris hat geschrieben: 25. Mär 2023, 09:43
Karsten hat geschrieben: 25. Mär 2023, 08:21 Lady Butterfly lässt sich übrigens ein bisschen cheesen (wie viele Bosse in Sekiro).
Huch, das war mir gar nicht bewusst. Haette ich das im ersten durchgang gewusst haette ich es garantiert schamlos genutzt.
Hab nur im NG+ gemerkt dass man ihren ganzen Bullshit komplett umgehen kann wenn man ihr absolut aggressiv keinerlei Raum fuer irgendwas gibt. Das war auch schon ne Erkenntnis. Hat charmless dann wohl nicht mehr so gut geklappt :ugly:
Bei ihr gibt's den "Hit => dodge right"-Cheese. Also schlagen, nach rechts ausweichen. Schlagen, nach rechts ausweichen. Damit kann man sie die meiste Zeit über ganz schön aus dem Takt bringen. :D

Findet man auch zig Videos zu, etwa hier:

https://www.youtube.com/watch?v=EBlVDmwO3Kc
SirGaiwan&TheGreenT
Beiträge: 1444
Registriert: 3. Apr 2022, 17:55

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Beitrag von SirGaiwan&TheGreenT »

Boris hat geschrieben: 25. Mär 2023, 09:43 Bei mir hat es erst „Klick“ gemacht als ich jetzt nen zweiten Durchgang gestartet habe. Und am Oger vorbei war. Also nach 35-40h?! :D
Hatte es ja letztes Jahr durchgespielt, aber immer mit einem Gefuehl grosser Inkompetenz. Einen zweiten Ablauf um zu gucken ob ich was gelernt habe hatte ich noch gestartet, wieder am Oger gescheitert und dann Elden Ring gekauft.
Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass der Oger eine harte Nuss ist. (Du meinst doch den angeketteten vor dem Tor im Ashina-Umland, oder?)
Mit dem hatte ich keine Probleme, first try, ohne Not. Habe den gar nicht versucht zu Blocken oder Parieren, da er keine Waffen in der Hand hatte, sondern auf soulstypische Weise umtänzelt. Ausweichen, umkreisen, draufkloppen. Klingt zwar stumpf, hat aber gut funktioniert. :lol: War aber auch nicht exemplarisch für das Sekiro-Kampfsystem.
Karsten hat geschrieben: 25. Mär 2023, 08:21 Der Weg zu Juzo hat mich auch genervt. Zum Glück ist er einer der extremsten Fälle, was das angeht.
Das klingt gut und macht Hoffnung. Der Weg zu General Tenzen Yamauchi ist zwar kürzer, der hat aber auch so eine mistige Aufstellung mit Standardgegnern um ihn herum. Und umgehen möchte ich ihn nicht. Spiele Sekiro wegen des Kampfsystems, habe deswegen auch Lust mich da hineinzustürzen.
Karsten hat geschrieben: 25. Mär 2023, 11:15 Bei ihr gibt's den "Hit => dodge right"-Cheese. Also schlagen, nach rechts ausweichen. Schlagen, nach rechts ausweichen. Damit kann man sie die meiste Zeit über ganz schön aus dem Takt bringen. :D
Danke für den Tipp, das merke ich mir mal für den Notfall. Erstmal möchte ich es noch ohne Cheese probieren, irgendwann sollte das Kampfsystem dann doch ordentlich sitzen. Wobei das eher noch wie eine valide Taktik klingt und weniger wie ein Cheese. :D Die sind bei mir eher mit dem Ausnutzen von Bugs assoziiert.
Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 406
Registriert: 30. Jan 2017, 20:54

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Beitrag von Boris »

SirGaiwan&TheGreenT hat geschrieben: 25. Mär 2023, 17:24 Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass der Oger eine harte Nuss ist. (Du meinst doch den angeketteten vor dem Tor im Ashina-Umland, oder?)
Mit dem hatte ich keine Probleme, first try, ohne Not.
Ja genau der. Hab der hat mich so oft fertig gemacht. Mittlerweile ist er auch kein Problem mehr
Joschel
Beiträge: 369
Registriert: 23. Sep 2016, 09:07

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Beitrag von Joschel »

Musste Sekiro ja schließlich auch nochmal versuchen. Bin jetzt tatsächlich bis zum Uhu gekommen. Aber jetzt habe ich ev. keine Motivation mehr, nochmal so einen schweren Gegner zu üben.
Man kommt in der Spielwelt ja auch sehr weit ohne die großen Bosse. Dann ist man aufgelevelt und Lady Butterfly war dann auch im ersten Versuch erledigt.
Schon tolles Spiel, aber schon auch sehr viel schwerer als die Souls-Titel.
SirGaiwan&TheGreenT
Beiträge: 1444
Registriert: 3. Apr 2022, 17:55

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Beitrag von SirGaiwan&TheGreenT »

General Tenzen Yamauchi war am Ende leichter als gedacht, dank eines Stealthangriffs und der Hilfe einiger Feuerangriffe. :ugly:

Dafür war der kurze Zeit später kommende Boss auf dem Pferd, Gyobu, eine richtig schöne Erfahrung mit dem Kampfsystem. Am Ende der ganzen Versuche gab es noch zwei seltene Angriffe, mit denen ich meine Probleme hatte, weil ich sie immer falsch gelesen habe, ansonsten konnte ich ihn super kontrollieren. Nur mit dem erlauschten Hinweis kurz davor bei dem Krieger mit dem toten Pferd konnte ich nichts anfangen, weil ich (noch?!?) kein Feuerwerk habe.

Merke bei Sekiro noch mehr, als bei den anderen From Spielen, dass Geduld bis zum letzten Schlag ungemein wichtig ist. Nach meinem Gefühl werde ich hier mehr bestraft, wenn ich zu gierig werde, als zB bei Elden Ring oder Dark Souls. Mir kommt es auch so vor, dass die Gegner in Sekiro aggressiver und in ihren Angriffsfolgen schneller sind. Dafür macht das Kampfsystem dann auch richtig Laune, wenn es mal gut läuft und man drin ist. :D
Joschel
Beiträge: 369
Registriert: 23. Sep 2016, 09:07

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Beitrag von Joschel »

Nun habe ich mir nach 7 Jahren doch noch mein Bloodborne-Platin geholt. Trophäen interessieren mich eigentlich null, aber beim persönlichen Lieblingsspiel war es schließlich nochmal ein schöner Anreiz. Die letzten Bosse in den Dungeons waren auch noch überraschend gut designt. Am besten hat mir der Kampf gegen Orphan of Kos gefallen, den ich mir bei der Gelegenheit auch nochmal in Ruhe vorgeknöpft habe.
Ach…. so ein tolles Spiel… Ein Nachfolger würde mich sehr freuen. Die linearen From-Titel gehen mir insgesamt noch mehr ans Herz, als Elden Ring.
Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 406
Registriert: 30. Jan 2017, 20:54

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Beitrag von Boris »

Boris hat geschrieben: 25. Mär 2023, 09:43 Aktuell bin ich NG+2 charmless und das ist stellenweise wieder echt hart, aber noch nicht so wie manches vor dem „Klick“ erschien.
:dance:
SpoilerShow
Bild
Das war nochmal richtig hart am Ende. Kam mir vor wie mein erster Durchgang beim Sword Saint. So viele Anlaeufe, so viele Phasen und so wenig Spielraum fuer Fehler.
Die meisten anderen Pflichtbosse waren charmless im Rueckblick gar nicht soo viel schwerer.

Ich glaube das war es aber auch mit dem Savefile. NG+3 Charmless+Bell erscheint mir zu bedrohlich.
Hab aber schon immer noch Lust, aber erstmal wieder ein paar Tage Pause glaube ich :)
SirGaiwan&TheGreenT
Beiträge: 1444
Registriert: 3. Apr 2022, 17:55

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Beitrag von SirGaiwan&TheGreenT »

Die letzten Tage bisschen Sekiro weiter gespielt. Der brennende Stierboss ist besiegt, aber was habe ich ihn Zwischendurch verflucht. Da freut man sich auf Schwertduelle und dann kommt wieder so ein Klopper. :doh:

Da gefiel mir der Kampf mit dem General auf der großen Treppe zur Ashina Burg direkt dahinter besser. Das war zwar wieder so eine sadistische Aufstellung mit den fünf Schützen um den General herum, aber die Marschrichtung war immerhin schnell klar. Danach ging es dann um das Verfeinern der Vorgehensweise und der Strategie gegen den General. Über die Dächer, dem General per Sprungangriff einen Lebenspunkt nehmen, dann die fünf Schützen abräumen und hoffen, dass die und der General einen dabei nicht treffen, und sich dann dem General stellen. Der war verhältnismäßig langsam und defensiv, das ging ganz gut.

Bin mal gespannt auf den General an dem Turm in der Nähe, bei der Ashina Staumauer, wo man in der Einführung den Jungen holt. Den schaue ich mir vermutlich als nächstes an.

In der Nähe in dem Brunnen/Kanal, in dem man ursprünglich aufgewacht ist bei der Einführung, wartet irgendein Assassinenboss. Ich gehe mal davon aus, dass der optional ist. Hat jemand Erfahrungen mit ihm? Der hat mit mir bei der ersten Begegnung den Boden aufgewischt. Sollte man den erst etwas später angehen?
Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 406
Registriert: 30. Jan 2017, 20:54

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Beitrag von Boris »

SirGaiwan&TheGreenT hat geschrieben: 14. Apr 2023, 02:01 In der Nähe in dem Brunnen/Kanal, in dem man ursprünglich aufgewacht ist bei der Einführung, wartet irgendein Assassinenboss. Ich gehe mal davon aus, dass der optional ist. Hat jemand Erfahrungen mit ihm? Der hat mit mir bei der ersten Begegnung den Boden aufgewischt. Sollte man den erst etwas später angehen?
Ich meine der ist optional und es gibt einen anderen Weg, aber habe das noch nie gemacht. Bin immer da lang.
Der Gegner ist eigentlich nicht so schwer finde ich. Der eigentliche Boss ist hier die FromSoft-Kamera in dem engen Raum.
Spaeter wiederkommen ist eigentlich nicht notwendig, das sollte schon jetzt gehen. Wuerde es zumindest ein paar Mal probieren bevor du was anderes machst.

Wenn du spaeter NG+ machst dann sind bei ihm wohl die Rollen vertauscht was das Boden aufwischen angeht :mrgreen:
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Beitrag von Vinter »

Ich würde den schon machen. Fand den nie ganz leicht, aber der Gegnertypus wird einem noch häufiger begegnen und dann ist es gut, schon ein bisschen Erfahrung gesammelt zu haben.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Eldensoul
Beiträge: 47
Registriert: 18. Apr 2022, 00:00

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Beitrag von Eldensoul »

Höre gerade noch mal die Dark Souls Diaries 1 (einfach, weil sie so gut sind! Und wunderbar vom Alltag ablenken)
Es ist so genial zu hören, wie Dom hier wirklich kurz vor dem Abbruch stand und Dark Souls für ein Spiel mit schlechtem Game Design befunden hat. Und heute ist er großer Fan! Eigentlich würde sich hier noch mal eine nachgehende Analyse lohnen, denn der Schritt von „dieses Spiel verdirbt mir die Lust am Medium Spiel“ hin zum Dark Souls Experten wurde mir noch nicht genügend reflektiert.
Dom und André, Uhr solltet eine Folge machen, wo das noch einmal grundlegend reflektiert wird, was ist da passiert, wie ist das überhaupt möglich, wie hat dieses Spiel das geschafft? Dafür solltet ihr vielleicht selber noch mal Folge 5 und 6 hören um Doms Angepisstheit noch einmal erleben zu können 😂
Eldensoul
Beiträge: 47
Registriert: 18. Apr 2022, 00:00

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Beitrag von Eldensoul »

Zumal (ich möchte ergänzen) am Ende von Folge 6 schlägt André vor nach einem Jahr mit Dom mal über die Schrecken von Blight Town zu sprechen und zu schauen, ob man sie plötzlich positiv umgedeutet hat, wie die pensionierten Soldaten, die auf ihre Guten Zeiten im Bootcamp zurückblicken!
Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 406
Registriert: 30. Jan 2017, 20:54

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Beitrag von Boris »

Bin nach etwas abwechslung wieder in Sekiro unterwegs. Mit 121h naehere ich mich meiner Spielzeit von Elden Ring…

Wollte einen NG Durchgang ohne Vitality oder Attack power zu leveln machen. Konnte mich nicht entscheiden, also habe ich gar nix gelevelt :ugly:

Bis zum Monk/Ape ging es eigentlich. Aber puh, die waren dann echt hart. Vorallem beim Ape habe ich mich ewig gequaelt bis es ging. Aber das Shura Ende hat mich gebrochen, ich habe dann doch zumindest Attack Power auf 6 gelevelt und damit ging es dann. Aber jetzt denke ich natuerlich dass es doch dann auch ohne gehen muss, ist doch das gleiche was ich gerade gemacht habe, mit Attack Power 1 dauert es doch “nur” viel laenger. Ich bin doch so “kurz” davor :D Mal sehen, noch habe ich das save file von vor dem fight…
Antworten