Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Lobo1980
Beiträge: 92
Registriert: 11. Nov 2016, 01:40

Re: Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt

Beitrag von Lobo1980 »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:Wir sind auch im B&B am Bahnhof, kommen allerdings voraussichtlich erst um 16:30 Uhr an. Wollen wir uns trotzdem treffen und gemeinsam hin? ^^
Ich übernachte auch wieder im B&B Hotel am Bahnhof, beim letzten mal bin ich sogar zu Fuss zum Green Sheep hin und Nachts wieder bis zum Hotel gelaufen. War eine echt schöne Nacht ;)

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3429
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Ich seh schon, das B&B ist das offizielle Hörerstammtisch-Hotel. Ich finde, es ist Jochens Aufgabe für das nächste mal einen Rabattcode auszuhandeln :lol:

Lobo1980
Beiträge: 92
Registriert: 11. Nov 2016, 01:40

Re: Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt

Beitrag von Lobo1980 »

Sebastian hat sogar beim letzten mal dort übernachtet ;)

Jan.D
Beiträge: 9
Registriert: 15. Jul 2016, 22:05

Re: Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt

Beitrag von Jan.D »

Hey alle zusammen. Bin etwas knapp bei Kasse um mir ein Hotelzimmer zu leisten. Da mein erster Zug schon um 5 zurück fährt suche ich jemanden der mit mir die drei Stunden von 2 Uhr überbrückt. Zu Not kann ich ja noch den komischen Podcast hören der immer um 0 Uhr Samstags online geht! :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Darkcloud
Beiträge: 901
Registriert: 5. Aug 2016, 13:42

Re: Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt

Beitrag von Darkcloud »

Ja bei mir siehts genauso aus, ich mach auch durch.

Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 342
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt

Beitrag von Symm »

Für alle die gemeinsam Richtung Green Sheep vo, B&B aufbrechen wollen, wie sieht es den Kommunikationstechnisch aus? Discord Mobile?

Schönen Donnerstag euch allen :)
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse

Benutzeravatar
Umashmepara
Beiträge: 58
Registriert: 15. Feb 2016, 11:16
Wohnort: Aachen Darmstadt

Re: Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt

Beitrag von Umashmepara »

Discord Mobile: Koennen wir gerne machen.

Ich muss noch meine Freundin überzeugen, dass ich an dem Nachmittag nicht nach einem neuen Auto gucken mag ,-)

Voigt
Beiträge: 2467
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43

Re: Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt

Beitrag von Voigt »

Wollt ihr dann auf dem Server einen extra Textchannel für den Stammtisch? Dass ihr euch da verabreden könnt, und eventuell für uns Fotos hochladen könnt? :D

Benutzeravatar
Ines
Beiträge: 344
Registriert: 27. Sep 2016, 07:22

Re: Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt

Beitrag von Ines »

Ja, kanalisiere uns doch bitte.
"Se faire objet, se faire passive, c'est tout autre chose q'être un objet passif" (S. de Beauvoir)

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3429
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Ich hätte zwar eine WhatsApp Gruppe bevorzugt, aber Discord ist auch ok ^^

Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 342
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt

Beitrag von Symm »

Ich bin für alles offen. Zumindest zum eventuellen Bildertausch wäre Whatsapp wahrscheinlich Komfortabler. Aber will ja eventuell auch nicht jeder seine Handynummer rausgeben?! Mir is "woscht" .
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse

Voigt
Beiträge: 2467
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43

Re: Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt

Beitrag von Voigt »

Discord Kanal ist nebenbei erstellt und offen für alle zum schreiben und lesen.

Adresse findet ihr unter anderem in meiner Signatur.

Seniorenzivi
Beiträge: 169
Registriert: 13. Okt 2016, 11:08
Wohnort: Berlin

Re: Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt

Beitrag von Seniorenzivi »

Ich schaffe es leider nicht, da wir noch nicht von der Radtour zurück sind. Der Regen hat uns etwas aufgehalten.

Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 3
Registriert: 28. Mär 2017, 12:59

Re: Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt

Beitrag von Adrian »

War ein wirklich netter Abend. Danke. Ich werde dieses Forum nun (hoffentlich) auch intensiver nutzen als zuvor :D. Gruß Adrian

Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 607
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt

Beitrag von NobodyJPH »

Es war ein schöner Abend. Ich habe mich sehr gefreut euch wiederzusehen oder kennenzulernen! :D

Und jetzt wieder viel zu lange bis zum nächsten Mal warten...

Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1126
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt

Beitrag von Blaight »

Und ich musste hier eine Feier ausrichten...ich entpinne mal. Ist so viel in den Ankündigungen derzeit.

Benutzeravatar
screamingblood
Beiträge: 310
Registriert: 6. Nov 2016, 01:42

Re: Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt

Beitrag von screamingblood »

Kann ich nur bestätigen, nachdem ich doch erst mal etwas sehr erschlagen war von den vielen Menschen - hey, geh doch mal als Asperger zu einer Veranstaltung mit 30 wildfremden Menschen, wo du genau einen persönlich und den anderen als Podcaster kennst, brillante Idee... :-D -, habe ich doch schnell gemerkt, dass man sehr nett empfangen wird von allen, und sehr spannende, lustige und generell angenehme Gespräche bis Diskussionen gehabt. Gerne bald wieder!

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3429
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

NobodyJPH hat geschrieben:Es war ein schöner Abend. Ich habe mich sehr gefreut euch wiederzusehen oder kennenzulernen! :D

Und jetzt wieder viel zu lange bis zum nächsten Mal warten...
Diesmal merke ich mir dich hoffentlich endlich mal :lol: War tatsächlich wieder sehr cool auf dem Single-Treffen (:mrgreen: ), bin auch beim nächsten mal wieder dabei :)

Benutzeravatar
Ironic Maiden
Beiträge: 284
Registriert: 6. Apr 2016, 22:06

Re: Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt

Beitrag von Ironic Maiden »

War wieder sehr nett und hat großen Spaß gemacht, auch wenn ich wieder nur mit einem Bruchteil der Leute gesprochen habe. Ich freue mich auf das nächste Mal. (Janna- habe vergessen, meinen Forennamen auf das Schild zu schreiben...)

Benutzeravatar
Ines
Beiträge: 344
Registriert: 27. Sep 2016, 07:22

Re: Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt

Beitrag von Ines »

Es war total nett und ich habe mich sehr gefreut, euch mal persönlich kennen zu lernen. Vielen Dank auch an Umashmepara für den informativen Stadtspaziergang vorher!
"Se faire objet, se faire passive, c'est tout autre chose q'être un objet passif" (S. de Beauvoir)

Antworten