Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Wolfgang Walk
Beiträge: 344
Registriert: 8. Aug 2016, 20:11

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von Wolfgang Walk »

War definitiv ein großartiger Abend. Gerne wieder! Ich hoffe, Ihr seid alle gut heim gekommen!

Danke an alle, die meine Biervorräte aufgestockt haben! Und ein Extra Dankeschön an Eduard für die Kutschiererei!
Benutzeravatar
tobias
Beiträge: 241
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von tobias »

Stivonix hat geschrieben:Zufällig noch jemand daheim der aus dem Raum Mannheim/Heidelberg/Ludwigshafen kommt und noch einen Sitz frei hat? :?
Sorry. Zu spät gesehen. Nächstes Mal vielleicht.
Wolfgang Walk hat geschrieben:Biervorräte aufgestockt
Ich sage nur: das Fass!

War schön dich kennen zu lernen!
Zuletzt geändert von tobias am 12. Nov 2017, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tami
Beiträge: 57
Registriert: 3. Aug 2016, 17:04
Wohnort: Fürth

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von Tami »

Wieder einmal ein sehr schöner Abend, bis zum nächsten Mal :)
Jochen

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von Jochen »

Es mir wieder eine Fest, liebe Leute. Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Benutzeravatar
screamingblood
Beiträge: 334
Registriert: 6. Nov 2016, 01:42

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von screamingblood »

... fuck... ich muss beichten, ich hab mich schlicht in der Woche vertan... :-( Schön, dass ihr einen tollen Abend hattet, beim nächsten Mal verbock ich es nicht - hoffe ich...
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Ich hab aus dem Flugzeug Irish Coffee mitgetrunken:
SpoilerShow
Bild
^^
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 401
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von Mr. Trombone »

Auch mir war es eine Freude :)
@Dr. Zoidberg: Wir haben dir natürlich zugeprostet und wie im Discord schon festgestellt, wurde deine Anwesenheit schmerzlich vermisst.
Benutzeravatar
Ironic Maiden
Beiträge: 779
Registriert: 6. Apr 2016, 22:06

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von Ironic Maiden »

Ein schöner Abend, ich hatte sehr viel Spaß und die "nette Leute pro Quadratmeter"-Quote war wieder sehr hoch.
In Wirklichkeit bin ich Janna und podcaste hier ab und zu. Und in echt bin ich auch nicht so grün und flauschig wie auf dem Profilbild. Man kann mich auch auf Bluesky finden.
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von derFuchsi »

Und ich habe meinen Zwilling gefunden von dem ich bisher nichts wusste :lol:
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
cejian
Beiträge: 80
Registriert: 29. Aug 2016, 22:25

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von cejian »

Wenn auch für mich leider zu kurz, waren das ein paar sehr gesellige Stunden. :)
avocadoom
Beiträge: 42
Registriert: 30. Mai 2017, 22:08

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von avocadoom »

Waren echt ein paar super Stunden mit netten Leuten. Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. :)
Antworten