Spiele Presse im Zusammenhang mit Shadow of War

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Der_Typ
Beiträge: 5
Registriert: 4. Mär 2016, 13:37

Spiele Presse im Zusammenhang mit Shadow of War

Beitrag von Der_Typ »

Ich habe mir gerade die Folge zu Shadow of War zu ende gehört und in mir kamen eine menge Fragen.
Ich fande es sehr interessant diese Folge zu hören weil ich vieles zum ersten mal gehört habe. Gut ich habe nicht jeden Test gelesen aber viele Test erwähnen wenige bis gar keine Punkte von dem was in der Folge von euch angesprochen bzw kritisiert wurde. Nun an dieser Stelle könnte man anfangen mit ach die Kritiker sind doch alle gekauft usw aber so denke ich nicht. In diesem speziellen Fall kommt in mir eher die Frage auf "Nehmen viele dieser Kritiker ihren Job ernst"?
Okay das ist jetzt eine heftige Anschuldigung und ich bin mir nicht sicher wie vielen Leuten ich damit unrecht tue aber ich werde den Gedanken einfach nicht los. Das Beispiel mit Schadow of War ist für mich so gut weil man selten hört "Die Spielwelt ist leer" oder "Das Gameplay ist repetitiv". Ich stell mir da jetzt vor das viele Journalisten, Kritiker und Tester einfach stumpf ihre Zeit absitzen und irgendwie den Blick auf die "Details" verlieren. Sagen wir mal der Tester ist in erster Linie in MMOS unterwegs und ist es einfach gewohnt Tage lang zu grinden somit ist es ihm egal wenn er zig Stunden einfach ins nichts verschwendet um die letzte Cut Scene zu sehen.
Wie gesagt ich habe das schleichende Gefühl das ich vielen unrecht tue aber wenn ich euch zuhöre dann höre ich eine Begeisterung und einen Leidenschaft die bei vielen Journalisten absolut nicht rauszuhören/rauszulesen ist.

Hoffe es gab nicht schon ein Thema in der art... Wenn doch :doh:
Antworten