Runde #108: Die besten Spiele aller Zeiten (Sebastian Stange Edition)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Darth_Mueller

Re: Runde 108: Die besten Spiele aller Zeiten (Sebastian Stange Edition)

Beitrag von Darth_Mueller »

Also ich finde den ultimate Modus im neuen Madden echt klasse.

Ich spiel da immer die Solo-Challenges und die machen eine Menge Laune
Mir ist ein komplettes football-Spiel einfach zu lang.
Und da sind die Challenges echt super, man kommt auch gut durch ohne Geld zu investieren
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 4005
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Runde 108: Die besten Spiele aller Zeiten (Sebastian Stange Edition)

Beitrag von Lurtz »

Jetzt muss ich mal kleinlich sein:
Far Cry war keinesfalls ein Quicksave-Shooter, ganz im Gegenteil, bis einige Patches nach Release hat das Spiel ausschließlich mit Checkpoints gearbeitet und in Kombination mit den großen Levels und der beachtlichen Schwierigkeit einige PC-Spieler zur Weißglut gereizt :)
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2393
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Runde 108: Die besten Spiele aller Zeiten (Sebastian Stange Edition)

Beitrag von echtschlecht165 »

Axel hat geschrieben:
Leonard Zelig hat geschrieben: Vor allem vermisse ich die Tennisspiele. Das letzte war Virtua Tennis 4 - World Tour Edition im Februar 2012 für die PlayStation Vita.
Absolut geiles Spiel, Virtua Tennis 4! Es gibt ja nicht mal mehr tolle Golfspiele. Früher war die "Everybodys"-Reihe von Sony ja mal recht groß, aber da kommt ja auch nix mehr. Auch die Nintendo-Sportspiele sind seit Jahren höchstens mittelmäßig. Schade das alles!
Ich habe Top Spin 4 (PS3) sehr viel gespielt, und halte das ebenfalls für ein super Spiel, wo man mit ein wenig Timing sehr gut das Gefühl fürs Tennisgame spürt. Hat mir persönlich besser als Virtua Tennis gefallen. Hier warte ich (und mein Tennispartner) sehnsüchtig auf einen CurrentGen-Nachfolger.

@golf: Golf Club ist ein schönes "realistisches" Game mit Platzeditor, dass auf diesen ganzen Tiger Woods Schnickschnack wie Boost oder Richtungsänderungen während des Ballfluges verzichtet.
Die Grafik könnte besser sein, aber das Spielgefühl ist sehr gut.
In Stein gemeißelt
Antworten