User Wertschätzungen: Runde 4 - Ersteindrucksschätzung

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Simon
Beiträge: 114
Registriert: 14. Mär 2017, 10:48
Wohnort: Osnabrück

Re: User Wertschätzungen: Runde 4 - Ersteindrucksschätzung

Beitrag von Simon »

goschi hat geschrieben: Kannst du die nochmal posten, im anderen Thread drüben? wär cool, dann haben wir alles an einem Ort :)
Klar, ist erledigt. :) Aber kann es sein, dass der Link nicht passt? Bei mir führt der irgendwie ins Leere. :think:
Benutzeravatar
Darkcloud
Beiträge: 1025
Registriert: 5. Aug 2016, 13:42

Re: User Wertschätzungen: Runde 4 - Ersteindrucksschätzung

Beitrag von Darkcloud »

Hm wie sieht es eigentlich mit Runde 5 aus?
Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 159
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Re: User Wertschätzungen: Runde 4 - Ersteindrucksschätzung

Beitrag von Wudi »

Darkcloud hat geschrieben:Hm wie sieht es eigentlich mit Runde 5 aus?
Würde mich auch interessieren.

Persönlich fände ich aktuell folgende Ideen interessant:

Runde 6: Fuck it Schätzung - Alle kaufen sich ein Spiel/Bundle, das zufällig grade irgendwo deutlich unter der Fuck it Grenze im Angebot ist (also so 1 bis 2$ kostet), und schreiben eine Wertschätzung für das Spiel (bzw. eins der Spiele aus dem Bundle)

Runde 12: Resteverschätzung- Es werden doppelte/ungewünschte Spiele verschenkt - wie das Wichteln, nur diesmal explizit mit der Prämisse schon vorhandenes zu verwerten - hat man nichts rumliegen darf man trotzdem mitmachen, es findet sich bestimmt jemand anderes der 2 mal was abdrückt
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: User Wertschätzungen: Runde 4 - Ersteindrucksschätzung

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Sieht danach aus, dass der gute lolaldanee da keine Lust mehr drauf hat ^^

Bald können wir aber auch wieder wichtelwertschätzen ^^
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2102
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: User Wertschätzungen: Runde 4 - Ersteindrucksschätzung

Beitrag von lolaldanee »

ups, total vergessen hier zu antworten :/
ich bin grad in der endphase meiner masterarbeit, und habe gerade nicht den seelenfrieden für irgendentwas das mit organisation zu tun hat, sobald der mist vorbei ist, (maximal noch so 2 monate) geht es hier definitiv weiter.. das wäre dann ja wirklich schon fast zeit für die nächste wichtelschätzung...
Antworten