Aktueller Wochenplan

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Voigt
Beiträge: 5700
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Aktueller Wochenplan

Beitrag von Voigt »

Jetzt direkt auf der Website im rechtesten Reiter zu finden unter: https://www.gamespodcast.de/wochenplan/
Zuletzt geändert von Voigt am 3. Sep 2018, 18:58, insgesamt 58-mal geändert.
Benutzeravatar
Fu!Bär
Beiträge: 295
Registriert: 12. Apr 2018, 15:57

Re: Wochenplan ab 27. August

Beitrag von Fu!Bär »

En Detail zu Max Payne 3? Verdammt, das Spiel liegt noch auf dem Pile of Awesome. Das ist aber mal ein guter Grund es anzufangen.
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2149
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Wochenplan ab 27. August

Beitrag von Feamorn »

Fu!Bär hat geschrieben: 27. Aug 2018, 14:42 En Detail zu Max Payne 3? Verdammt, das Spiel liegt noch auf dem Pile of Awesome. Das ist aber mal ein guter Grund es anzufangen.
Den gleichen Gedanken hatte ich vorhin auch... :)
Voigt
Beiträge: 5700
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Wochenplan ab 27. August

Beitrag von Voigt »

https://howlongtobeat.com/game.php?id=5739

Also noch habt ihr Zeit, rushed braucht man 8h. Da schafft ihr es noch bis Mitternacht, wenn ihr jetzt anfangt.

Noch so als allgemeiner Hinweis.
Ich werden den Forenwochenplan nach und nach ausplätschern lassen, jetzt da es den Wochenplan direkt auf der Webseite gibt.

Werde dann hier nurnoch auf die Webseite verweisen, aber nichtmehr jede Woch den schriftlich editiern.
Benutzeravatar
Fu!Bär
Beiträge: 295
Registriert: 12. Apr 2018, 15:57

Re: Wochenplan ab 27. August

Beitrag von Fu!Bär »

Kann man den Live Stream irgendwo nachholen?

Danke Voigt, dass du das immer hier reingestellt hast!
JanTenner
Beiträge: 334
Registriert: 29. Apr 2018, 22:04

Re: Wochenplan ab 27. August

Beitrag von JanTenner »

Kannst du nicht einfach die Wochenplan-Grafik hier einbinden? Ist doch leserlicher als das komische Tabellenformat hier im Forum.
SpoilerShow
Bild
Voigt
Beiträge: 5700
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Wochenplan ab 27. August

Beitrag von Voigt »

Die Tabellenform wurde gewählt um Datenvolumen zu sparen für Mobile Nutzer im Forum.
Benutzeravatar
Stew_TM
Beiträge: 619
Registriert: 13. Jul 2016, 01:01

Re: Wochenplan ab 27. August

Beitrag von Stew_TM »

Fu!Bär hat geschrieben: 29. Aug 2018, 11:57 Kann man den Live Stream irgendwo nachholen?
Wahrscheinlich hast du es schon gefunden, aber der Livestream von letzter Woche lässt sich hier auf Twitch on demand abrufen: https://www.twitch.tv/videos/303416301
(Ich glaube aber, Twitch speichert das nicht ewig.)
Benutzeravatar
Fu!Bär
Beiträge: 295
Registriert: 12. Apr 2018, 15:57

Re: Wochenplan ab 27. August

Beitrag von Fu!Bär »

Stew_TM hat geschrieben: 3. Sep 2018, 20:13
Wahrscheinlich hast du es schon gefunden, aber der Livestream von letzter Woche lässt sich hier auf Twitch on demand abrufen: https://www.twitch.tv/videos/303416301
(Ich glaube aber, Twitch speichert das nicht ewig.)
Danke, jetzt hab ich es nachgeholt!
Antworten