Screenshots galore

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Screenshots galore

Beitrag von bluttrinker13 »

Geht mir auch so. Im übrigen finde ich gerade auch das im Thread manchmal gescholtene Altus-Plateau sehr hübsch.
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 2987
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Screenshots galore

Beitrag von Dicker »

bluttrinker13 hat geschrieben: 27. Apr 2022, 10:53 Geht mir auch so. Im übrigen finde ich gerade auch das im Thread manchmal gescholtene Altus-Plateau sehr hübsch.
Danke ihr beiden.

Was mich am Altus Plateau stört, ist der goldene Himmel, der ist einfach zu extrem.
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2122
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Screenshots galore

Beitrag von Feamorn »

Also ich muss sagen, dass ich die Kritik am Altus-Plateau nicht so ganz nachvollziehen kann. Mir gefällt es recht gut. Klar ist das kein so krasser Kontrast zu Limgrave wie das Caelid ("urks, was ist denn hier passiert?") oder Liurnia ("unfassbar schön! aber irgendwie auch bedrohlich Oo") waren, aber die Stimmung finde ich trotzdem klasse...
Am unterwältigsten fand ich bislang tatsächlich das Schneegebiet, da hab ich bislang aber auch noch nicht alles gesehen, aber ich bin eh kein Freund von "Schneeleveln". Meine Favoriten in Sachen Design dürften bislang tatsächlich Siofra & Co. sein, dicht gefolgt vom "inneren" Gebiet in Liurnia. Die vernebelten Wasserflächen, halb versunkene Ruinen, die Akademie im Hintergrund, das ist schon ziemlich viel Deutsche Romantik/Märchenschloss. :mrgreen:

(edit: Oder, um Dan Floyd von ExtraCredit zu zitieren, als er neu rein kam "as far as From Software swamps go, this is by far the prettiest". :))
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4006
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Screenshots galore

Beitrag von Guthwulf »

Ein Tag in der Welt von Genshin Impact...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 2987
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Screenshots galore

Beitrag von Dicker »

Ich hab noch ein paar Ghost of Tsushima Screenshots übrig ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 2987
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Screenshots galore

Beitrag von Dicker »

Half Life Alyx
Könnt ihr erkennen, welche Bilder mit niedrigen und welche mit hohen Einstellungen gemacht wurden?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mauswanderer
Beiträge: 2661
Registriert: 10. Jan 2022, 18:36

Re: Screenshots galore

Beitrag von Mauswanderer »

Sehr cool, könnte ich echt nicht sagen! Bei den beiden letzten würde ich mal "niedrig" vermuten, aber eher so als Bauchgefühl, als dass ich das an einer bestimmten Textur oder einem Objekt festmachen könnte.
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 2987
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Screenshots galore

Beitrag von Dicker »

Ja richtig, die sind noch auf meiner GTX970 entstanden, der Rest mit meiner neuen RTX2070 Super. Der Screenshot Mode kompensiert die etwas niedrigere Auflösung noch mal (nur 70-80% vs. 100%). Aber die 4 Einstellungen unterscheiden sich wirklich kaum und niedrig sieht immer noch super aus.
Mauswanderer
Beiträge: 2661
Registriert: 10. Jan 2022, 18:36

Re: Screenshots galore

Beitrag von Mauswanderer »

Hier mal ein paar Screenshots aus der Sol: A History Reborn Mod für Freespace 2:
Aus der vorvorletzten Mission der zweiten Kampagne:
Bild

Bild

Bild

Bild

Aus der vorletzten Mission der zweiten Kampagne:
Bild

Bild

Bild

Bild

Aus dem Epilog der zweiten Kampagne:
Bild
Zuletzt geändert von Mauswanderer am 17. Okt 2022, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Mauswanderer
Beiträge: 2661
Registriert: 10. Jan 2022, 18:36

Re: Screenshots galore

Beitrag von Mauswanderer »

Und hier noch einer aus der ersten Mission der dritten Kampagne. Da habe ich endlich mal einen der coolen Sonnenlichteffekte erwischt:
Bild

Es ist wirklich krass, wie sehr sich authentische Lichtstimmung auch bei einem Spiel mit sowenig Reflektionsfläche auswirkt.
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 2987
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Screenshots galore

Beitrag von Dicker »

Final Fantasy VII Remake

Bild

Bild
mehr FotosShow
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Paul_Klee_1
Beiträge: 147
Registriert: 4. Jan 2022, 12:18

Re: Screenshots galore

Beitrag von Paul_Klee_1 »

Ghost of Tsushima:

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3930
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Screenshots galore

Beitrag von Lurtz »

Uncharted 4

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Mauswanderer
Beiträge: 2661
Registriert: 10. Jan 2022, 18:36

Re: Screenshots galore

Beitrag von Mauswanderer »

Lurtz hat geschrieben: 21. Okt 2022, 17:06 Uncharted 4
[...]
Schaut schon interessant aus. Weißt du zufällig, ob das PC-Streaming mittlerweile ordentlich funktioniert? Sind da so Titel wie Uncharted 4 überhaupt dabei?

Nochmal Sol: A History

Auf Patrouille um Saturn mit der EAC Formidable:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3930
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Screenshots galore

Beitrag von Lurtz »

Mauswanderer hat geschrieben: 22. Okt 2022, 13:28 Schaut schon interessant aus. Weißt du zufällig, ob das PC-Streaming mittlerweile ordentlich funktioniert? Sind da so Titel wie Uncharted 4 überhaupt dabei?
Das von Sony? Das habe ich mit Bloodborne und Uncharted 4 getestet, ich fand das komplett unspielbar.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Mauswanderer
Beiträge: 2661
Registriert: 10. Jan 2022, 18:36

Re: Screenshots galore

Beitrag von Mauswanderer »

Lurtz hat geschrieben: 22. Okt 2022, 17:30
Mauswanderer hat geschrieben: 22. Okt 2022, 13:28 Schaut schon interessant aus. Weißt du zufällig, ob das PC-Streaming mittlerweile ordentlich funktioniert? Sind da so Titel wie Uncharted 4 überhaupt dabei?
Das von Sony? Das habe ich mit Bloodborne und Uncharted 4 getestet, ich fand das komplett unspielbar.
Ja, das war leider auch mein letzter Stand. Schade, dann muss ich wohl weiter hoffen, dass Sony irgendwann mal technisch zumindest den aktuellen Stand von Microsoft erreicht.
Mauswanderer
Beiträge: 2661
Registriert: 10. Jan 2022, 18:36

Re: Screenshots galore

Beitrag von Mauswanderer »

So, nachdem ich mit Sol: A History durch bin, habe ich mit Blue Planet angefangen. Ich packe hier nochmal ein paar Screenshots daraus rein, auch weil der Stil sehr anders ist als bei S:AH. Danach lasse ich den Thread auch erstmal wieder mit FS2 in Ruhe. :oops:

Bild

Bild
Der RestShow
Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Tengri Lethos
Beiträge: 739
Registriert: 17. Jun 2017, 16:43

Re: Screenshots galore

Beitrag von Tengri Lethos »

Mauswanderer hat geschrieben: 22. Okt 2022, 21:28 So, nachdem ich mit Sol: A History durch bin, habe ich mit Blue Planet angefangen. Ich packe hier nochmal ein paar Screenshots daraus rein, auch weil der Stil sehr anders ist als bei S:AH. Danach lasse ich den Thread auch erstmal wieder mit FS2 in Ruhe. :oops:

Bitte nicht! Ich find das super interessant, was man aus der Engine noch alles rausholen kann. Ich hab Freespace 1+2 geliebt! 2 hatte eine der Top 3 Missionen aller Zeiten in Videospielen für mich!
Mauswanderer
Beiträge: 2661
Registriert: 10. Jan 2022, 18:36

Re: Screenshots galore

Beitrag von Mauswanderer »

Tengri Lethos hat geschrieben: 23. Okt 2022, 19:37
Mauswanderer hat geschrieben: 22. Okt 2022, 21:28 So, nachdem ich mit Sol: A History durch bin, habe ich mit Blue Planet angefangen. Ich packe hier nochmal ein paar Screenshots daraus rein, auch weil der Stil sehr anders ist als bei S:AH. Danach lasse ich den Thread auch erstmal wieder mit FS2 in Ruhe. :oops:

Bitte nicht! Ich find das super interessant, was man aus der Engine noch alles rausholen kann. Ich hab Freespace 1+2 geliebt! 2 hatte eine der Top 3 Missionen aller Zeiten in Videospielen für mich!
Oh, okay. Freut mich, dass es dir gefällt! Dann werde ich zwischendurch noch mal ein paar Schnappschüsse machen. Nächstes Wochenende wollte ich sowieso bei Blue Planet weiterspielen (hab da glaube ich die erste von 3 Kampagnen fast durch, zumindest ist die Story gerade in typischem Epilog-Territorium).
Mauswanderer
Beiträge: 2661
Registriert: 10. Jan 2022, 18:36

Re: Screenshots galore

Beitrag von Mauswanderer »

Total Conflict: Resistance

Bild

Bild

Bild
Mehr BilderShow
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten