Rock of Ages und Ace Team

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2108
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Rock of Ages und Ace Team

Beitrag von lolaldanee »

Danke Sebastian, für die Wertschätzung, danke für deine Liebe für das Absurde :D

Ace Team und ihre Spiele sind für mich einer der interessantesten Entwickler überhaupt
Alle ihre Spiele sind einfach komplett unverwechselbar, und das kann man heute wirklich nicht mehr über viele Studios sagen
Schon krass, dass sie (so unbekannt sie sind) noch so ziemlich das bekannteste Lateinameriakanische Studio sind :ugeek:

Mit Rock of Ages 1 konnte ich aber irgendwie so gar nichts anfangen, deshalb interessiert mich auch der 2. Teil davon nicht soooo sehr, aber Zeno Clash 1 gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen aller Zeiten, was für eine fantastische Steuerung, was für ein fantastisches 1st Person nahkampfs-kampfsystem - und dazu diese komplett irre Spielwelt :clap:
Ich muss endlich mal Zeno Clash 2 anspielen, das liegt seit Jahren in meiner Steam Bibliothek
Abyss Odysee ist auch ziemlich gut, auch so ein Spiel das darauf wartet endlich mal durchgespielt zu werden :whistle: Das ist vermutlich ihr am wenigsten schräges Werk, sowohl vom Design als auch spielmechanisch
Antworten