Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
cejian
Beiträge: 80
Registriert: 29. Aug 2016, 22:25

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von cejian »

Ich bin auch dabei, werde aber leider nicht ewig lange bleiben können.
ganga
Beiträge: 200
Registriert: 2. Aug 2017, 20:11

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von ganga »

Muss meine Premiere leider absagen, klappt aus familiären Gründen leider dich nicht.
Beim nächsten Mal dann hoffentlich.
Benutzeravatar
Ines
Beiträge: 361
Registriert: 27. Sep 2016, 07:22

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von Ines »

Ich werde wohl wieder etwas früher in Darmstadt ankommen und plane, am Nachmittag noch etwas kulturelles zu machen. Vielleicht ins Museum gehen und mir Jugendstil-Kunst(-Handwerk) ansehen. Hat jemand Lust, mitzukommen?
"Se faire objet, se faire passive, c'est tout autre chose q'être un objet passif" (S. de Beauvoir)
Benutzeravatar
Umashmepara
Beiträge: 63
Registriert: 15. Feb 2016, 11:16
Wohnort: Aachen Darmstadt

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von Umashmepara »

Ich würde mitkommen.
Eventuell koennen wir ins Landesmuseum gehen?
Oder in das Museum der Künsterkolonie? Da war ich allerdings noch nie drin.
Benutzeravatar
Ines
Beiträge: 361
Registriert: 27. Sep 2016, 07:22

Re: RE: Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von Ines »

Umashmepara hat geschrieben:Ich würde mitkommen.
Eventuell koennen wir ins Landesmuseum gehen?
Oder in das Museum der Künsterkolonie? Da war ich allerdings noch nie drin.
Schön!
Ich finde, das klingt beides interessant. Aber ich bin für das Landesmuseum. Die Ausstellung mit Instrumenten aus dem physikalischen Kabinett finde ich auch total spannend.
"Se faire objet, se faire passive, c'est tout autre chose q'être un objet passif" (S. de Beauvoir)
Benutzeravatar
Karol
Beiträge: 26
Registriert: 18. Jun 2016, 17:28

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von Karol »

Wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt, dann wäre ich dabei und freue mich auf einen bemerkenswerten Abend! :dance:
Benutzeravatar
Ines
Beiträge: 361
Registriert: 27. Sep 2016, 07:22

Re: RE: Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von Ines »

goschi hat geschrieben:
Claudine_Salome hat geschrieben:Ich werde wohl wieder etwas früher in Darmstadt ankommen und plane, am Nachmittag noch etwas kulturelles zu machen. Vielleicht ins Museum gehen und mir Jugendstil-Kunst(-Handwerk) ansehen. Hat jemand Lust, mitzukommen?
Da wäre ich dabei, ich komme um 14:22 in Darmstadt an, würde dann noch kurz im B&B einchecken und wäre dann interessiert daran Darmstadt etwas kennen zu lernen.
(kleiner Pro-Tip, man wird mich am Wookie-Pullover erkennen ;) )
Beim letzten Mal haben wir uns um 15.30 Uhr am Hotel getroffen. Das war ganz schön, da hatte ich Zeit, nach der strapaziösen Fahrt meinen Teint zu restaurieren.

Edit: Hm, Museum schließt samstags schon um 17 Uhr...
"Se faire objet, se faire passive, c'est tout autre chose q'être un objet passif" (S. de Beauvoir)
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

In der Nähe vom Hotel gibts ein Lasertag^^
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Jochen

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von Jochen »

Ein Update von der Podcaster-Front: Wolfgang hat sein Kommen bestätigt.
Benutzeravatar
Crowbar_The_Fuckers!
Beiträge: 127
Registriert: 11. Feb 2016, 23:40
Wohnort: Saarland

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von Crowbar_The_Fuckers! »

Woop woop!
Only lies have detail...
avocadoom
Beiträge: 42
Registriert: 30. Mai 2017, 22:08

Re: RE: Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von avocadoom »

Jochen hat geschrieben:Ein Update von der Podcaster-Front: Wolfgang hat sein Kommen bestätigt.
Hype

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Xyxyx
Beiträge: 176
Registriert: 9. Mai 2017, 20:18

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von Xyxyx »

Komme auch vorbei
Benutzeravatar
Amox
Beiträge: 99
Registriert: 31. Jan 2016, 20:48
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von Amox »

Ich werde auch da sein.
Blog: https://bigfuckinggames.wordpress.com/
Ich bin echt schon lange hier ...
Benutzeravatar
tobias
Beiträge: 241
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von tobias »

Ich komme auch. Werde morgen aus der Region Heidelberg anfahren. Kommt jemand hier aus der Ecke? Würde Leute mitnehmen aber auch mitfahren.
Lobo1980
Beiträge: 102
Registriert: 11. Nov 2016, 01:40

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von Lobo1980 »

Ich freue mich auch schon auf Wolfgang ;)
Benutzeravatar
J0H4NNE5
Beiträge: 32
Registriert: 19. Apr 2017, 12:29

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von J0H4NNE5 »

Komme ebenfalls. Auch wenn mich bisher nur Jochen via Telefon kennt. ;)
Ta av dig ryggsäcken om livet känns tungt. Vila en stund,
så kommer ryggsäcken kännas mycket lättare och du kommer fortsätta med ett leende.
Stivonix
Beiträge: 1
Registriert: 11. Nov 2017, 17:38

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von Stivonix »

Zufällig noch jemand daheim der aus dem Raum Mannheim/Heidelberg/Ludwigshafen kommt und noch einen Sitz frei hat? :?
avocadoom
Beiträge: 42
Registriert: 30. Mai 2017, 22:08

Re: RE: Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von avocadoom »

screamingblood hat geschrieben:Dann ändern wir das. ;)
Wie siehts aus?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Karol
Beiträge: 26
Registriert: 18. Jun 2016, 17:28

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von Karol »

Jetzt ist in der Tat was privates dazwischen gekommen. Aber ich wünsche euch einen schönen Abend!
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von NobodyJPH »

Es war wieder ein schöner Abend. Vielen Dank an alle!
Ich hoffe wir sehen uns auf dem nächsten Stammtisch wieder.
Antworten