Wollte Jochen nicht genau darauf hinaus?Raytracer hat geschrieben: So kommt der Begriff aus kunsthistorisches Sicht vom französischen Wort ‘brut’, zu Deutsch ‘roh’.
Zumindest habe ich es so verstanden.
Wollte Jochen nicht genau darauf hinaus?Raytracer hat geschrieben: So kommt der Begriff aus kunsthistorisches Sicht vom französischen Wort ‘brut’, zu Deutsch ‘roh’.
KurtNoBrain hat geschrieben:[...]
Wobei die Arma 2-Version von Battle Royale meines Wissens schon auch die DayZ-Mod benötigte. Es spawnte ein Haufen Zombies um einen herum, wenn man sich außerhalb des Spielbereichs befand. Die Arma 3-Version war dann eine Mod, die keine anderen Mods neben sich benötigte.snoogie hat geschrieben:Ach so, noch etwas bevor es verloren geht:
Vor dem DayZ Mod gab es meines Wissens nach von Playerunknown schon ein ArmA III und ein ArmA II battleroyal Mod
Danke für das richtig stellen, war auch mehr halbwissen meinerseitsHedeltrollo hat geschrieben:Hallo,
Wobei die Arma 2-Version von Battle Royale meines Wissens schon auch die DayZ-Mod benötigte. Es spawnte ein Haufen Zombies um einen herum, wenn man sich außerhalb des Spielbereichs befand. Die Arma 3-Version war dann eine Mod, die keine anderen Mods neben sich benötigte.snoogie hat geschrieben:Ach so, noch etwas bevor es verloren geht:
Vor dem DayZ Mod gab es meines Wissens nach von Playerunknown schon ein ArmA III und ein ArmA II battleroyal Mod
Ukaschek hat geschrieben:Zum Thema "toxische Spieler" kann ich nur sagen, dass es bestimmt genug auch bei PUBG gibt, nur dass sie eben vom Spiel kaum Möglichkeiten bekommen.
Gleichzeitig hatte ich aber neulich auch ein schönes Erlebnis: Ich bin per Fallschirm neben einem anderen Spieler gelandet - ich suche hier meist das Weite während andere wie wild versuchen einen zu verprügeln. Doch dieses mal war es anders. Wir beide haben uns umkreist ohne die Fäuste zu heben und haben mit springen und ducken kommuniziert und irgendwie wurde uns beiden klar, dass wir uns gerade nicht das Spiel schon am Anfang verderben wollen. Nach ein paar Sekunden sind wir dann in entgegen gesetzte Richtungen gelaufen und haben normal angefangen zu looten. Das Spiel ging zwar normal weiter, aber für eine Sekunde war es schön zu sehen, dass die Logik des Spiels "Töten oder getötet werden" aufgehoben war.
Finde auch ich nervig. So toll die Spielideen auch sein mögen, diese krude zusammengebauten Dinger wie Day-Z und PUBG sind furchtbar. Ganz besonders weil immer wieder versprochen wird, dass alles bald so viel besser werden soll und dabei bleiben die Spiele jahrelang oder auch für immer krude. Siehe Day-Z. Und weil die Spielidee so cool ist, steckt man auch noch diverse Stunden rein, in der Hoffnung, dass es vielleicht wirklich irgendwann ausgereift ist...Textsortenlinguistik hat geschrieben:Ich reagiere eigentlich allergisch auf diese seit einigen Jahren aus dem Boden sprießenden für-immer-Early-Access-Multiplayer-Schrotthaufen, darum wundere ich mich besonders über den Enthusiasmus in dieser Folge.
Und über die Zahlen. Aber vielleicht muss man es ausprobiert haben, aus der Beobachterperspektive kommt es mir vor wie der neueste Hype-Titel nach DayZ, Rust, ARK und Konsorten, der dieses Mal eben ein paar mehr Heuschrecken angezogen hat.
So ähnlich ging es mir auch, als ich das Spiel mal für einige Stunden auf dem Account ausprobieren konnte. Und mir ging es genauso, wahrscheinlich weil ich alleine gespielt habe.Inv1s1ble hat geschrieben: Und dann beginnt die nächste Runde... und jede Runde fühlt sich an wie die letzte: Abspringen, Looten, der Zone hinterher hetzen, Sterben. Klar ist bei anderen kompetitiven Multiplayer Spielen genau das gleiche. Die sind aber idR nicht so derart krude.
Im Discord Channel bilden sich regelmäßig Gruppen, die in wechselnder Zusammensetzung gemeinsam spielen. Dort sind auch zwei Sprachchats für Plunkbat eingerichtet. Um den Channel betreten zu können einfach die Software installieren und diesem Link (Einladung zum The Pod Discord Channel) folgen.Foxman hat geschrieben:Wer zockt es denn von euch und wo kann ich euch finden