Andre Peschke arbeitet bei Spiegel Online?

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Gesperrt
meisterlampe1989

Andre Peschke arbeitet bei Spiegel Online?

Beitrag von meisterlampe1989 »

Ich habe vorhin durch Facebook gescrollt und musste feststellen, dass Andre Peschke anscheinend einen lukrativen Nebenjob gefunden hat. Jetzt kann ich ja meinen Patreon-Pledge zurückziehen... :mrgreen:
Dateianhänge
Andre Peschke.jpg
Andre Peschke.jpg (94.35 KiB) 2116 mal betrachtet

Odradek
Beiträge: 299
Registriert: 1. Dez 2016, 17:06

Re: Andre Peschke arbeitet bei Spiegel Online?

Beitrag von Odradek »

Heißt der Mann André Peschke? Oder worum geht es? Click-bait?

meisterlampe1989

Re: Andre Peschke arbeitet bei Spiegel Online?

Beitrag von meisterlampe1989 »

Odradek hat geschrieben:Heißt der Mann André Peschke? Oder worum geht es? Click-bait?
Du siehst da gar keine Ähnlichkeit?

Ich bin beim scrollen tasächlich stehen geblieben, weil ich dachte es wäre André.

Und ja... natürlich ist das Clickbait, weil ich ja so viel an den Klicks hier verdiene...

Benutzeravatar
toxic_garden
Beiträge: 879
Registriert: 14. Okt 2016, 17:54
Wohnort: Hamburg

Re: Andre Peschke arbeitet bei Spiegel Online?

Beitrag von toxic_garden »

also hmm...naja....also vielleicht André in 10 Jahren. Nach einem Kasten "Müsli-Jochen"-Bier intus. Und ner Woche ohne Sonnencreme auf Kreta. Dann vielleicht. :D
Mein Name ist Guybrush und ich verkaufe diese feinen Lederjacken.

lnhh
Beiträge: 2007
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Andre Peschke arbeitet bei Spiegel Online?

Beitrag von lnhh »

Wat? Biste high? ;)
Finde die beiden sehen sich null aehnlich. Nichtmal entfernt.
Fuck Tapatalk

Benutzeravatar
TechniKadger
Beiträge: 333
Registriert: 24. Aug 2016, 01:36

Re: Andre Peschke arbeitet bei Spiegel Online?

Beitrag von TechniKadger »

Click-Bait und dann noch nicht mal abliefern. So soll das! :D

meisterlampe1989

Re: Andre Peschke arbeitet bei Spiegel Online?

Beitrag von meisterlampe1989 »

Komisch... für mich sieht der Mann aus wie der Zwillingsbruder von Peschke, dabei bin ich ausnahmsweise mal nicht vollkommen betrunken... :doh:

Benutzeravatar
Pan Sartre
Beiträge: 244
Registriert: 1. Aug 2017, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Andre Peschke arbeitet bei Spiegel Online?

Beitrag von Pan Sartre »

Ich sehe da auch kaum Gemeinsamkeiten.

Man könnte den Thread aber umbenennen und daraus ein "vermeintliche Doppelgänger/Geschwister von Personen aus der Spieleindustrie/-presse"-Spiel machen. Mir ist vor Kurzem in einer Doku zum Beispiel dieser Herr hier aufgefallen, dessen Nachname kein Zufall sein kann: https://www.xing.com/image/3_a_0_bd6d43 ... 4x1024.jpg
:D

Benutzeravatar
TechniKadger
Beiträge: 333
Registriert: 24. Aug 2016, 01:36

Re: Andre Peschke arbeitet bei Spiegel Online?

Beitrag von TechniKadger »

Und ich dachte, ich wäre mit meinem natürlichen Sehvermögen von 10% der Blinde.

meisterlampe1989

Re: Andre Peschke arbeitet bei Spiegel Online?

Beitrag von meisterlampe1989 »

OK. Löscht den Thread, das wird ja nur noch peinlich :mrgreen:

Hab heute wohl einen Knick in der Optik...

Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 607
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Andre Peschke arbeitet bei Spiegel Online?

Beitrag von NobodyJPH »

Nachdem ja inzwischen geklärt ist, dass die Patreon-Pledges auch weiterhin benötigt werden, schließen wir dieses Kapitel und breiten den Mantel des Schweigens über der Geschichte aus.

Bitte alle einmal hierher schauen... *Blitz* 8-)

Gesperrt