Screenshots galore

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
RoAdRuNnNeR
Beiträge: 40
Registriert: 1. Jun 2016, 19:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Screenshots galore

Beitrag von RoAdRuNnNeR » 28. Jun 2019, 23:46

Star Citizen
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Fu!Bär
Beiträge: 292
Registriert: 12. Apr 2018, 15:57

Re: Screenshots galore

Beitrag von Fu!Bär » 22. Aug 2019, 10:17

Bild

Astroneer hat gerade ein Special zur Feier der Mondlandung. Der Lander ist auf dem Mond zu finden, man kann Fotos machen und als Hintergrundgeräusche hört man orginal Funksprüche der Apollo 11 Mission. Sehr schöne Feierabend Beschäftigung.

Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 2367
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Screenshots galore

Beitrag von derFuchsi » 2. Sep 2019, 09:47

Das Intro von Prey ist nett gemacht.
Bild
Bild
Bild

Forza Horizon 4 spiele ich auch noch
Bild
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C)

Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 2367
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Screenshots galore

Beitrag von derFuchsi » 4. Sep 2019, 11:19

Zur aktuellen Peter Molyneux Woche ein paar Screenshots von Fable (anniversary edition) herausgekramt. Sehr inspirierend, sowas will ich auch mal :D

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C)

Benutzeravatar
IpsilonZ
Beiträge: 1145
Registriert: 27. Dez 2015, 17:45
Wohnort: Prag
Kontaktdaten:

Re: Screenshots galore

Beitrag von IpsilonZ » 4. Sep 2019, 18:00

Mal ein paar Dark Souls III Screenshots. :)

Mein erster Versuch gegen Gundyr (keine Sorge, die anderen Bilder sind ohne HUD :D).
Bild

Bei Dark Souls ist es wichtig Dominanz zu zeigen!
Bild
Bild
Bild

Ich nenne es "Puh".
Bild

Und den Moment fand ich echt schön.
Bild

Benutzeravatar
Schlagerfreund
Beiträge: 1015
Registriert: 1. Feb 2019, 16:06
Wohnort: Ruhrpott

Re: Screenshots galore

Beitrag von Schlagerfreund » 4. Okt 2019, 09:47

Alien Isolation sieht schon nett und stellenweise beeindruckend aus.

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
IpsilonZ
Beiträge: 1145
Registriert: 27. Dez 2015, 17:45
Wohnort: Prag
Kontaktdaten:

Re: Screenshots galore

Beitrag von IpsilonZ » 26. Okt 2019, 18:04

Ich arbeite mich grad bei Bloodborne durch ein paar Chalice Dungeons. Zwar finde ich, dass sie da ne große Chance verpasst haben daraus was wirklich großes zu machen aber sie sind trotzdem echt sehr faszinierend. Sei es wegen der Bosse, dem Gefühl dort ein untergegangenes Reich auszukundschaften oder den kleinen Details die man immer wieder findet. Ich hab mal ein paar Screenshots von Dingen gemacht die ich interessant fand.
SpoilerShow
Ein Bloodlicker, der in den Chalice Dungeons ab und zu auftaucht, wenn man einen Gegner mit einem Visceral Angriff getötet hat (in anderen Worten ihm die Eingeweide rausgerissen hat). Finde ich ein sehr cooles (und unheimliches) Detail. Man läuft rum und rechnet gar nicht damit bis man plötzlich das Schlürfen im Raum nebenan hört... :D
Bild

Ein Bild aus einem der vielen Schatzkammern. Sehr faszinierend, grad wegen des sehr eigenen Stils der Reliquien.
Bild

Ein paar Leichen die von der Decke hängen.
Bild

Ein Fossil, welches man auch im Fishing Hamlet (dem letzten Bereich des DLCs) finden kann.
Bild

Ein Pilger. Als ich so einen das erste mal gesehen hatte hab ich ihn sofort panisch angegriffen. Bei der zweiten Begegnung hab ich gemerkt, dass sie einen nicht angreifen und nur herumwandern. Wenn man auf sie zugeht bleiben sie stehen und sehen einen an. Sie stellen aber keine Bedrohung dar.
Bild

Zwei leidende Pthumerians. War das erste mal, dass ich an welche so nah rangehen konnte und ihnen beim Trauern (?!) zusehen konnte. Sie haben mich wirklich kaum beachtet, bis ich echt nah dran war. Dann wurden sie doch aggressiv.
Bild

Ein Haufen toter Schweine in einer riesigen Lache aus Blut (kaum im Bild zu sehen).
Bild

und zuletzt etwas das nicht aus den Chalice Dungeons stammt: Ein paar Augäpfel mit Beinen aus denen.. eine Pflanze wächst? Gefunden im Nightmare of Mensis, im Bossraum. Ich muss mich mal umsehen, ob es dazu irgendwelche Theorien gibt.
Bild
Die Chalice Dungeons sind echt interessant und werfen viele neue Fragen auf was die Geschehnisse aus dem Spiel angeht. Ursprünglich gibts sogar sehr deutliche Hinweise, dass sie mal die direkte Verbindung zu Demon's Souls darstellen sollen (man kommt wenn man ganz weit nach unten gestiegen ist an einem Strand raus, der dem an dem sich der Old One befand sehr stark ähnelt).
Leider ist es aber doch, trotz aller Faszination, etwas ermüdend immer wieder Räume die aus den selben Bauteilen zusammengesetzt sind zu sehen. Und dadurch, dass sie größtenteils prozedual generiert sind, sind auch die Schätze meistens sehr enttäuschend.

Antworten