Mitspieler für Civilization V

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
soylent
Beiträge: 1
Registriert: 1. Nov 2017, 23:46

Mitspieler für Civilization V

Beitrag von soylent »

Servus,

da mir permament mitgeteilt wird, dass dies das beste Forum der Welt ist, dachte ich mir, evtl. gibt es hier auch die besten Civ Mitspieler eben dieser.

Ich habe zwar schon ein paar Hundert Stunden allein in Civ V, habs aber lang nicht mehr gespielt und bin daher etwas aus der Übung. Erwartet also eher ein mittelmäßiges Niveau von mir. Vorgestellt hätte ich mir ein gepflegtes 1v1 oder was sich so ergibt.
Antworten