Gamescom Hörertreffen

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Gamescom Hörertreffen

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Da hier bestimmt ein paar Leute bei der Gamescom sind, fände ich es schön, wenn wir ein Hörertreffen zur Gamescom machen - egal, ob Andre, Jochen oder Sebastian dabei sind ^^

Wer hätte Lust?

Ich bin selber voraussichtlich von 22. - 24. da, schlage jetzt also mal den 22. oder 23. als Termin vor :D
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Gamescom Hörertreffen

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Doch so viel Interesse :lol:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 997
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Gamescom Hörertreffen

Beitrag von XfrogX »

Also ich hätte Lust. Hab für Freitag und Samstag ne Karte.
Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 401
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: Gamescom Hörertreffen

Beitrag von Mr. Trombone »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:Doch so viel Interesse :lol:
Interesse schon, aber dafür Urlaub nehmen und zu dieser vollen Gamescom fahren? Ich weiß nicht :? Da müsstest du schon ein dickes Programm auffahren :violin:
Benutzeravatar
Corben
Beiträge: 61
Registriert: 28. Jan 2016, 10:34
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Gamescom Hörertreffen

Beitrag von Corben »

Wir sind von Montag auf Dienstag dort und fahren Dienstags nach dem Messetag direkt wieder heim. Die Hotelkosten sind uns für weitere Tage etwas zu hoch.
Man könnte sich jedoch auf der Messe mal 'Hallo' sagen.
So long, Corben
Benutzeravatar
s8g
Beiträge: 43
Registriert: 6. Nov 2016, 21:46
Wohnort: Köln

Re: Gamescom Hörertreffen

Beitrag von s8g »

Als Kölner habe ich nix gegen ein Treffen, auch wenn ich mir sicher nicht den Rummel um die Gamescom antun werde.
Bild
Siel
Beiträge: 571
Registriert: 10. Jun 2016, 11:02

Re: Gamescom Hörertreffen

Beitrag von Siel »

Ich bin nur Freitag in Köln und dann auch nicht direkt Ganescom ^^
Ich bin da auf dem Star Citizen Event im Gloria Theater ^^
Falls ihr euch Freitag Nachmittag treffen wollt, würde ich auf jedenfall vorbeischauen ^^
DerSpieler
Beiträge: 411
Registriert: 1. Jun 2016, 21:47

Re: Gamescom Hörertreffen

Beitrag von DerSpieler »

Ich überlege mir die Messe auch mal anzuschauen, da ich schon länger in Köln lebe, noch nie bei der Gamescom war und evtl. nächstes Jahr wegziehe und/oder der arbeitenden Bevölkerung angehöre und dann gar nicht oder zumindest nicht mehr unter der Woche hingehen kann. Da dachte ich, ich suche mal nach einem Thread im Forum bevor ich losrenne und blind eine Karte kaufe.

Dienstag kann ich leider nicht rein bzw. wüsste ich nicht wie, aber würde wenn dann wahrscheinlich am ehesten Mittwoch gehen. Man kann natürlich schauen ob man sich Dienstag- oder Mittwochabend mal in der Stadt trifft und/oder auf der Messe. Weiß ja auch nicht ob und vor allem in welchem Umfang Andre/Jochen/Sebastian da sind.
Gesendet von meinem Taschenrechner ohne grafische Benutzeroberfläche
Lukjam
Beiträge: 8
Registriert: 17. Jan 2017, 11:58

Re: Gamescom Hörertreffen

Beitrag von Lukjam »

Ich komme aus der Nähe von Köln und hätte auch Interesse an einem Treffen. Es gibt sogar eine Craft beer Bar in Köln (3 min vom Dom). Sollte anderes gewünscht sein, es gibt hier auch überraschenderweise sogar mehr als eine Kneipe ;)
Man kann ja probieren, dass man es mit den dreien am Mo., oder Di. macht, oder sich alle oder einzelne für ein Hörertreffen am Wochenende bereit erklären, falls mehr Zusagen(ein Freund von mir wäre gern am Wochenende dabei).
Fände es toll wenn es hier in Köln zustande kommen würde :D
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3472
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Gamescom Hörertreffen

Beitrag von Leonard Zelig »

Hätte auch Interesse an einem Treffen in Köln. Da ich in der Nähe von Köln wohne ist mir der Tag im Grunde egal.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
DerSpieler
Beiträge: 411
Registriert: 1. Jun 2016, 21:47

Re: Gamescom Hörertreffen

Beitrag von DerSpieler »

Hab mein Ticket noch immer nicht gekauft und am Wochenende nach/während der Gamescom kann ich leider auch nicht aber für ein Treffen Montag oder Dienstag wäre ich wahrscheinlich zu haben. Soweit ich das im Weltherrschafts-Podcast verstanden habe wäre ja Montag die einzige Möglichkeit das evtl. die Drei oder einzelne Drittel vorbeischauen. Zumindest klang es stark nach Montag Anreise, Dienstag Messe, Dienstag Abreise.
Gesendet von meinem Taschenrechner ohne grafische Benutzeroberfläche
Zalocin
Beiträge: 9
Registriert: 30. Jul 2017, 01:58

Re: Gamescom Hörertreffen

Beitrag von Zalocin »

Ich hätte auch Interesse. Ich gehe zwar nicht auf die Messe aber ich wohne grob 500 Meter neben dem Messegelände. ;) Für ein Kölsch bin ich am Abend gerne zu haben.
Benutzeravatar
Scipio
Beiträge: 52
Registriert: 21. Mär 2017, 10:57
Wohnort: Köln

Re: Gamescom Hörertreffen

Beitrag von Scipio »

Auch wenn ich nur drei S-Bahn Stationen von der Messe entfernt wohne, werde ich mangels Interesse an solchen Veranstaltungen nicht hingehen. An einem Hörertreffen, wäre ich hingegen eher interessiert.
Bild
Saine
Beiträge: 11
Registriert: 29. Aug 2016, 00:33

Re: Gamescom Hörertreffen

Beitrag von Saine »

Ich werde ab Morgen bis Samstag da sein. Aber ein Termin wäre gut. Die Gamescom finde ich so schon stressig genug.
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3472
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Gamescom Hörertreffen

Beitrag von Leonard Zelig »

Wie siehts denn bei den Podcastern aus? Haben die an einem der Abende Zeit? Ganz so stressig wie zu Gamestar-Zeiten ist die Messe-Woche ja hoffentlich nicht mehr.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
DerSpieler
Beiträge: 411
Registriert: 1. Jun 2016, 21:47

Re: Gamescom Hörertreffen

Beitrag von DerSpieler »

Soweit ich weiß reisen die Jungs heute an bzw. sind angereist und morgen Abend wieder ab. Denke mal die haben heute Abend Termine, würde mich zumindest nicht wundern, gibt ja einige Abendveranstaltungen rund um die Messe.

Ich werde Mittwoch auf der Gamescom sein. Meine erste Messe, mal sehen wie es wird. Im Zweifel bin ich leicht zu erkennen, ich bin der Typ der in der Schlange steht :mrgreen: Wobei, so wie ich mich kenne sind mir alle Schlangen zu lang und ich bin der, der an allen Schlangen vorbeiläuft^^
Gesendet von meinem Taschenrechner ohne grafische Benutzeroberfläche
Legoli12
Beiträge: 176
Registriert: 26. Okt 2016, 06:12

Re: Gamescom Hörertreffen

Beitrag von Legoli12 »

Guten Tag zusammen,

da die Gamescom nun seit gestern läuft würde ich jetzt einfach mal Freitag Abend um 19:30 als Termin in den Raum werfen.
Wären alle mit diesem Termin einverstanden?
Dann bleibt nur noch die Frage der Location, aber dafür brauchen wir ja erstmal nen Termin.
Ich wäre morgen Abend um die Uhrzeit mit einem Kumpel im Craftbeer Corner (Martinstraße 32, Köln, 50667 Köln).
Wer Interesse hat kann gerne vorbei kommen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es noch zustande käme und wünsche noch einen schönen Tag zusammen,
euer Legoli12
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam. - Cato der Ältere
(Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.)
Legoli12
Beiträge: 176
Registriert: 26. Okt 2016, 06:12

Re: Gamescom Hörertreffen

Beitrag von Legoli12 »

Wir wären jetzt da. Sitzen in der hinteren linken Ecke.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam. - Cato der Ältere
(Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.)
DerSpieler
Beiträge: 411
Registriert: 1. Jun 2016, 21:47

Re: Gamescom Hörertreffen

Beitrag von DerSpieler »

Kann heute leider nicht. Aber schönen Abend euch falls ihr noch sitzt!
Gesendet von meinem Taschenrechner ohne grafische Benutzeroberfläche
Antworten