Outland kostenlos auf Steam!!!1111

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Outland kostenlos auf Steam!!!1111

Beitrag von Andre Peschke »

Damen und Herren!

Sie haben mich beizeiten sagen hören, Housemarque ist der beste Entwickler, den keiner kennt. Sie haben erlebt, dass ich insbesondere Outland (und Resogun und Super Stardust) in dieser Hinsicht als Belege genannt habe!

Und Outland gibt es nun bis 8.6. kostenlos auf Steam:

http://store.steampowered.com/app/305050/Outland/" onclick="window.open(this.href);return false;

Gönnt euch dieses Spiel!

Andre
Tyrosh22
Beiträge: 252
Registriert: 31. Jul 2016, 14:29

Re: Outland kostenlos auf Steam!!!1111

Beitrag von Tyrosh22 »

Kostenlose Vergrößerung des Pile of Shame? Count me in!!!1!!
Meine zwei YouTube Projekte:

gameWitty - Kurze Essays zu kurzen Videospielen. Als Video und als Text.
inkWitty - Videos zu Füllern, Tinten und die Freude am Schreiben.
avocadoom
Beiträge: 42
Registriert: 30. Mai 2017, 22:08

Re: Outland kostenlos auf Steam!!!1111

Beitrag von avocadoom »

Top, danke für die Info :)
Benutzeravatar
LegendaryAndre
Beiträge: 1498
Registriert: 19. Feb 2017, 09:06
Wohnort: Graz

Re: Outland kostenlos auf Steam!!!1111

Beitrag von LegendaryAndre »

Cool, danke für den Tipp! Habe ich mir, wenn ich mich recht entsinne, damals auf der PS3 gekauft . Spiele ich gerne noch einmal!
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5564
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Outland kostenlos auf Steam!!!1111

Beitrag von Desotho »

Dachte vom Namen her irgendwie an so einen Zombie/Survival Kram. Das sieht aber ganz interessant aus.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Taro
Beiträge: 523
Registriert: 21. Okt 2016, 22:59

Re: Outland kostenlos auf Steam!!!1111

Beitrag von Taro »

Habe es auch gerade mal geladen, Danke!
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4999
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Outland kostenlos auf Steam!!!1111

Beitrag von Heretic »

Wollte ich mir auch gerade sichern, aber es war bereits in der Steam-Bibliothek. :o

Ich sollte wohl mal den "Spielebibliothek organisieren"-Thread aufsuchen...
Benutzeravatar
Brahlam
Beiträge: 832
Registriert: 3. Jan 2017, 08:24

Re: Outland kostenlos auf Steam!!!1111

Beitrag von Brahlam »

Heretic hat geschrieben:Wollte ich mir auch gerade sichern, aber es war bereits in der Steam-Bibliothek. :o
Ich sollte wohl mal den "Spielebibliothek organisieren"-Thread aufsuchen...
Vermutlich von Humble, da hab ich es zumindest her. Aber auch noch nicht gespielt. ^^
Ein weiterer Titel auf dem ewig wachsendem Pile of Shame! SHAME! SHAME! SHAME!
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4125
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Outland kostenlos auf Steam!!!1111

Beitrag von derFuchsi »

Out..was? Ach egal, kost ja nix ^^
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Outland kostenlos auf Steam!!!1111

Beitrag von Andre Peschke »

derFuchsi hat geschrieben:Out..was? Ach egal, kost ja nix ^^
Spielt es!1111

Am besten machen wir gleich: User-Wertschätzung V: Outschätzung draus!111

Andre
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2393
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Outland kostenlos auf Steam!!!1111

Beitrag von echtschlecht165 »

kennt Housemarque wirklich niemand?
Einer der besten Entwickler sind sie aber, vorallem was Explosionen anbelangt

danke für den Tipp jedenfalls
In Stein gemeißelt
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4125
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Outland kostenlos auf Steam!!!1111

Beitrag von derFuchsi »

echtschlecht165 hat geschrieben:kennt Housemarque wirklich niemand?
Da die anscheinend fast nur Konsolenzeugs machen...nein.
Wobei...ah Stardust kenne ich glaube ich noch!
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 159
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Re: Outland kostenlos auf Steam!!!1111

Beitrag von Wudi »

goschi hat geschrieben:
Andre Peschke hat geschrieben:
derFuchsi hat geschrieben:Out..was? Ach egal, kost ja nix ^^
Spielt es!1111

Am besten machen wir gleich: User-Wertschätzung V: Outschätzung draus!111

Andre
mach doch nen Thread draus, massig User-Wertschätzungen und dann noch ihr eine und das wird dann gegeneinander aufgewogen (Spoiler: meine wird die sein, die die Wahrheit sagt!) ;)
Das Wertschätzungsbattle? Community vs Podcaster? Ich wäre dabei ;)
Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 401
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: Outland kostenlos auf Steam!!!1111

Beitrag von Mr. Trombone »

Yeah, der Pile of Shame wächst :)
Trotz des Lobes von Andre werde ich nach lesen der Beschreibung Outland sicherlich nie anfassen. Ein anspruchsvoller, "fast-paced, dynamic platformer"? Genau mein Genre :lol: :lol:
Benutzeravatar
Skizzenbildner
Beiträge: 366
Registriert: 22. Nov 2015, 11:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Outland kostenlos auf Steam!!!1111

Beitrag von Skizzenbildner »

Vielen Dank für den Hinweis! Installiert und schwer begeistert! Schnörkeloser Plattformer in einer fremdartig exotischen Welt mit einem echt coolen Soundtrack. Auch das "journeyesque" Artdesign gefällt mir sehr gut. Chapeaux!
Als Anderaal in der Welt der Spiele und als Skizzenbildner überall sonst unterwegs.
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2393
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Outland kostenlos auf Steam!!!1111

Beitrag von echtschlecht165 »

Skizzenbildner hat geschrieben:Vielen Dank für den Hinweis! Installiert und schwer begeistert! Schnörkeloser Plattformer in einer fremdartig exotischen Welt mit einem echt coolen Soundtrack. Auch das "journeyesque" Artdesign gefällt mir sehr gut. Chapeaux!
Schnörkellos, cooler Soundtrack, Konzentration aufs wesentliche, Housemarque
In Stein gemeißelt
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Outland kostenlos auf Steam!!!1111

Beitrag von Andre Peschke »

echtschlecht165 hat geschrieben:Schnörkellos, cooler Soundtrack, Konzentration aufs wesentliche, Housemarque
This guy gets it!
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Outland kostenlos auf Steam!!!1111

Beitrag von Andre Peschke »

Axel hat geschrieben:Die Stardust Reihe ist aber besser. ;-)
Outland ist unbekannter. Deswegen ist es besser, weil es mich mehr zum Insider macht!

Ich dachte, gerade du verstehst das! Oder willst du ernsthaft behaupten, diese obskuren Werbespiele findest du alle WIRKLICH gut? ;)

Andre
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Outland kostenlos auf Steam!!!1111

Beitrag von Andre Peschke »

Axel hat geschrieben:Lediglich deine geliebten Deck13 konnten da mit zwei Spielen für die Polizei nochmal was nettes machen. :mrgreen: Kennt heute keiner mehr: http://werbespiel.blogspot.de/2010/09/l ... oller.html" onclick="window.open(this.href);return false; http://werbespiel.blogspot.de/2010/10/l ... chatz.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Doch, kenn ich. Die gingen damals sogar ein wenig durch die Presse. Und jaaaa, die sind nett - für Werbe/Lernspiele. Aber mal im ernst: Die spielt man nicht und denkt: "Ja, geil!". Genau genommen, fand ich das damals schon ziemlich...naja...weil's Deck 13 ist, sage ich es mal soft: scheißlangweilig. ;)

Andre
Benutzeravatar
大胖熊猫Pangda
Beiträge: 64
Registriert: 21. Mai 2017, 15:20

Re: Outland kostenlos auf Steam!!!1111

Beitrag von 大胖熊猫Pangda »

Das war doch jetzt einfach Promotion für das neue Nex Machina von Housemarque. Was die Herren vom Podcast am Releasetag 20.06. tun werden.... ;)
Ich hab Outland tatsächlich erst letzte Woche mal nachgeholt, fand es ein nettes Kleinod. Diese Finnen können schon was! Allerdings hab ich Andrés Faszination nur auf mechanischer Ebene verstanden. Ich fands stellenweise zu lang, aber das ist wohl Geschmackssache...
Antworten