Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 635
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)

Beitrag von NobodyJPH »

Mission accomplished. :D
Viel Spaß mit deinem Geschenk und vielen Dank für deinen Einsatz.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Die Mehrheit hat gesprochen: Das restliche Geld wird an GamingAid gespendet :)
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Bild
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Tiberias
Beiträge: 81
Registriert: 5. Sep 2016, 15:09

Re: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)

Beitrag von Tiberias »

Sehr schön. Dann wäre das wohl abgeschlossen.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Und Danke Zoid für die Orga!
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1553
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)

Beitrag von Blaight »

Fuck sorry jetzt hab ich das angetoßen und mich aus der Affaire gezogen. Sind noch Euros offen?
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)

Beitrag von lnhh »

Was meinst du mit noch Euros offen? Geschenke hat Zoidberg alle gekauft, ausgeliefert und versandt. Das Restgeld hat er soeben gespendet :)
Fuck Tapatalk
avocadoom
Beiträge: 42
Registriert: 30. Mai 2017, 22:08

Re: RE: Re: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.

Beitrag von avocadoom »

Tiberias hat geschrieben:Sehr schön. Dann wäre das wohl abgeschlossen.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Und Danke Zoid für die Orga!
Lass den armen Blaight nicht unter den Tisch fallen... :D euch beiden danke fürs Organisieren und dem Rest danke für den coolen Zusammenhalt. :)
Rince81
Beiträge: 8752
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)

Beitrag von Rince81 »

Genau! Vielen Dank an die beiden Organisatoren!
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

lnhh hat geschrieben:Was meinst du mit noch Euros offen? Geschenke hat Zoidberg alle gekauft, ausgeliefert und versandt. Das Restgeld hat er soeben gespendet :)
Was lnhh sagt^^

Ich danke allen Teilnehmern. Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass so viel Geld zusammenkommt. Ich bin auch immer noch baff über die Höhe der Finanzierung mancher Leute. Ich habs im Adventskalender-Thread schon geschrieben, kann mich aber nur wiederholen: Ihr seid großartig und der Grund, weshalb ich die Arbeit überhaupt auf mich genommen habe. Danke <3
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1553
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)

Beitrag von Blaight »

Werde dann auch nachher nochmal was spenden im Namen des Forums/The Pod. Sorry, dass ich hier so Welle geschoben habe und dann verschwunden bin. Frohe Weihnachten allen und danke, dass Ihr so abgeliefert habt. Krasses Ergebnis!
Benutzeravatar
Filusi
Beiträge: 928
Registriert: 31. Aug 2016, 20:43

Re: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)

Beitrag von Filusi »

Durch die Welle ist es ja erst in Gang gekommen und Dank Dr Zoidberg und der tollen Community zu einem mehr als grandiosen Ergebnis.
Thx. an alle.

Hat sehr viel Spass gemacht, sich die Adventstage mit den Podcasts zu verschönern und sich über die Freude der Beschenkten zu freuen. :)
Zuletzt geändert von Filusi am 25. Dez 2017, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Frostkaktus
Beiträge: 236
Registriert: 14. Okt 2015, 13:44
Wohnort: Hamburg

Re: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)

Beitrag von Frostkaktus »

Blaight hat geschrieben:Werde dann auch nachher nochmal was spenden im Namen des Forums/The Pod. Sorry, dass ich hier so Welle geschoben habe und dann verschwunden bin. Frohe Weihnachten allen und danke, dass Ihr so abgeliefert habt. Krasses Ergebnis!
Alles gut. Das nennt sich Arbeitsteilung, Teamwork, whatever.
Hat doch super geklappt. :)
Und das Chaos sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer.
Antworten