Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
snoogie
Beiträge: 179
Registriert: 6. Apr 2017, 13:52

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen

Beitrag von snoogie »

SpoilerShow
Bin auch dabei
Felixilius
Beiträge: 58
Registriert: 5. Okt 2016, 17:29

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen

Beitrag von Felixilius »

SpoilerShow
Wäre auch dabei :)
Floki2006
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jul 2016, 21:20

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen

Beitrag von Floki2006 »

SpoilerShow
Bin auch gerne dabei
Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 401
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (startpost update)

Beitrag von Mr. Trombone »

SpoilerShow
Du kannst mich gerne mit dazuzählen, Blaight. Ich habe allerdings ein wenig den Überblick verloren, was es eigentlich jetzt werden soll :lol:
LordJennings
Beiträge: 47
Registriert: 29. Jan 2017, 14:43

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (startpost update)

Beitrag von LordJennings »

SpoilerShow
Also ich wollte mich mal kreativ beteiligen:

Andre hat in der Wertschätzung von Silence gesagt, er sei der größte Spot Fan und liebt das Tier...Wesen? egal :D

Jedenfalls hab ich mal gegoogelt: Man kann das als Kuscheltier kaufen. Wäre das nicht was?

https://www.getshirts.de/index.php?page ... &id=223899" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Raptor
Beiträge: 33
Registriert: 17. Jan 2016, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (startpost update)

Beitrag von Raptor »

SpoilerShow
personalisierte Grillschürze und Gartenhaldschuhe finde ich klasse, aber vlt dann nicht nur die Namen oder so drauf drucken lassen (das finde ich dann irgendwie doch zu langweilig), sondern wirklich irgendwas drauf machen, das die Person repräsentiert. Sowas wie: "Bemerkenswert!" (Sebastian), "Kaffee ohne Müllermilch ist kein Kaffee" (Andre), "Game of Thrones ist mein Guilty Pleasure"/"Ich habe Geschmack auf 100 geskillt"/"Mädchenbier und Vanillemich-Kaffe: Die Vorboten der Apokalypse" (Jochen, aber da ist mir gerade nix besseres eingefallen :D).
Für Wolfgang was zu machen, finde ich allgemein schwierig. Ich hab von ihm noch keinen so persönlichen Einblick wie bei den anderen drei. Aber bei ihm geht man vlt dann eher auf die Entwicklerschiene?

Bezüglich Bullshit-Bingo hab ich ein paar Vorschläge (paar gut, paar weniger). Die sind schon uralt und deshalb sind da auch leider Wolfgang und Sebastian nicht mit dabei.

- Jochen lästert über Andres Getränk
- Andre hat den Namen seinem Bier-Gönners vergessen
- Es wird Kaffee getrunken
- Jochen findet ein Spiel scheiße
- GameStar wird als Referenz genommen
- Jochen kann nicht verstehen, wie das Spiele eine so gute Wertung in der Presse bekommen hat
- Andre schüttet irgendwas um
- Man hört bei Andre eine Sirene im Hintergrund
- Nazi-Vergleich taucht auf
- Andre findet irgendwas an einem Spiel niedlich
- "Darüber wollen wir auch noch mal eine Folge machen"
- Jochens Mikrofon wird kurz leiser
- Jochen benutzt einen Anglizismus
- Jochen hat das Spiel nicht zu Ende gespielt
- Ein Spiel befriedigt Andres Gewaltfantasien
- Jochen stellt eine "unterhopft" Diagnose aus
- Jochen redet von der Revolution
- Der Podcast wird nach 22 Uhr aufgezeichnet
- "Kein Bier vor vier"
Benutzeravatar
Felidae
Beiträge: 2887
Registriert: 22. Mai 2016, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (startpost update)

Beitrag von Felidae »

SpoilerShow
LordJennings hat geschrieben:Also ich wollte mich mal kreativ beteiligen:

Andre hat in der Wertschätzung von Silence gesagt, er sei der größte Spot Fan und liebt das Tier...Wesen? egal :D

Jedenfalls hab ich mal gegoogelt: Man kann das als Kuscheltier kaufen. Wäre das nicht was?

https://www.getshirts.de/index.php?page ... &id=223899" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Idee finde ich irgendwie cool <3 Mit diesem Kuscheltier rechnet er bestimmt nicht, wenn er das Geschenk auspackt. Darüber hinaus könnte man ja noch etwas anderes schenken, wie eben ein Bierglas oder eine der anderen hier genannten Ideen, sodass der Spot einfach eine individuelle Ergänzung ist (die man dann natürlich für die anderen Podcaster auch noch finden müsste).
[Edit: hmm habe erst jetzt gesehen, dass das Kuscheltier allein schon recht teuer ist... aber... aber so süß :romance-hearteyes:]
Benutzeravatar
thyion
Beiträge: 60
Registriert: 29. Okt 2016, 18:42

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (startpost update)

Beitrag von thyion »

SpoilerShow
Felidae hat geschrieben:
LordJennings hat geschrieben:Also ich wollte mich mal kreativ beteiligen:

Andre hat in der Wertschätzung von Silence gesagt, er sei der größte Spot Fan und liebt das Tier...Wesen? egal :D

Jedenfalls hab ich mal gegoogelt: Man kann das als Kuscheltier kaufen. Wäre das nicht was?

https://www.getshirts.de/index.php?page ... &id=223899" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Idee finde ich irgendwie cool <3 Mit diesem Kuscheltier rechnet er bestimmt nicht, wenn er das Geschenk auspackt. Darüber hinaus könnte man ja noch etwas anderes schenken, wie eben ein Bierglas oder eine der anderen hier genannten Ideen, sodass der Spot einfach eine individuelle Ergänzung ist (die man dann natürlich für die anderen Podcaster auch noch finden müsste).
[Edit: hmm habe erst jetzt gesehen, dass das Kuscheltier allein schon recht teuer ist... aber... aber so süß :romance-hearteyes:]


Finde die Idee auch super. Besteht aber nicht vielleicht die Gefahr, dass er das schon hat?
Martin
Beiträge: 78
Registriert: 27. Feb 2016, 20:32

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (startpost update)

Beitrag von Martin »

SpoilerShow
Ich finde die Idee klasse und würde mich ebenfalls beteiligen.
Benutzeravatar
Ranor
Beiträge: 368
Registriert: 1. Sep 2016, 22:11

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (startpost update)

Beitrag von Ranor »

SpoilerShow
Dabei!
Got a job for you, 621.
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1541
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (startpost update)

Beitrag von Blaight »

LordJennings hat geschrieben:
SpoilerShow
Also ich wollte mich mal kreativ beteiligen:

Andre hat in der Wertschätzung von Silence gesagt, er sei der größte Spot Fan und liebt das Tier...Wesen? egal :D

Jedenfalls hab ich mal gegoogelt: Man kann das als Kuscheltier kaufen. Wäre das nicht was?

https://www.getshirts.de/index.php?page ... &id=223899" onclick="window.open(this.href);return false;
SpoilerShow
Jetzt kommts: Ich habe Andre schon vor vielen Monaten eine Kaffeetasse mit Spot drauf geschenkt. Das ist daher leider schon verbraucht.
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (startpost update)

Beitrag von lnhh »

SpoilerShow
Hm, ich finde die Puppe trotzdem ziemlich cool!
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
Haecky
Beiträge: 71
Registriert: 21. Feb 2016, 11:22

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (startpost update)

Beitrag von Haecky »

SpoilerShow
Ja, 5 Euro find ich gut, bin dabei.
Wenn mir was einfällt was man dafür kaufen kann, meld ich mich nochmal.
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3928
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (startpost update)

Beitrag von Lurtz »

SpoilerShow
Das mit dem Audio-Adventskalender finde ich toll! Wusste auch gleich spontan was ich sagen würde, obwohl ich da sonst nicht so spontan bin :D
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2093
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (startpost update)

Beitrag von lolaldanee »

goschi hat geschrieben:
Lurtz hat geschrieben:
SpoilerShow
Das mit dem Audio-Adventskalender finde ich toll! Wusste auch gleich spontan was ich sagen würde, obwohl ich da sonst nicht so spontan bin :D
SpoilerShow
Die Idee fänd ich auch cool
SpoilerShow
Eine sehr gute Idee, ich könnte mich durchaus etwas beisteuern sehen! Fragen die sich stellen würden: wie lange sollten die Schnipsel sein? gibt es Regeln worüber jeder einzelne sprechen sollte? Soll es nur für die Podcaster privat sein, oder offen für alle anhörbar?

edit: grade gelesen, das steht ja schon im OP :whistle:
Benutzeravatar
Enlagom
Beiträge: 165
Registriert: 18. Dez 2015, 10:22

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (startpost update)

Beitrag von Enlagom »

SpoilerShow
Hej, tolles Engagement. Bin auch gern mit 10 EUR dabei! Fragt mich jetzt nicht nach Ideen! Aber es gibt ja schon so einige.
Benutzeravatar
MrWayne
Beiträge: 49
Registriert: 11. Jun 2017, 15:49

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (startpost update)

Beitrag von MrWayne »

SpoilerShow
Ich würde mich auch mit bis zu 10€ beteiligen.
Benutzeravatar
screamingblood
Beiträge: 334
Registriert: 6. Nov 2016, 01:42

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (startpost update)

Beitrag von screamingblood »

SpoilerShow
Machen wir denn jetzt eigentlich was Akustisches bzw. Podcastiges? Fände ich ja schon cool, denen irgendwas audiophiles zu Weihnachten zu schenken. xD
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1541
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (startpost update)

Beitrag von Blaight »

SpoilerShow
Ich werde demnächst mal eine Testaufnahme machen. Und dann diskutieren wir das. Wegen des weltlichen Geschenks: Ich lasse mich da gerne überstimmen, aber ich finde es selber total nervtötend Geschenke zu bekommen, die zum Staubfangen hergestellt worden. Ein Stofftier-Spot ist sicher sausüß. Aber wird Andre dem mehr beimessen als eine kurze Freude und danach ein Platz, wo er vor sich hin schimmelt? Andre würde den ja nciht ab jetzt überall mit hinschleppen, wo er zu nächtigen gedenkt. Daher bin ich eher für etwas, dass einen Nutzen hat. Wie gesagt: das ist meine Ansicht.
Benutzeravatar
Felidae
Beiträge: 2887
Registriert: 22. Mai 2016, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (startpost update)

Beitrag von Felidae »

SpoilerShow
Als ich bei mir im Profil auf "Beiträge des Benutzers suchen" geklickt habe, habe ich mit Schrecken festgestellt, dass man, falls man hier jemanden zitiert hat, alles was im Spoiler steht, in dieser Vorschau-Ansicht lesen lann :o Ist zwar eher unwahrscheinlich, dass einer der Podcaster bei irgendeinem User auf diese Schaltfläche klickt aber ich wollte nur anmerken, dass es dort eine "Sicherheitslücke" für unser Vorhaben gibt :shifty: :D
Antworten