Screenshots galore

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: Screenshots galore

Beitrag von Michi123 »

Voigt hat geschrieben: 26. Jan 2021, 17:03 Was ich habe gehört man soll Anno Screenshots posten, dann mache ich das auch mal.
Finde Anno 1602 immernoch den hübschesten Teil, mir gefällt der Look viel mehr als alles was danach kam bei den Annos, inkl. 1404 und 1800.
So ein gutes Spiel, damit bin ich damals in die Serie reingerutscht und seit dem gehört diese zu meinen großen Lieblingsaufbau Serien.
Spielst du Anno 1602 in der History Edition?

Bin damals mit der History Edition nicht mehr warm geworden und bin dann auf Anno 1800 final umgestiegen.
Voigt
Beiträge: 5651
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Screenshots galore

Beitrag von Voigt »

Jo ist die History Edition. Spiele aber jetzt mit Lossless Scaling, weil UI Scaling nur bis x1.4 geht und auch Zoomstufen fest ist.
Auf 4K ist halt komplett reingezoomt, ungefähr so nah wie in FullHD komplett rausgezoomt. Ich mag aber lieber nah bissel zuschauen dem wuseln.

Mit Lossless Scaling hat man halt echt exakt 4 Pixel gleich eingefärbt, dadurch sieht es auch echt ok aus. Dann ist UI Scaling gut und ich kann gut reinzoomen.

Leider habe ich die gefühlt coolen Szenarien jetzt schon alle durch. Gibt noch paar Monster Sachen, wie habe 5000 Aristokaten.. nee keine Lust auf sowas. Habe 1000 Kaufleute waren coole Missionen, je nach Karte mit welchen Restriktionen. Paar Kampfszenarien waren auch dabei. Aber jetzt eventuell echt durchgespielt erstma.
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: Screenshots galore

Beitrag von Michi123 »

Als Ergänzung zu meinem vorherigen Post. Das Optimieren in Afrika mit Wasserversorgung, Tankwägen (aus DLC Reiche Ernte) und Handelskammern mit Items ist genial. Kann ich ewig dahinspielen.
Bild
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: Screenshots galore

Beitrag von Michi123 »

Voigt hat geschrieben: 29. Jan 2021, 20:53 Jo ist die History Edition. Spiele aber jetzt mit Lossless Scaling, weil UI Scaling nur bis x1.4 geht und auch Zoomstufen fest ist.
Auf 4K ist halt komplett reingezoomt, ungefähr so nah wie in FullHD komplett rausgezoomt. Ich mag aber lieber nah bissel zuschauen dem wuseln.

Mit Lossless Scaling hat man halt echt exakt 4 Pixel gleich eingefärbt, dadurch sieht es auch echt ok aus. Dann ist UI Scaling gut und ich kann gut reinzoomen.

Leider habe ich die gefühlt coolen Szenarien jetzt schon alle durch. Gibt noch paar Monster Sachen, wie habe 5000 Aristokaten.. nee keine Lust auf sowas. Habe 1000 Kaufleute waren coole Missionen, je nach Karte mit welchen Restriktionen. Paar Kampfszenarien waren auch dabei. Aber jetzt eventuell echt durchgespielt erstma.
Okay, das hört sich dann mit dem "Lossless Scaling" ganz gut an. Ich kam damals auch wegen der Zoomstufe auf FullHD nicht zurecht mit der History Edition. Stimmt die Szenarien waren wirklich cool, das würde Anno 1800 auch noch viel bringen, auch wenn ich ewig Endlos Spiel spielen kann.
Voigt
Beiträge: 5651
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Screenshots galore

Beitrag von Voigt »

Persönlich hasse ich Endlos Modus in Anno, als auch Siedler oder ähnliche Aufbauspiele. Gibt mir coole Szenarien/Kampagnen verdammt nochmal!

Ich will nicht ewig optimiern, und hässliche Fabrikinseln baun, ich mag nette Dörfer machen.
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: Screenshots galore

Beitrag von Michi123 »

Voigt hat geschrieben: 29. Jan 2021, 21:05 Persönlich hasse ich Endlos Modus in Anno, als auch Siedler oder ähnliche Aufbauspiele. Gibt mir coole Szenarien/Kampagnen verdammt nochmal!

Ich will nicht ewig optimiern, und hässliche Fabrikinseln baun, ich mag nette Dörfer machen.
Schau meinen Post von vorhin an, da kann man schon schöne Inseln auch bauen im Endlos Modus :). Vor allem wenn man mal das Geld dafür hat ;)
Aber ja, Szenarien waren frühers schon cool!
Voigt
Beiträge: 5651
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Screenshots galore

Beitrag von Voigt »

Ne, hässliche Industrie Megapolen mit halt paar Grün und Parkflächen. Sind keine schnuckeligen Dörfer mit wenigen Gebäuden insgesamt.
Ich habe ja auch einiges Anno 1404 gespielt, das ist aber schon sehr anders dann. Wurde noch schlimmer mit 2070 und 2205, 1800 habe ich garnicht erst probiert, ist einfach nicht meins. Daher aber ganz froh über die History Edition von 1602.
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3929
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Screenshots galore

Beitrag von Lurtz »

AC Valhalla - Wrath of the Druids

Bild

Bild

Bild

Bild


Metro Exodus Enhanced

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3929
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Screenshots galore

Beitrag von Lurtz »

Deathloop

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Screenshots galore

Beitrag von bluttrinker13 »

Also der Style von Deathloop ist schon mal genau meins! Genial. :romance-hearteyes:

(Irgendwie erkennt man seit Dishonored auch immer dasselbe Händchen hinter Style und Grafik, sowas mag ich ja)
Benutzeravatar
Seroon
Beiträge: 134
Registriert: 11. Okt 2019, 18:42

Re: Screenshots galore

Beitrag von Seroon »

Das ist auch genau mein Geschmack, danke für die vielfältigen Einblicke.
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 2987
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Screenshots galore

Beitrag von Dicker »

Returnal

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3929
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Screenshots galore

Beitrag von Lurtz »

Death Stranding

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 2987
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Screenshots galore

Beitrag von Dicker »

Ghosts of Tsushima zaubert echt wunderschöne Lichtstimmungen auf den Bildschirm, der Screenshot Button glüht
SpoilerShow

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Aber leider gibt es immer wieder Momente, in denen passt die Beleuchtung gar nicht und dann sieht es so aus. Wirklich schade, weil so unnötig.
SpoilerShow

Bild
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 2987
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Screenshots galore

Beitrag von Dicker »

Und noch mehr Ghost of Tsushima
SpoilerShow
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 2987
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Screenshots galore

Beitrag von Dicker »

Fotos von der 2. Insel auf Ghost of Tsushima
SpoilerShow
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Screenshots galore

Beitrag von bluttrinker13 »

Fuck, ich häng immer noch auf der ersten Insel rum. Muss endlich mal die Hauptstory weiter angehen. Das Spiel ist stellenweise schon unheimlich hübsch und atmosphärisch.
Spielst du auch auf japanisch mit subs?
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 2987
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Screenshots galore

Beitrag von Dicker »

Ne, ich spiele auf Deutsch. Finde die Synchro echt gelungen. Und das sage ich als jemand, der sonst alles im O-Ton schaut.
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 2987
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Screenshots galore

Beitrag von Dicker »

Mal wieder den Photomode in Ghost of Tsushima ausgepackt, diesmal Schwerpunkt auf Kämpfe
SpoilerShow
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 2987
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Screenshots galore

Beitrag von Dicker »

Es ist echt Schade, dass Elden Ring keinen Photomode bietet, da gibt es zum Teil echt schöne Szenarien.
Aber wie immer: Achtung Spoiler zu späteren Gebieten und Mechaniken

Bild
Fotos aus dem dem Startgebiet, alles innerhalb von ein paar Stun…Show
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Fotos von der südlichen InselShow
Bild

Bild
Nach dem Sieg über GodrickShow
Bild
Großer Spoiler, hat was mit einem bestimmen Aufzug zu tunShow
Bild
Antworten