Ungewöhnliche Spiele

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
philoponus
Beiträge: 2580
Registriert: 4. Apr 2017, 18:18
Kontaktdaten:

Ungewöhnliche Spiele

Beitrag von philoponus »

Extra Credits habe ich durch eine Empfehlung hier kennengelernt: Der englische You Tube Channel beschäftigt sich mit Games aus einer Development Perspektive, ohne jetzt sehr technisch zu sein.

Hinweisen möchte ich auf eine Reihe der Extra Credits, nämlich Games you might not have tried: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... 6p-PrhPCsc. 11 Folgen bis jetzt, die 2012 gestartet sind.

Werden vermutlich einige hier schon kennen, aber ich wohl nicht alle. Zumindest für mich waren hier viele dabei, die ich noch nicht kannte.
Antworten