Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 159
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)

Beitrag von Wudi »

Könnten wir mal auflisten wer noch nicht gewichtet hat bzw. Bewichtelt wurde? So könnte man das vor den Feiertagen noch regeln.
Seniorenzivi
Beiträge: 172
Registriert: 13. Okt 2016, 11:08
Wohnort: Berlin

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)

Beitrag von Seniorenzivi »

Gibt es einen Plan, auch dieses Jahr zu wichteln?
Benutzeravatar
EchnaTron
Beiträge: 270
Registriert: 21. Jun 2017, 12:20

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)

Beitrag von EchnaTron »

Ich wäre dafür, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass der liebe Zoidberg da auch einen entsprechenden Thread erstellen wird, wenn er die Zeit für reif hält :-)
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2389
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)

Beitrag von echtschlecht165 »

Mein bewichtelter hat nix gewertschätzt, und mein Wichtel hat mir nix geschenkt 2017

Auch wenns peanuts sind, mach ich bei Wichteln mit kompletten randoms nicht mehr mit.

Im der-nicht-genannt-werden-soll wurde aber über eine gewisse kuratierung gesprochen, die ehemalige nix Schenker ausschließt. Da würde ich evtl mitmachen.
Mal sehen, was der krabbige oberwichtel dazu sagt :D
In Stein gemeißelt
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Seniorenzivi hat geschrieben: 15. Nov 2018, 12:00 Gibt es einen Plan, auch dieses Jahr zu wichteln?
Ja, Thread kommt demnächst :)
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
EchnaTron
Beiträge: 270
Registriert: 21. Jun 2017, 12:20

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)

Beitrag von EchnaTron »

echtschlecht165 hat geschrieben: 15. Nov 2018, 12:38 Im der-nicht-genannt-werden-soll wurde aber über eine gewisse kuratierung gesprochen, die ehemalige nix Schenker ausschließt. Da würde ich evtl mitmachen.

Es sollte sogar ausgeschlossen werden, wer nicht bis zu einem bestimmten Datum wertschätzt :-). Von daher sollte sich die Spreu vom Weizen schon trennen.
Antworten