Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1358
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Letztes Update 19.11.17)

Beitrag von Sebastian Solidwork »

SpoilerShow
Ich melde mich für den 14ten. Wenn ich es übers WE nicht schaffe gebe ich es lieber wieder ab.
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
Benutzeravatar
Tiberias
Beiträge: 81
Registriert: 5. Sep 2016, 15:09

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Letztes Update 19.11.17)

Beitrag von Tiberias »

SpoilerShow
Sooo, ich hab mein Türchen hochgeladen. Wäre cool wenn mal einer gucken könnte und allgemeines Feedback und was zur Tonqualität sagen könnte. Passt .flac als Format oder soll ich das in etwas weniger speicherintensives formatieren?
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Letztes Update 19.11.17)

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

SpoilerShow
Als Format bitte nach Möglichkeit mp3, wav oder aif verwenden
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Tiberias
Beiträge: 81
Registriert: 5. Sep 2016, 15:09

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Letztes Update 19.11.17)

Beitrag von Tiberias »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:
SpoilerShow
Als Format bitte nach Möglichkeit mp3, wav oder aif verwenden
SpoilerShow
Done. Trotzdem noch einmal anhören bitte.
Benutzeravatar
johnnyD
Beiträge: 681
Registriert: 19. Dez 2016, 18:53
Wohnort: Bayreuth

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Letztes Update 19.11.17)

Beitrag von johnnyD »

SpoilerShow
Argh. Isses scho zu spät, sich noch finanziell oder darüber hinaus zu beteiligen? Hab das nach meinem ersten Post völlig aus den Augen verloren :shock:
"Wenn man den Sumpf trocken legen will, darf man nicht die Frösche fragen!"
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Letztes Update 19.11.17)

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

SpoilerShow
Der Adventskalender ist bereits voll, du kannst dich gerne aber noch finanziell beteiligen. Details dazu findest du im Eingangsposting :)
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
johnnyD
Beiträge: 681
Registriert: 19. Dez 2016, 18:53
Wohnort: Bayreuth

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Letztes Update 19.11.17)

Beitrag von johnnyD »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:
SpoilerShow
Der Adventskalender ist bereits voll, du kannst dich gerne aber noch finanziell beteiligen. Details dazu findest du im Eingangsposting :)
SpoilerShow
Geld is raus, super Aktion! Hab in der Eile meinen Forumsnamen vergessen, aber als Text "Für die Podcaster, Super Aktion" geschrieben,
vielleicht kann mans so zuordnen ;)
"Wenn man den Sumpf trocken legen will, darf man nicht die Frösche fragen!"
Benutzeravatar
Dogarr
Beiträge: 236
Registriert: 22. Mai 2016, 13:47

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Letztes Update 19.11.17)

Beitrag von Dogarr »

SpoilerShow
Sorry falls ich es überlesen haben sollte. Bis wann muß das Audiofile hochgeladen sein ?
Benutzeravatar
Ines
Beiträge: 361
Registriert: 27. Sep 2016, 07:22

Re: RE: Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Letztes Update 19.11.17)

Beitrag von Ines »

Dogarr hat geschrieben:
SpoilerShow
Sorry falls ich es überlesen haben sollte. Bis wann muß das Audiofile hochgeladen sein ?
SpoilerShow
Bis zum 29.11.
"Se faire objet, se faire passive, c'est tout autre chose q'être un objet passif" (S. de Beauvoir)
Benutzeravatar
Dogarr
Beiträge: 236
Registriert: 22. Mai 2016, 13:47

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Letztes Update 19.11.17)

Beitrag von Dogarr »

SpoilerShow
Danke dir Claudine. Bin momentan leicht von der Rolle und etwas zerstreut, mein Avatar wird dieses Jahr nicht mehr überleben und vor einem Monat ging sein Brüderchen. Bekomm ich hin.
Benutzeravatar
Frostkaktus
Beiträge: 236
Registriert: 14. Okt 2015, 13:44
Wohnort: Hamburg

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Letztes Update 19.11.17)

Beitrag von Frostkaktus »

Dogarr hat geschrieben:
SpoilerShow
Danke dir Claudine. Bin momentan leicht von der Rolle und etwas zerstreut, mein Avatar wird dieses Jahr nicht mehr überleben und vor einem Monat ging sein Brüderchen. Bekomm ich hin.
SpoilerShow
Ach Scheiße, das tut mir leid. Musste auch Ende September MrMietzekater gehen lassen und - obwohl ich wieder Katzen habe - fehlt er extrem. Ich fühle also mit Dir. :-(
Und das Chaos sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer.
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1358
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Letztes Update 19.11.17)

Beitrag von Sebastian Solidwork »

SpoilerShow
14 ist im Kasten und verlinkt :)
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
Benutzeravatar
Darkcloud
Beiträge: 1025
Registriert: 5. Aug 2016, 13:42

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Letztes Update 19.11.17)

Beitrag von Darkcloud »

SpoilerShow
Ich bin übrigens der Andreas G. bei den Bezahlten :D
Tekal
Beiträge: 61
Registriert: 11. Feb 2016, 20:04

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Letztes Update 19.11.17)

Beitrag von Tekal »

SpoilerShow
was machen wir den mit eventuellem Restgeld? Noch ne Dunde Kaffee,Bier, Lebkuchen oder Steamgutschein etc. dazulegen?
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3471
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Letztes Update 19.11.17)

Beitrag von Leonard Zelig »

SpoilerShow
Hab auch mal 5 Euro in den Topf geworfen via PayPal. Bier ist glaube ich genug vorhanden, aber Sebastian ist ja nach eigenen Angaben im aktuellen Sonntagscast heiß auf neue Kaffeesorten :mrgreen:
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
avocadoom
Beiträge: 42
Registriert: 30. Mai 2017, 22:08

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Letztes Update 19.11.17)

Beitrag von avocadoom »

SpoilerShow
Werde aufgrund von Zeit und Uni die Deadline ausreizen :D aber am 29. ist es fertig.


Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Dogarr
Beiträge: 236
Registriert: 22. Mai 2016, 13:47

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Letztes Update 19.11.17)

Beitrag von Dogarr »

SpoilerShow
Ok Leute, ich bin was den Audiokalender angeht raus. Gestern zu dritt zum Tierarzt und zu zweit nach hause. Ich hab beim besten willen keinen Bock einen auf "gute Laune" zu heucheln. Der 20. ist somit noch frei.
Benutzeravatar
Ines
Beiträge: 361
Registriert: 27. Sep 2016, 07:22

Re: RE: Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Letztes Update 19.11.17)

Beitrag von Ines »

Dogarr hat geschrieben:
SpoilerShow
Ok Leute, ich bin was den Audiokalender angeht raus. Gestern zu dritt zum Tierarzt und zu zweit nach hause. Ich hab beim besten willen keinen Bock einen auf "gute Laune" zu heucheln. Der 20. ist somit noch frei.
SpoilerShow
Oh, das tut mir leid. Das ist dann echt nicht die richtige Zeit für sowas.
Laut Tabelle warst du am 19? Ich habe mal kurzfristig jemanden gefragt, ob sie den Tag übernehmen würde, deshalb bist du schon weg.
"Se faire objet, se faire passive, c'est tout autre chose q'être un objet passif" (S. de Beauvoir)
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Letztes Update 19.11.17)

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

SpoilerShow
Zum Thema Restgeld:
Es fehlt auch noch ein Geschenk für Annie. Ich bin da immer noch etwas ratlos. Float Schwabing wäre zwar cool, kostet aber 80€ für eine Person. Jemand eine gute Idee?

Generell bin ich dagegen, noch großartig etwas beizulegen, da es den Versand nur unnötig verkompliziert. Ich bekomme für die Leinwanddrucke den Versandkarton mit, wenn da jetzt noch irgendwas dazukäme, müsste ich das entweder alles in einen anderen Karton packen (und den erstmal kaufen) oder zwei Sendungen verschicken. Kann und will ich beides im Moment nicht leisten, sorry.

Ich würde für das Restgeld ein Voting machen, sobald klar ist, wie viel übrig bleibt. Die Ideen fürs Voting können wir ja hier schon mal sammeln. Ich fang mal mit ner Liste an.

Was soll mit potenziellem Restgeld passieren?
- Für einen guten Zweck spenden (z.B. Bärenherz)
- The Pod spenden
- ...
Dogarr hat geschrieben:
SpoilerShow
Ok Leute, ich bin was den Audiokalender angeht raus. Gestern zu dritt zum Tierarzt und zu zweit nach hause. Ich hab beim besten willen keinen Bock einen auf "gute Laune" zu heucheln. Der 20. ist somit noch frei.
SpoilerShow
Mehr als verständlich.
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 630
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Letztes Update 19.11.17)

Beitrag von NobodyJPH »

SpoilerShow
Ein Geschenk für Annie zu finden ist natürlich schwierig. Ich persönlich habe auch kein Problem damit, die 80€ dafür auszugeben. Wer weiß, ob André das Projekt ohne ihre Unterstützung überhaupt gestartet hätte.

Ich bin dafür im Namen von ThePod eine Spende an eine wohltätige Organisation zu machen. Die Bärenherz Stiftung scheint mir da eine gute Idee zu sein. Das dürften die Podcaster sicherlich ebenfalls gutheißen.
Antworten