Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Update!)

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Update
SpoilerShow
Jan, der Karikaturist, ist bezahlt und macht sich demnächst an die Arbeit :)

Wir sind aktuell bei 194,50€. D.h. abzüglich der bereits bezahlten 160€ für die Karikaturen, stehen momentan 34,50€ zur Verfügung. Von Jan weiß ich mittlerweile, dass die Bilder die Größe 20x30cm haben werden, d.h. ich suche demnächst (Mitte November, vorher komme ich nicht dazu)
, Bilderrahmen aus. Die werden, je nach verfügbarem Geld, ausfallen.

Hinweis an der Stelle: Ich bin nächste Woche nicht da, deswegen wird es dann auch keine Updates geben.
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Dogarr
Beiträge: 236
Registriert: 22. Mai 2016, 13:47

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Update!)

Beitrag von Dogarr »

SpoilerShow
Zum Monatsende das Geld einzutreiben ist zumindest aus meiner Sicht recht suboptimal. Wie gesagt, ich würde mich mit 10 Euro beteiligen, kann dir aber erst ab Donnerstag was via Paypal zukommen lassen.
Benutzeravatar
Tiberias
Beiträge: 81
Registriert: 5. Sep 2016, 15:09

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Update!)

Beitrag von Tiberias »

SpoilerShow
Ich würde vorschlagen, wir warten noch die erste (oder sogar zweite?) Novemberwoche ab und sehen mal, wer noch alles was überweist. Wenn wir mit dem Geld momentan nich hinkommen würde ich auch noch mal 20€ für die Rahmen springen lassen. Wie sieht das eigentlich mit dem Versand aus? Hast du dich schon erkundigt, was das genau kosten würde Zoid? Nicht dass du darauf sitzen bleibst.
Und bekommen wir die Karrikaturen zu sehen, wenn Sie bei dir eintrudeln? Würde mich echt interessieren, wie die aussehen.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Update!)

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

SpoilerShow
Versand:
Der Versand sollte zwischen 5€ und 6€ kosten, siehe: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pake ... paket.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Beim Versand habe ich 10€ pro Bild veranschlagt in den 260€, da ich höchstwahrscheinlich auch noch passende Versandkartons irgendwo auftreiben muss. Je nachdem wie viel Geld wir zusammenbekommen, können wir uns 1x Versand sparen, indem ich André sein Geschenk direkt in die Hand drücke.

Bilderrahmen:
Da ich die Bilderrahmen erst Mitte November bestellen kann, ist das mit dem ab Donnerstag auch nicht so das Problem ;) @Dogarr.
Ich tendiere momentan zu den Bilderrahmen hier, ich denke das sollte mit dem Stil der Karikaturen ganz gut zusammenpassen. Je nachdem wie viel Geld wir zusammenbekommen, können wir sicherlich dann noch hochwertigere Bilderrahmen nehmen (Ich hatte in den ursprünglichen 260€ 10€ pro Rahmen veranschlagt). Die Versandkosten für die Bilderrahmen übernehme ich, weil ich bei der Gelegenheit ohnehin selber auch Rahmen bestellen werde.

Karikaturen:
Ich hatte auf jeden Fall vor, die entweder abzufotografieren oder einzuscannen, wenn sie da sind (vielleicht sogar beides, damit ihr auch seht, wie sie dann mit Bilderrahmen aussehen).

Generell:
Ich bin auch bereits auf der Suche nach geeigneten Grußkarten, die man dazu legen kann, sowie Geschenkpapier. Im Item Shop hier in München hatten sie neulich noch nichts dergleichen, ich bin aber demnächst für ein paar Tage in New York und würde dort u.a. mal im Nintendo Shop schauen, obs dort was gutes gibt.

Generell 2:
Ich versuche mal noch vor meiner Abwesenheit nächste Woche eine Übersicht aufzustellen, von wem ich alles bereits Geld erhalten habe
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
thomas_003
Beiträge: 95
Registriert: 13. Nov 2016, 00:52

Re: RE: Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Update!)

Beitrag von thomas_003 »

SpoilerShow
aaah man kann sich jetzt beteiligen :)

dann werd ich das auch gleich mal tun :)
Benutzeravatar
thomas_003
Beiträge: 95
Registriert: 13. Nov 2016, 00:52

Re: RE: Re: RE: Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Update!)

Beitrag von thomas_003 »

SpoilerShow
hab grade ein wenig gegoogelt und bin auf folgendes gestoßen:
https://www.zoolox.de/hunde-welt/futter ... lkoholfrei" onclick="window.open(this.href);return false;


wäre das nix für jochens wauwau? :D
Benutzeravatar
Tarnsocke
Beiträge: 33
Registriert: 23. Jun 2017, 18:36

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Update!)

Beitrag von Tarnsocke »

SpoilerShow
So, hab auch meinen Obolus entrichtet, hoffe damit passt alles. :D Wenn nicht ... melden.
Benutzeravatar
Dogarr
Beiträge: 236
Registriert: 22. Mai 2016, 13:47

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Update!)

Beitrag von Dogarr »

SpoilerShow
"Da ich die Bilderrahmen erst Mitte November bestellen kann, ist das mit dem ab Donnerstag auch nicht so das Problem ;) @Dogarr."

Oki, alles gut:)
Kohle ist raus.
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Update!)

Beitrag von Michi123 »

SpoilerShow
So habe mich jetzt mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht, bin auch dabei.
Beim Adventskalender bin ich nicht dabei, da glaube ich gibt es aktivere User und besser sprechende User als mich.
@Dr. Zoidberg: Geld ist raus, hoffe das passt so, dass ich direkt dabei sein kann
Benutzeravatar
MrWayne
Beiträge: 49
Registriert: 11. Jun 2017, 15:49

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Update!)

Beitrag von MrWayne »

SpoilerShow
Ok hab die Infos gefunden, meine 10€ solten bald ankommen
Benutzeravatar
Darkcloud
Beiträge: 1025
Registriert: 5. Aug 2016, 13:42

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Update!)

Beitrag von Darkcloud »

SpoilerShow
ok meine 10€ sind auch raus
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Update!)

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Update
SpoilerShow
Wir sind jetzt bei insgesamt 269,50€ von 29 Personen, und sind damit bereits über dem Betrag, den ich ursprünglich angesetzt habe. Abzüglich der 160€ für die Karikatur haben wir somit aktuell noch 109,50€ um Rahmen zu kaufen, die Sachen zu versenden und noch etwas für Annie rauszusuchen.

Hier die Liste der User, die sich beteiligt haben. Vier Personen haben leider vergessen ihren Forennick mit anzugeben, deren Namen tauchen hier in der Liste nur in verkürzter Form auf:
WyverTrim
NobodyJPH
Raptor
Inhh
Tiberias
Lurtz
CrowbarTheFuckers!
Filusi
Varus
Mr. Trombone
Symm
Hans R.
Rince81
screamingblood
Frostkaktus
Lorenzo
Schuby
(möchte nicht genannt werden)
Martin
r0hnin
thomas_003
Tarnsocke
Dogarr
Michi123
MrWayne
beefy
Thyion
Dr. Zoidberg [np]
Andreas G.
Zuletzt geändert von Dr. Zoidberg [np] am 3. Nov 2017, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
thomas_003
Beiträge: 95
Registriert: 13. Nov 2016, 00:52

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Update!)

Beitrag von thomas_003 »

SpoilerShow
sorry, bin thomas k.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Update!)

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Update
SpoilerShow
Bild

Bild

Bild

Bild
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Crowbar_The_Fuckers!
Beiträge: 127
Registriert: 11. Feb 2016, 23:40
Wohnort: Saarland

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Update!)

Beitrag von Crowbar_The_Fuckers! »

SpoilerShow
andre finde ich mäßig, der Rest ist aber geil!
:)
Only lies have detail...
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Update!)

Beitrag von lnhh »

SpoilerShow
Andre hab ich leider null erkannt. Die anderen sind wirklich cool! Respekt an den Kuenstler.
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
Tarnsocke
Beiträge: 33
Registriert: 23. Jun 2017, 18:36

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Update!)

Beitrag von Tarnsocke »

SpoilerShow
Chapeau , wie Sebastian sagen würde :D
Benutzeravatar
Dogarr
Beiträge: 236
Registriert: 22. Mai 2016, 13:47

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Update!)

Beitrag von Dogarr »

SpoilerShow
Andre finde ich auch nicht getroffen.

"Die anderen sind wirklich cool! Respekt an den Kuenstler."

Kann man da noch was machen?
Anregungen: Katze, sein Avatar im Forum oder auf Gamestar mit dem Blick,. irgendwie in die Richtung. Mr. Charming << !

Das mit dem Audiokalender muss ich mir mal anschauen.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Update!)

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

SpoilerShow
Ich hab heute mal die folgenden vier Karten gekauft:

Bild

Katzen für André, Hunde für Jochen, Obama für Sebastian und die Geschenkpapiere für Wolfgang.
Umfrage:
SpoilerShow
Die Karikaturen werden wir übrigens selber drucken müssen, das sollte aber kein Problem darstellen. Deswegen folgende Umfrage: Sollen wir, wie gehabt, Bild mit Bilderrahmen machen oder wollen wir die Bilder doch sogar auf Leinwand drucken? Bitte hier abstimmen: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... w/viewform" onclick="window.open(this.href);return false;
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 631
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Update!)

Beitrag von NobodyJPH »

SpoilerShow
Karten approved. Ich habe für das klassische Bild im Bilderrahmen abgestimmt, kann aber auch mit der Leinwand gut leben. Nur zu groß sollte der Druck nicht werden (wg. Versandkosten und um die Chance zu erhöhen, dass sie auch aufgehängt werden).
Antworten