Stammtisch in Berlin?

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Seniorenzivi
Beiträge: 172
Registriert: 13. Okt 2016, 11:08
Wohnort: Berlin

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Seniorenzivi »

Caribu hat geschrieben: 8. Sep 2019, 17:18
Seniorenzivi hat geschrieben: 3. Sep 2019, 10:25 Ich nutze mal die Zeit: Wie sieht es bei euch mit einem Stammtisch Anfang Oktober aus?
Warum nicht wieder am Wochenende 1-3.11, zur EGX? Diesmal lieg ich hoffentlich nicht flach mit Erkältung
Das ist in der Tat ein sehr guter Anlass! Vlt kann man auch kurz auf die Messe gehen :clap:
Benutzeravatar
Seroon
Beiträge: 134
Registriert: 11. Okt 2019, 18:42

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Seroon »

Ich bin an einem Stammtisch in Berlin an dem Wochenende der EGX auch interessiert, da ich die Messe besuchen werde.
Benutzeravatar
DickHorner
Beiträge: 958
Registriert: 30. Aug 2018, 10:26

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von DickHorner »

Bin auf jeden Fall wieder dabei.
Benutzeravatar
DickHorner
Beiträge: 958
Registriert: 30. Aug 2018, 10:26

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von DickHorner »

Soll ich dann Mal was reservieren? Freitag oder Samstag?
Benutzeravatar
DickHorner
Beiträge: 958
Registriert: 30. Aug 2018, 10:26

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von DickHorner »

Ok, es sieht so aus, als gäbe es zur EGX bzw. 2019 keinen Stammtisch in Berlin. Na ja, 2020 ist ja auch noch ein Jahr :banana-linedance:
derkastenbutt
Beiträge: 6
Registriert: 14. Nov 2018, 12:10

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von derkastenbutt »

Hab die neuen Posts hier gerade erst gesehen. Ich hätte Lust auf einen Stammtisch in Berlin und bin auch bei der EGX.
Antworten