Stiftung Warentest: Mobile Games

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Felixilius
Beiträge: 58
Registriert: 5. Okt 2016, 17:29

Stiftung Warentest: Mobile Games

Beitrag von Felixilius »

Hallo Leute,

Ich habe heute beim Durchblättern der aktuellen Ausgabe der Printzeitschrift von Stiftung Warentest einen Artikel zu Mobile Games gefunden.
Wen es interessiert, der kann sich ihn ja mal durchlesen :)
Zuletzt geändert von Felixilius am 19. Okt 2017, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5512
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Stiftung Warentest: Mobile Games

Beitrag von Desotho »

Die Kundschaft bekommt eben wonach sie gegiert hat.

Letztendlich wird man sich heutzutage vermutlich irgendeine Quelle suchen welche die guten / fairen Spiele schon vorselektiert hat.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Nachtfischer
Beiträge: 1488
Registriert: 18. Jan 2016, 10:55
Kontaktdaten:

Re: Stiftung Warentest: Mobile Games

Beitrag von Nachtfischer »

Desotho hat geschrieben:Die Kundschaft bekommt eben wonach sie gegiert hat.
Weil sie es nicht besser weiß. Deshalb wäre es die Aufgabe der Künstler/Hersteller, das nicht auszunutzen. Naja, in einer vernünftig organisierten Welt jedenfalls.
Decius
Beiträge: 682
Registriert: 2. Feb 2016, 07:58

Re: Stiftung Warentest: Mobile Games

Beitrag von Decius »

Ich will nicht katholischer als der Papst sein, aber mehrere Seiten einer Zeitschrift hereinzustellen scheint mir das Zitaterecht doch etwas stark zu strapazieren. Nicht dass da die Forenbetreiber Probleme kriegen. Vor allem, da die Zeitschrift was kostet.
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 979
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Stiftung Warentest: Mobile Games

Beitrag von XfrogX »

Nicht nur rechtlich auch zum lesen fänd ich’s schöner wenn man einfach ne kurzen Zusammenfassung geschrieben hätte.
Felixilius
Beiträge: 58
Registriert: 5. Okt 2016, 17:29

Re: Stiftung Warentest: Mobile Games

Beitrag von Felixilius »

Decius hat geschrieben:Ich will nicht katholischer als der Papst sein, aber mehrere Seiten einer Zeitschrift hereinzustellen scheint mir das Zitaterecht doch etwas stark zu strapazieren. Nicht dass da die Forenbetreiber Probleme kriegen. Vor allem, da die Zeitschrift was kostet.
Ich muss zugeben: Daran habe ich nicht gedacht. Danke, ich lass den Link mal besser in den Untiefen des Internets verschwinden.
Antworten