Runde #106: Heute schon 1000 Leute verdroschen? (Dynasty Warriors)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Jan-Henrik
Beiträge: 30
Registriert: 5. Dez 2016, 14:21

Re: Runde 106: Heute schon 1000 Leute verdroschen?

Beitrag von Jan-Henrik »

Gute Folge. Hat mir auch ganz gut gefallen.

Mir viel bei der Folge auch auf, dass hier ein guter Dialog zwischen Andre und Sebastian entstanden ist und man so gut zu hören konnte. Ob das daran liegt, dass ihr zu zweit wart oder ob es das Thema war, weiß ich nicht. Aber es hat gut geklappt.

Ich hätte mir aus aktuellen Anlass noch einen tiefen Blick auf Dragon Quest Heroes 2 gewünscht. Liebäugle mit dem Spiel (nach dem ich nach eurer Wertschätzung schon den Builders gekauft habe ;) ). Es kommt ja in der Presse erstaunlich gut weg.
Benutzeravatar
Brahlam
Beiträge: 832
Registriert: 3. Jan 2017, 08:24

Re: Runde 106: Heute schon 1000 Leute verdroschen?

Beitrag von Brahlam »

Jan-Henrik hat geschrieben: Ich hätte mir aus aktuellen Anlass noch einen tiefen Blick auf Dragon Quest Heroes 2 gewünscht. Liebäugle mit dem Spiel (nach dem ich nach eurer Wertschätzung schon den Builders gekauft habe ;) ). Es kommt ja in der Presse erstaunlich gut weg.
Würde mich auch interessieren. Nur wenn sogar Sebastian anmerkt das er selten einen der Titel durchspielt und das als "Fan" von Mousuo Titeln ist natürlich die Frage ob es sich überhaupt lohnt in das Genre einzusteigen. Jedenfalls definitiv nicht zum Vollpreis.
Joschel
Beiträge: 369
Registriert: 23. Sep 2016, 09:07

Re: Runde 106: Heute schon 1000 Leute verdroschen?

Beitrag von Joschel »

Hatte das Spiel noch auf meiner Liste stehen, nachdem Sebastian so begeistert über das Spiel berichtet hat.

In letzter Sekunde habe ich mich dann aber für Hyrule Warriors statt Dynasty Warriors entschieden, da mir die Grafik und die Nintendo-Charaktere noch mehr zugesagt haben - unterscheidet sich sonst wohl kaum vom Original.

Muss sagen: Macht wirklich Riesen-Spaß!!!! Mal ein richtig fetziges Spiel für zwischendurch!!
Antworten