The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
MonkeyDLuffy
Beiträge: 33
Registriert: 1. Mär 2017, 20:55

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von MonkeyDLuffy »

Alienloeffel hat geschrieben:Der Destiny 2 Clan "The_Pod" steht jetzt auch. :-)

Sind hier eigentlich keine switch Spieler unterwegs?
Doch ich bin scheinbar einer der wenigen :)
Werde mal mein Namen hier nachreichen, würde mich dann über neue Kontakte Freuen :dance:

Edit:
Mein Switch Freundescode SW-6633-1951-8117

P.s.
Ich Spiele auch immer gerne eine Runde Overwatch, falls hier auch welche dabei sein sollten, kann ich gerne noch mein Battle.net Namen hinzufügen. Spiele dann auf den PC.

Benutzeravatar
deivel
Beiträge: 29
Registriert: 23. Jan 2017, 18:38

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von deivel »

Ich möchte nochmal auf unser Paladins-Grüppchen aufmerksam machen :)

Paladins ist F2P und eine interessante Team-Shooter / Moba Kombination, die erstaunlich viel Spaß macht wenn man sich etwas reingefuchst hat. Das Spiel bietet eine Vielzahl an Charakteren mit unterschiedlichen Fähigkeiten, die man zusätzlich noch nach Vorliebe feintunen kann.

Als harter Kern der Gruppe haben sich NobodyJPH und ich herauskristallisiert. Ebenfalls öfter dabei sind Chiller, Symm und goschi.

Wer neugierig geworden ist und Paladins mal ausprobieren will, oder es schon spielt, meldet sich am besten bei mir oder Nobody.

OfficerSnickerz
Beiträge: 42
Registriert: 8. Jul 2016, 13:48

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von OfficerSnickerz »

PSN: OfficerSnickerz

Bin offen für fast alle Coop/Multiplayer Spiele, gerne BF1 oder evtl. demnächst Battlefront II. Wildlands und Rainbow Six hab ich noch nicht, würde mich aber reizen.

Benutzeravatar
noesch
Beiträge: 45
Registriert: 23. Okt 2016, 14:05

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von noesch »

Noch ein Switch Spieler hier. Mein Freundescode ist SW-3893-0867-0880

Ich spiele Mario Kart 8, Fast RMX und habe Splattoon 2 angefangen. Es gefällt mir, aber irgendwie ist der Funke noch nicht ganz übergesprungen. Mal sehen, vielleicht finde ich trotz Odyssey und Stardew Valley etwas Zeit.

Am PC spiele ich hauptsächlich Singleplayer. An der PS4 auch, aber ab und zu verirre ich mich in eine Multiplayer-Match. Zuletzt Destiny 2.
Mein PSN-Name: Kuschelfisch

Freue mich über Kontakte aus dem Forum.
Die Friedhöfe sind voll mit Menschen die sich für unersetzlich gehalten haben.

Benutzeravatar
o0skeletor0o
Beiträge: 16
Registriert: 19. Feb 2017, 09:28

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von o0skeletor0o »

Howdie Leute

Ich werde ziemlich sicher bald Destiny 2 am PC suchten und deshalb zuerst mal Battle-net: skeletor#21554

und Steam: http://steamcommunity.com/id/o0skeletor0o/" onclick="window.open(this.href);return false;

Niktscho
Beiträge: 10
Registriert: 26. Okt 2017, 19:52

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von Niktscho »

PSN: Niktscho
Steam: Nikolai (hab ein Soldaten Profilbild)
Origin: TheTempler123
League of Legends: King Maokai

Habe PSN und spiele vor allem Rocket League, PES 2018, Dying Light, AC Unity und GTA 5 auf der PS4.
Auf dem PC spiele ich Total War (hab fast alle Teile), Aoe 2 HD EDition, Titanfall 2 und League of Legends.

Könnt mich einfach anschreiben bei Interesse ^^

Mfg Niktscho

PS: hab ausversehen falschen steam namen angegeben sry. Nikolai stimmt ^^
Zuletzt geändert von Niktscho am 1. Nov 2017, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
o0skeletor0o
Beiträge: 16
Registriert: 19. Feb 2017, 09:28

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von o0skeletor0o »

Alienloeffel hat geschrieben:Der Destiny 2 Clan "The_Pod" steht jetzt auch. :-)
Hey Leute. Kann man für den The_Pod Clan einen invite erhalten? Habe auf Bungie.net mal den Clan Admin angeschrieben, aber noch nichts gehört. Bis jetzt scheint es zwar nur PSN Spieler zu haben. Ich zocke Destiny 2 auf PC aber je mehr (niveauvolle ;) ) Leute im Clan desto Lootiger wirds ja :D

würde mich freuen auch einen Beitrag zum Erfolg des Clans zu leisten. Ich habe da gehört, dass im Endgame noch ne Legendary Dachlatte darauf wartet ergrindet zu werden :lol:

MonkeyDLuffy
Beiträge: 33
Registriert: 1. Mär 2017, 20:55

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von MonkeyDLuffy »

Da ich auch Destiny 2 Spiele und ein paar nette Mitspieler Suche hier auch mein Battle Net Name: IceNight#2101

Wer auch Overwatch spielt kann mich auch dafür Adden :)

Benutzeravatar
philoponus
Beiträge: 1251
Registriert: 4. Apr 2017, 18:18
Kontaktdaten:

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von philoponus »

Niktscho hat geschrieben: Steam: ladykiller256
Sicher? "There are no users that match your search" ;)

keimschleim
Beiträge: 6
Registriert: 15. Mai 2016, 11:29

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von keimschleim »

Über dieses Forum hatten sich schon einige Rainbow Six: Siege - Spieler gefunden, aber falls wer noch mehr oder weniger niveauvolles Teamplay sucht: Wir spielen alle auf PC und sind im Rank-Bereich zw. hohes Silber und niedriges Platin.
Uplay: keimschleim. [mit Punkt]

WyverTrim
Beiträge: 103
Registriert: 19. Feb 2017, 13:35

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von WyverTrim »

Bin zu haben für: Rainbow 6, Wildlands, TESO, Overwatch, EU4, AOE2, Payday 2. Einfach Naricht schreiben :D
Zuletzt geändert von WyverTrim am 24. Mär 2018, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Raptor
Beiträge: 33
Registriert: 17. Jan 2016, 12:40
Kontaktdaten:

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von Raptor »

Steam: http://steamcommunity.com/id/Velociraptor45" onclick="window.open(this.href);return false;
Uplay: VelociraptorZU

Ich bin nich der große MP Spieler, aber Rainbow6, Anno oder so geht immer :D

Edit: Gibt es sowas wie ne "The Pod" Steam Gruppe?

Benutzeravatar
Frostkaktus
Beiträge: 236
Registriert: 14. Okt 2015, 13:44
Wohnort: Hamburg

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von Frostkaktus »

WyverTrim hat geschrieben:Ich habe gerade mit TESO angefangen, wen da jemand Lust hat mitzuspielen würde ich mich sehr freuen ;)
Seit heute haben wir eine ThePod-Gilde in TESO, die aus zwei hervorragenden Menschen besteht und ThePod heißt. :D

Wer mitmischen möchte findet uns IG unter den hervorragenden Namen @WyverTrim und @Valymar.
Und das Chaos sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer.

Benutzeravatar
Brahlam
Beiträge: 830
Registriert: 3. Jan 2017, 08:24

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von Brahlam »

Wieviele sind denn im The Pod Destiny Clan, bzw. spielen eigentlich Konsole und PC Spieler zusammen? Bin nur auf dem PC unterwegs. ^^

gravedigga
Beiträge: 5
Registriert: 15. Nov 2017, 11:11
Wohnort: Ludwigshafen

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von gravedigga »

Bin meist auf dem PC unterwegs und immer für ein paar Runden (gern abends am WE) PUBG zu haben.
Steam: i_gravedigga_i

Und ich habe mit Destiny 2 angefangen und würde nach der Kampagne gerne mit ein paar Leuten die Strikes und evtl. Raids zusammen spielen.

Battlenet: gravedigga#21728
Meine Daddelkiste: MSI Z270 Carbon Pro, NZXT Elite 340 schwarz/rot, i7700k, MSI GTX 1080i Trio, 32 GB DDR4 GSkill CL14, NZXT X62 AIO WaKü, Samsung 960 EVO M2 SSD 500GB, Samsung 840 EVO 500GB, 1 TB HDD

Benutzeravatar
Haldan
Beiträge: 2
Registriert: 21. Nov 2017, 08:19

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von Haldan »

Zur Zeit bin ich in Destiny 2 noch am Level, aber wie kann man eigentlich da einen Clan Suchen ? :think: :think:

Naja, wenn wer zockt, könnt ihr mich ja adden,

Battle.net: Halma#2748
Steam: Halma

Benutzeravatar
Brahlam
Beiträge: 830
Registriert: 3. Jan 2017, 08:24

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von Brahlam »

Haldan hat geschrieben:Zur Zeit bin ich in Destiny 2 noch am Level, aber wie kann man eigentlich da einen Clan Suchen ? :think: :think:

Naja, wenn wer zockt, könnt ihr mich ja adden,

Battle.net: Halma#2748
Steam: Halma
nur über das Bungie.net Forum... das totaler Scheiß ist... es ist und bleibt halt ein Konsolen Port. Der Ingame Chat ist echt der letzte Müll.

Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1262
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von Alienloeffel »

Ich weiß nicht mal wie der funktioniert... Generell sind sämtliche sozial funktionen mehr als umständlich und unintuitiv...

Benutzeravatar
Filusi
Beiträge: 626
Registriert: 31. Aug 2016, 20:43

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von Filusi »

Da ich grad im anderen Experimentthread las, dass auch hier einige öfters Overwatch spielen und ich selbst jetzt kaum noch Mitspieler ausser meiner mittleren Tochter in meiner Online-Freundschaftriege finde, wollte ich mal fragen, ob ihr u.a. Tami oder Dr Zoidberg hier regelmässig Overwatch spielen?

Bei eurem Experiment kann ich höchstwahrscheinlich nicht aktiv teilnehmen, da ich @home nicht wirklich aktiv sprechen kann. Die Kleine schläft im Nachbarzimmer, weshalb ich hauptsächlich nur dem Teamchat lausche und so auch keine meist aber notwendigen Positionsangaben machen kann.

Dazu asagen muss ich allerdings, dass ich eigentlich nur Ranked spiele, der rest macht mir irgendwie keinen Spaß, halte ich dann eher für "Zeiterschwendung". Wobei es auch das Ranked prinzipiell ist, da man ja nichts wirklich erreicht und meist sogar noch schlechte Laune bekommt. ˆˆ

Ja genau, diese Hass Liebe, von der zuletzt auch einige WoT Spieler im Spielethread berichtet hatten, erfüllt mich manchmal ebenso bei Overwatch.

Bin grad wieder (so wie schon in Saison 5) in einer Talsohle (zumindenst hoffe ich das und es geht nicht noch tiefer), ca. 1750 bis 1850. Ansonsten war ich zumeist bei 2100 bis 2200, teils auch mal bei über 2500.
Naja ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich wieder regelmäßig mit Spielern im Team spielen könnte.

Vielleicht sollte ich wirklich mal dem Discourd joinen, zumindenst für Overwatch. Nur fürchte ich dann noch mehr um meine Zeit ...

Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 597
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von NobodyJPH »

Filusi hat geschrieben:Da ich grad im anderen Experimentthread las, dass auch hier einige öfters Overwatch spielen und ich selbst jetzt kaum noch Mitspieler ausser meiner mittleren Tochter in meiner Online-Freundschaftriege finde, wollte ich mal fragen, ob ihr u.a. Tami oder Dr Zoidberg hier regelmässig Overwatch spielen?
Es gibt einen Pool von mehr als zehn Spielern, die regelmäßig Overwatch spielen. Eine bunte Mischung aus erfahrenen Spielern und Neueinsteigern. An unseren Spielrunden kann jeder gerne teilnehmen und auch sprachlos im Discord joinen. Du musst halt mit planlosen Anfängern zurecht kommen. :D

Antworten