Übersicht aller Links zu allen Online Präsenzen von ThePod

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Voigt
Beiträge: 5650
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Übersicht aller Links zu allen Online Präsenzen von ThePod

Beitrag von Voigt »

Da hin und wieder mal nach einer Übersicht mit Links zu allen Präsenzen gefragt wurde, habe ich diese mal erstellt:

Website: http://www.gamespodcast.de/
Aktueller Wochenplan: https://www.gamespodcast.de/wochenplan-2/
Facebook: https://www.facebook.com/aufeinbier - zweite große Kommunikationsplatform
Soundcloud: https://soundcloud.com/andre-peschke - eher als reine Uploadplatform betrachtet
Patreon: https://www.patreon.com/aufeinbier
Steady: https://steadyhq.com/de/aufeinbier
Twitter: https://twitter.com/Gamespodcast_de - nur automatisch erstellte Tweets

Steam-Kuratoren-Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/thepodcurator#curation - danke an Ricer für den Hinweis
Zuletzt geändert von Voigt am 28. Mai 2019, 11:49, insgesamt 11-mal geändert.
Benutzeravatar
Ricer
Beiträge: 731
Registriert: 18. Okt 2016, 08:55

Re: Übersicht aller Links zu allen Online Präsenzen von ThePod, inkl. Discord.

Beitrag von Ricer »

Steam: http://steamcommunity.com/groups/thepodcurator#curation" - Die Steam-Kuratoren-Gruppe von Gamespodcast.de
Stuttgarter
Beiträge: 1634
Registriert: 31. Dez 2016, 22:39

Re: Übersicht aller Links zu allen Online Präsenzen von ThePod, inkl. Discord.

Beitrag von Stuttgarter »

Ich frag einfach mal hier - ich hab mittlerweile rausgefunden, dass unsere Lieblingspodcaster auch schon öfter zu Gast bei anderen Formaten waren; Doomian und Hooked hab ich gefunden. Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo die sich noch so rumtreiben?
DerSpieler
Beiträge: 411
Registriert: 1. Jun 2016, 21:47

Re: Übersicht aller Links zu allen Online Präsenzen von ThePod, inkl. Discord.

Beitrag von DerSpieler »

Ich meine nicht das es eine gesammelte Übersicht gibt, eher nur hier und dort mal einen Thread (oder auch mal keinen).

Hier mal Auftritte von denen ich weiß bzw. die mir eingefallen sind:
Andre beim Pietcast von PietSmiet: http://www.pietsmiet.de/pietcast/pietcast66/"
Andre bei InsertMoin: https://insertmoin.de/gaeste/andre-peschke/" (die letzten zwei oder drei Auftritte sind Post-Gamestar)
Andre bei Spielzeit: https://www.spielzeit-podcast.de/episod ... igin=index"
Andre und Jochen bei Gamersglobal von/mit Jörg Langer: http://www.gamersglobal.de/news/123874/ ... ntagmorgen"
Jochen beim Pixeldiskurs: http://pixeldiskurs.de/2016/11/27/pixel ... n-gebauer/"
Sebastian bei InsertMoin: https://insertmoin.de/gaeste/sebastian-stange/" (allerdings aus Gamestar-Zeiten)

Sidenote: Beim googlen von "Sebastian Stange Podcast" bin ich auch über folgenden etwas verstörenden Thread gestoßen in dem es klingt als hätte Sebastian eine Art Grillfleischfetisch: https://www.grillsportverein.de/forum/t ... ht.138292/" :mrgreen:
Gesendet von meinem Taschenrechner ohne grafische Benutzeroberfläche
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1358
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: Übersicht aller Links zu allen Online Präsenzen von ThePod, inkl. Discord.

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Andre bei Talk in der Alm (am besten über eine Podcast-App suchen): Itunes, Youtube Teil 1, Teil 2, Teil 3
Andre bei Riky MMA : Geht Anfangs noch etwas um ThePod hat aber größtenteils MMA zum Thema.
Jochens Vortrag "Gamesjournalismus: Kaum zu fassen. Warum sich Spiele der Kritik entziehen" an der Uni Kassel : Ab 42:20 mit kurzer Einführung, aufgezeichnet vom Pixeldiskurs

@Voigt Gerne kannst du das in deinen Startpost übernehmen um es nicht über den Thread zu verteilen.

Ich möchte dafür eine Erweiterung der Homepage vorschlagen (steht vermutlich auf eurer Todo-Liste weit unten?). Zum einen wäre das dann auch einfacher für Nicht–Forenbesucher einsehbar. Und es wäre dort allgemein übersichtlicher und besser auffindbar.
DerSpieler hat geschrieben:Jochen beim Pixeldiskurs: http://pixeldiskurs.de/2016/11/27/pixel" onclick="window.open(this.href);return false; ... n-gebauer/
Erst ab 46:15.
Zuletzt geändert von Sebastian Solidwork am 9. Sep 2017, 23:47, insgesamt 2-mal geändert.
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
Legomännchen
Beiträge: 46
Registriert: 29. Mär 2017, 17:41

Re: Übersicht aller Links zu allen Online Präsenzen von ThePod, inkl. Discord.

Beitrag von Legomännchen »

Gibt es eigentlich momentan irgendwo die Möglichkeit die Live-Feedbacks (insbesondere das letzte) anzusehen?
Benutzeravatar
Arragon
Beiträge: 73
Registriert: 26. Feb 2018, 10:35

Re: Übersicht aller Links zu allen Online Präsenzen von ThePod, inkl. Discord.

Beitrag von Arragon »

Voigt hat geschrieben: 23. Jun 2017, 22:07 Da hin und wieder mal nach einer Übersicht mit Links zu allen Präsenzen, insbesondre zum Discord gefragt wurde, habe ich diese endlich mal erstellt
Müsste mal nach Forenupdate überarbeitet werden
„Wenn ich weiter geblickt habe, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stehe“
Bild
IceGrin

Re: Übersicht aller Links zu allen Online Präsenzen von ThePod, inkl. Discord.

Beitrag von IceGrin »

Was ist eigentlich aus dem zweiten YouTube kanal geworden?
Benutzeravatar
Dee'N'bee
Beiträge: 957
Registriert: 3. Sep 2016, 21:03

Re: Übersicht aller Links zu allen Online Präsenzen von ThePod

Beitrag von Dee'N'bee »

Hab den Herrn Stange bei nem kleinen Chanel auf Youtube endeckt. Pixel Maniacs heißen die Jungs.

Hier der Link: https://youtu.be/oBW8ILss8vE
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Übersicht aller Links zu allen Online Präsenzen von ThePod

Beitrag von lnhh »

@Stange wo kann man denn dieses super "Doener Kebab" T-Shirt kaufen? :)
Fuck Tapatalk
thosta
Beiträge: 24
Registriert: 6. Apr 2017, 11:44

Re: Übersicht aller Links zu allen Online Präsenzen von ThePod

Beitrag von thosta »

@podcaster - Sagt mal, ich habe eure Kuratorenseite bei Steam gerne besucht. Wollt Ihr Sie evtl. auch weiter pflegen? :roll:

Seit 2017 ist dort ja leider nichts mehr passiert. Das war mir eine wertvolle Hilfe, bei Steam tolle Spiele zu finden. :)

VG ThoSta
Benutzeravatar
olipool
Beiträge: 203
Registriert: 19. Jan 2017, 11:21
Kontaktdaten:

Re: Übersicht aller Links zu allen Online Präsenzen von ThePod

Beitrag von olipool »

Gibt es einen offiziellen Discord zu The Pod?
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2124
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Übersicht aller Links zu allen Online Präsenzen von ThePod

Beitrag von HerrReineke »

olipool hat geschrieben: 12. Okt 2019, 21:07 Gibt es einen offiziellen Discord zu The Pod?
Nein, und wird es meines Wissens nach auch auf absehbare Zeit nicht geben.
Quis leget haec?
Benutzeravatar
Schatteneule
Beiträge: 60
Registriert: 14. Jul 2016, 16:31

Re: Übersicht aller Links zu allen Online Präsenzen von ThePod

Beitrag von Schatteneule »

thosta hat geschrieben: 23. Jan 2019, 16:47 @podcaster - Sagt mal, ich habe eure Kuratorenseite bei Steam gerne besucht. Wollt Ihr Sie evtl. auch weiter pflegen? :roll:

Seit 2017 ist dort ja leider nichts mehr passiert. Das war mir eine wertvolle Hilfe, bei Steam tolle Spiele zu finden. :)

VG ThoSta
Das kann ich so unterschrieben. Schade, dass da nichts mehr passiert.
Antworten