The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Filusi
Beiträge: 924
Registriert: 31. Aug 2016, 20:43

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von Filusi »

Naja erstens bin ich ja selbst bestimmt nicht besser und zudem gibts ja noch das Matchmaking, welches ich als gar nicht schlecht beurteilen würde. :)

Ich werde also die Tage mal vorbeijoinen. :)
Er.
Beiträge: 11
Registriert: 4. Aug 2016, 18:55

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von Er. »

Moin,
Steam: http://steamcommunity.com/id/atrooper/" onclick="window.open(this.href);return false;
Uplay: wazgada
Ich spiele gelegentlich im Multiplayer (eher Coop) auf einem sehr moderaten Level:
- GTA V
- Ghost Recon Wildlands
- Payday 2 (aber leider schon sehr lange nicht mehr)
Benutzeravatar
philoponus
Beiträge: 2549
Registriert: 4. Apr 2017, 18:18
Kontaktdaten:

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von philoponus »

Spielt jemand Dreadnaught auf der PS4?
Benutzeravatar
derblaueClaus
Beiträge: 55
Registriert: 4. Jul 2017, 18:37

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von derblaueClaus »

Wenn ich neben dem Job zu irgendwas komme zocke auf PC und PS4 unter dem Namen derblaueClaus (Überraschung!). Momentan überlege ich wieder in BF1 einzusteigen. Vielleicht findet sich ja jemand gleichgesinntes, der mit einem rostigen BF-Veteranen zocken möchte.

Ansonsten bin ich auch einer Runde Normandy'44 nicht abgeneigt.
Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1745
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von mrz »

Hab eben ne Runde Wingman mit Luca gespielt (CSGO)

Wenn hier also CSGO Spieler sind gerne adden.
Habe lange nicht mehr gespielt - aber Restskill ist noch vorhanden. :D

http://steamcommunity.com/profiles/76561197960483176/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Man from Rivia
Beiträge: 30
Registriert: 22. Jul 2016, 17:30
Wohnort: Süddeutschland

Overwatch PS4

Beitrag von Man from Rivia »

PSN-Nickname: Arissander

Hallo zusammen!
Suche PS4-Overwatcher, die mit Spaß Quick oder Arcade Matches spielen und gern per Headset über Games philosophieren und auch sonstigem Gedankenaustausch gegenüber offen sind. Finde es schade im Voicechat ausschließlich(!) Taktiken zu besprechen und sonst ist nur Funkstille. Dabei schätze ich einen gepflegten, aber lockeren Umgangston. Gelegentliches Fluchen finde ich völlig ok, Belehrungen und Vorwürfe dagegen entsprechen nicht meiner Vorstellung von Spaß haben.
Auch ich möchte Matches gewinnen, aber ohne verbissenen Ehrgeiz.
Für manche Spieler ist OW wie der Fußballverein mit kontinuierlichem Training und Turnieren, ich spiele das Spiel eher wie eine Partie Billard mit Kumpels oder Kollegen.
Wenn ich mir die Videos von Salty Phish anschaue, ist das gerade die Ebene, die ich cool finde. Oder wenn ich den Doomian Podcast von Fabu höre, frage ich mich nicht selten: Wo treiben sich Leute wie die Anrufer der Sendung bloß rum?
Versteht mich nicht falsch, mir sind auch ein gewisses Klassenverständnis und vor allem großartige Teamplay-Momente sehr wichtig, ich will aber niemanden vorschreiben, welchen Charakter er nehmen muss und wie er ihn zu spielen hat.

Bin zur Zeit meist Do. und am WE anzutreffen.
Bei Interesse einfach eine PSN-Nachricht mit Erwähnung dieses Forums an mich schicken, dann schauen wir einfach, ob die Chemie stimmt.
Major_Panno
Beiträge: 12
Registriert: 6. Aug 2016, 00:50

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von Major_Panno »

Frostkaktus hat geschrieben:
WyverTrim hat geschrieben:Ich habe gerade mit TESO angefangen, wen da jemand Lust hat mitzuspielen würde ich mich sehr freuen ;)
Seit heute haben wir eine ThePod-Gilde in TESO, die aus zwei hervorragenden Menschen besteht und ThePod heißt. :D

Wer mitmischen möchte findet uns IG unter den hervorragenden Namen @WyverTrim und @Valymar.
Hallo, ich überlege gerade, wieder mit TESO weiter zu machen. Spielt ihr auf dem PC oder der Konsole?

In Steam ist mein Name: major_panno

Ich bin ebenfalls ein Switch-Spieler, mein Freundescode ist: SW-4656-7931-5204

Freue mich auf Mitspieler :-)
WyverTrim
Beiträge: 122
Registriert: 19. Feb 2017, 13:35

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von WyverTrim »

Major_Panno hat geschrieben:
Hallo, ich überlege gerade, wieder mit TESO weiter zu machen. Spielt ihr auf dem PC oder der Konsole?

In Steam ist mein Name: major_panno

Ich bin ebenfalls ein Switch-Spieler, mein Freundescode ist: SW-4656-7931-5204

Freue mich auf Mitspieler :-)
Hay Major, inzwischen spielen wir (zumindest ich) TESO nicht mehr wirklich. Wenn du aber Lust hast würde ich mir mal wieder einen Ruck geben ;) Wir spielen auf dem PC. Melde dich einfach mal bei Steam bei mir oder im Discord sind wir auch aktiv.
Seniorenzivi
Beiträge: 172
Registriert: 13. Okt 2016, 11:08
Wohnort: Berlin

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von Seniorenzivi »

Hat jemand Interesse mit mir gemeinsam über den PC A way out zu spielen? Wobei ich als Vollberufstätiger nur abends ab ca 18/19 spielen kann. Gerne kann man sich auch etwas Zeit lassen, da das Spiel ca 8 h dauert. Ich könnte das Spiel kaufen

Ich bin doch sehr gespannt wie dieses Spiel über den koop gefallen wird.
korbinianix
Beiträge: 18
Registriert: 24. Okt 2017, 15:41

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von korbinianix »

Seniorenzivi hat geschrieben:Hat jemand Interesse mit mir gemeinsam über den PC A way out zu spielen? Wobei ich als Vollberufstätiger nur abends ab ca 18/19 spielen kann. Gerne kann man sich auch etwas Zeit lassen, da das Spiel ca 8 h dauert. Ich könnte das Spiel kaufen

Ich bin doch sehr gespannt wie dieses Spiel über den koop gefallen wird.
Moin Seniorenzivi,

ich hätte Lust, bin allerdings noch Koop-Neuling. Ich möchte allerdings schon länger mal ein Spiel im Koop testen und würde das sehr gerne mit 'A Way Out' machen, da ich das Spielkonzept ziemlich spannend finde.

Sag' Bescheid, wenn wir uns per PN über Details abstimmen sollen!
Benutzeravatar
Morty
Beiträge: 146
Registriert: 9. Apr 2016, 10:46

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von Morty »

Spielt jemand zufällig EDF 5 auf PS4? Würde gern mal den Sprachchat bei diesem Spiel nutzen und ausnahmsweise auch mal was verstehen, da mein Japanisch doch recht eingerostet ist.
IceGrin

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von IceGrin »

Hallo, hat wer lust mit mir in hope county ketzer zu vertreiben? Ich würde jemanden suchen für far cry 5 auf der ps4.
Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1745
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von mrz »

Fange gerad wieder an. Muss erstmal grinden, damit ich Prime machen kann..... ._.
Reicht ja nich, dass mein Steam Account älter is als die meisten Steamnutzer inzwischen :-|

War mal LE - denke alles um ME-DMG kann ich momentan noch mitspielen.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197960483176/

Gerne adden.
korbinianix
Beiträge: 18
Registriert: 24. Okt 2017, 15:41

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von korbinianix »

Moin, spiele seit gestern 'The Crew 2'. Anscheinend kann man das auch im Koop spielen, auch wenn ich noch nicht ganz verstanden habe, wie/was das bringt, da es sich wie ein Singleplayer-Spiel mit Onlinezwang anfühlt.

Wenn jemand von Euch Lust hat, das mal auszuprobieren & a bissl gemeinsam durch die virtuellen USA zu fahren, meldet Euch!
Benutzeravatar
Pawuun
Beiträge: 188
Registriert: 21. Nov 2016, 21:13
Wohnort: Der echte Norden

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von Pawuun »

Moinsen,

falls jemand von euch Lust auf ne Runde in diversen Fighting Games über Steam hat, dann meldet euch bei mir. Ich freu mich über Partner.
Bin außerdem noch in Vermintide 2 unterwegs.


Steam_id: Pawuun

MfG
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4006
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von Guthwulf »

korbinianix hat geschrieben: 30. Jun 2018, 14:36 Moin, spiele seit gestern 'The Crew 2'. Anscheinend kann man das auch im Koop spielen, auch wenn ich noch nicht ganz verstanden habe, wie/was das bringt, da es sich wie ein Singleplayer-Spiel mit Onlinezwang anfühlt.

Wenn jemand von Euch Lust hat, das mal auszuprobieren & a bissl gemeinsam durch die virtuellen USA zu fahren, meldet Euch!
*meld* Wäre dabei... Guthwulf09 auf uplay... für Steam siehe Signatur.
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
korbinianix
Beiträge: 18
Registriert: 24. Okt 2017, 15:41

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von korbinianix »

Guthwulf hat geschrieben: 30. Jun 2018, 23:03 *meld* Wäre dabei... Guthwulf09 auf uplay... für Steam siehe Signatur.
Super, habe Dich mal auf Uplay hinzugefügt.

Und - falls sich noch jemand findet: mein Uplay-Name ist (auch) korbinianix
expensne
Beiträge: 1
Registriert: 6. Aug 2018, 08:27

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von expensne »

Moinsen,
bin durch das neu erschienene Origin Access Premier auf Madden 19 am PC aufmerksam geworden, allerdings habe ich nie zuvor ein Madden gespielt, suche daher Leute die ebenso Interesse haben sich dort hinein zu fuchsen und ein paar Matches gegeneinander zu spielen!

Origin: itz_DZY_Time
Discord: dzy#4797
Steam: https://steamcommunity.com/id/expensne/
ClintSchiesstGut
Beiträge: 660
Registriert: 16. Mär 2019, 13:18
Wohnort: West NRW

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von ClintSchiesstGut »

Schöne Idee,

1. Only Series X / S - Sea of Thieves mit dem Guten Manura133
UND
2. "Gelegenheitsspieler" für Destiny 2, Crossplay, für Anfänger.

(Zockzeiten meist zum WE Fr. abends / Sa. abends / So. , je Absprache die Tage zuvor, wie halt Zeit ist)

Jeder der jetzt mit dem Free 2 Play Model beginnen möchte, kann sich gerne das Hauptspiel von Destiny 2 runter laden.

XBOX Game Pass:
Im Gamepass sind auch noch 3 DLCs mit enthalten.

Bitte keine Endgame Spieler, die "Langeweile" in der Openworld haben und andere zum RAID belabern ... Dafür fehlen die ZEIT + Nerven, danke. ;)
:whistle:
Benutzeravatar
Attack44
Beiträge: 25
Registriert: 22. Jul 2016, 11:13
Wohnort: Nienburg (Saale)

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Beitrag von Attack44 »

Ich hänge mich auch mal hier mit ein, mir geht es ähnlich wie @Floki, hatte früher öfters mit Kumpel zusammen gespielt aber aktuell bin ich meist alleine unterwegs wenn ich am PC bin.

Ich habe leider nicht jeden Tag Zeit am PC zu sein, aber wenn wäre es schön jemanden zum mitspielen findet, dass macht einfach mehr Spaß. :D

Bevorzugen tue ich Shooter, ich bin aber auch für andere Gebiete offen, prädestiniert wären ja z.B. das kommende Battlefield 2042 oder Halo Infinite zum gemeinsamen zocken, vor allem soll der Spaß im Vordergrund stehen. :)

Gruß
Andreas
Antworten