Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
McChester
Beiträge: 45
Registriert: 15. Aug 2016, 15:44

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)

Beitrag von McChester »

Ein herzliches Dankeschön an echtschlecht165 für Kingdoms and Castles (http://store.steampowered.com/app/56948 ... d_Castles/" onclick="window.open(this.href);return false;). Siedleresque Spiele mochte ich schon immer und nach Banished und Cities Skylines hat es mich ohnehin wieder zu einer Aufbausimulation gezogen - ich freue mich schon darauf, eine ausfühliche Wertschätzung abzugeben. :)

lg
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2393
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)

Beitrag von echtschlecht165 »

Gern geschehen, nachdem ich Civ6 in deiner Wunschliste gesehen hab, und du ansonsten querbeet zu spielen scheinst, hab ich mir gedacht, dass das was cooles sein könnte.
Ich mag ja aufbauspiele selbst sehr gern, und bin gespannt auf die Wertschätzung.
In Stein gemeißelt
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4127
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)

Beitrag von derFuchsi »

So Firewatch durch. Muss noch meine Gedanken dazu sortieren, dauert noch etwas bis das lesbare Form annimmt.
Soll der alte Wertschätzungsthread eigentlich fortgeführt werden oder gibt es dann jedes Jahr einen neuen?
Ich sehe eigentlich keinen Grund warum man den alten Thread nicht weiter verwenden sollte. Oder?
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4127
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)

Beitrag von derFuchsi »

goschi hat geschrieben:Zoidberg hat doch schon vorgesorgt :P
viewtopic.php?f=2&t=2820" onclick="window.open(this.href);return false;
Ah danke. Hätte man ja auch mal im Eingangspost verlinken können.
Irgendwie komme ich mit der Forensoftware nicht so richtig zurecht. Ich übersehe hier ständig irgendwelche Threads. :think:
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

derFuchsi hat geschrieben:
goschi hat geschrieben:Zoidberg hat doch schon vorgesorgt :P
viewtopic.php?f=2&t=2820" onclick="window.open(this.href);return false;
Ah danke. Hätte man ja auch mal im Eingangspost verlinken können.
Irgendwie komme ich mit der Forensoftware nicht so richtig zurecht. Ich übersehe hier ständig irgendwelche Threads. :think:
Der ist im Eingangspost verlinkt:
Schreibt die Wertschätzungen zu den Spielen dann bitte in diesen Thread rein.
Soll ich das künftig in rot, mit 100px Schriftgröße und blinkend schreiben? :P
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 635
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)

Beitrag von NobodyJPH »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:Soll ich das künftig in rot, mit 100px Schriftgröße und blinkend schreiben? :P
Nee, aggressive Werbung blendet Fuchsi aus. :P
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4127
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)

Beitrag von derFuchsi »

Nein verschämt unter die vielen Steam-Links gequetscht war mir tatsächlich nicht aggressiv genug ;)

ich hatte hier gesucht wo dick und fett Wertschätzung steht
Wertschätzung
Die Wertschätzung des gewichtelten Spiels erfolgt dann bis zum 06.01.18 in einem separaten Thread. Wer wissen will, wie die Wertschätzungen ca. aussehen, hier sind die vom letzten Jahr.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Ich hab das Anfangsposting mal angepasst und hoffe es ist jetzt besser auffindbar
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
avocadoom
Beiträge: 42
Registriert: 30. Mai 2017, 22:08

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)

Beitrag von avocadoom »

Der Text blinkt ja gar nicht. Anzeige ist raus! :D
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

avocadoom hat geschrieben:Der Text blinkt ja gar nicht. Anzeige ist raus! :D
Besser? ^^
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4127
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)

Beitrag von derFuchsi »

Sehr vorbildlich. Barrierefrei und so. Man wird halt auch nicht jünger :character-oldtimer:
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
akaTwoFace2309
Beiträge: 396
Registriert: 2. Mär 2016, 15:55

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)

Beitrag von akaTwoFace2309 »

Habe The Sexy Brutale verschenkt... und The Sexy Brutale bekommen :D

Dankeschön, freue mich auf das Spiel!
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1601
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)

Beitrag von Kesselflicken »

Mein Wichtel war besonders fleißig und hat mich gleich doppelt beschenkt! Danke an s4inz für Brothers: a tale of two sons und Child of Light. Zumindest ersteres sollte ich mit ziemlicher Sicherheit noch vor der Deadline durchspielen ;) . Bin mal gespannt wie ich mit dem Gimmick zurecht kommen, beide Brüder gleichzeitig zu spielen. Child of Light kenne ich bisher nur von Screenshots, aber der Stil sieht aus, als würde er super zur Weihnachtszeit passen :)
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4127
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)

Beitrag von derFuchsi »

Bitte Brothers nicht als Multiplayer-Titel spielen. Hatte das Ding anfangs auch falsch verstanden. Man sollte es wirklich alleine und mit Controller spielen. Am Ende weißt du warum...
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 159
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)

Beitrag von Wudi »

So habe nun Not_Elmo/CriticalFew Hacknet (mit DLC) geschenkt und bin auf seine Wertschätzung gespannt. Habe früher sehr gerne Uplink gespielt und Hacknet sieht mir nach einer modernen Version von Uplink aus.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Leider gibt es bereits die ersten, die kein Spiel erhalten haben. Gibt es aktuell jemanden, bei dem sich der Schenker oder der Beschenkte nicht meldet?
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
LlamaCannon
Beiträge: 193
Registriert: 14. Dez 2017, 11:41

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)

Beitrag von LlamaCannon »

falls es einige leer ausgegangen sind, würde ich mich melden um einen nachträglich zu bewichteln.^^
mein profil (http://steamcommunity.com/id/mrmassakeroooo" onclick="window.open(this.href);return false;)
"It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
(\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 159
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)

Beitrag von Wudi »

Hat Not_Elmo bereits gewichtelt? Hatte ja damals Probleme ihn ran zubekommen. Könnte ihm bei Bedarf eine Nachricht auf Steam schicken.
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2393
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)

Beitrag von echtschlecht165 »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:Leider gibt es bereits die ersten, die kein Spiel erhalten haben. Gibt es aktuell jemanden, bei dem sich der Schenker oder der Beschenkte nicht meldet?
Wudi hat geschrieben:Hat Not_Elmo bereits gewichtelt? Hatte ja damals Probleme ihn ran zubekommen. Könnte ihm bei Bedarf eine Nachricht auf Steam schicken.
Nein, hat er nicht :|
In Stein gemeißelt
Antworten