GDC Vortrag: DOOM: Behind the music

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Dostoyesque
The Half-Banned
Beiträge: 1154
Registriert: 26. Nov 2015, 13:09
Wohnort: Franklin Terrace, West Baltimore

GDC Vortrag: DOOM: Behind the music

Beitrag von Dostoyesque »

Toller Vortrag zur Musik in Doom, vor allem für diejenigen, die selbst gern an elektronischer Musik mit Hilfe von Synths arbeiten!
Lo-lo-look at you, poster-r: a pa-pa-pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you r-read through my post. H-how can you challenge a perfect, fat machine? - asfm
Good night, sweet prince, And flights of angels sing thee to thy rest!
Benutzeravatar
simonschreibt
Beiträge: 19
Registriert: 14. Dez 2016, 12:28

Re: GDC Vortrag: DOOM: Behind the music

Beitrag von simonschreibt »

Der Vortrag ist wirklich fantastisch! :)
Unser Podcast über Spieleentwicklung: http://www.gamedevpodcast.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
MrSnibbles
Beiträge: 589
Registriert: 18. Nov 2016, 14:13

Re: GDC Vortrag: DOOM: Behind the music

Beitrag von MrSnibbles »

Danke für den Link! Die Musik in DOOM ist das Beste, was ich je in einem Videospiel gehört habe (mag auch von meinem privaten Geschmack gefärbt sein). War toll zu sehen, wie der Sound entstanden ist und welche Easter-Eggs Mick Gordon versteckt hat. :-)
Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 401
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: GDC Vortrag: DOOM: Behind the music

Beitrag von Mr. Trombone »

Ich habe keinen Bezug zu Doom und die Musik gefällt mir überhaupt nicht, aber der Vortrag war gleichwohl höchst interessant. Danke dafür, Dostoyesque!
Antworten