Stammtisch in Berlin?

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Lars Rühmann
Beiträge: 98
Registriert: 25. Mai 2017, 17:54
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Lars Rühmann »

Lemke! Juhu! Ich habe in Kreuzberg eine Hörbuchaufnahme an dem Tag bis maximal 21, 22 Uhr und komme deshalb evtl. später als 20 Uhr. Freue mich!
Technischer Tonmeister der Stufe 37
https://levelupyourpodcast.de
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 112
Registriert: 18. Jul 2017, 21:22

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Tempest »

Lars Rühmann hat geschrieben: 4. Sep 2018, 14:02 Lemke! Juhu! Ich habe in Kreuzberg eine Hörbuchaufnahme an dem Tag bis maximal 21, 22 Uhr und komme deshalb evtl. später als 20 Uhr. Freue mich!
Super. Dann bekommen wir zum Ende hin bestimmt noch eine Gutenachtgeschichte von dir zu hören :D

@ Bluttrinker

vielen Dank fürs konsolidieren und reservieren!
Benutzeravatar
Dom Schott
Beiträge: 491
Registriert: 7. Mai 2018, 13:18

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Dom Schott »

bluttrinker13 hat geschrieben: 4. Sep 2018, 12:26 Na dann machen wir mal Butter bei die Fische würd ich sagen.

Aktuell sind wir 14 Teilnehmer, von denen zwei noch unentschlossen sind aber in jedem Falle berücksichtigt werden. Um auf der sicheren Seite zu bleiben, würde ich vorschlagen gleich für 16 zu reservieren, dann können noch Kurzentschlossene dazukommen. Ich hoffe ich habe niemanden übersehen - aktuelle Teilnehmerliste:
  • Seniorenvizi, cirualim, Pumpkinmaster, Tempest, Dom Schott, Varus, Jochen, Manuel, rammses, Dick Horner, Lars Rühmann, Mr. Trombone (?), Feamorn (?), bluttrinker13
Ort: Brauhaus Lemke am Hackeschen Markt. (https://www.lemke.berlin/hackscher_markt/)

Zeit: 28.9., 18:30 Uhr

Das alles kann jederzeit editiert werden, wenn es dringenden Bedarf oder gute Einwände gibt. Wie jedoch von mehreren Seite richtig festgestellt, sollten wir bei der Größe langsam etwas festmachen. :D

Ich würde das Reservieren übernehmen und verbindlich für 16 reservieren, sagen wir, übermorgen, Donnerstag. Die nächsten beiden Wochen bin ich nämlich auch mit nem Kongress ausgelastet. Sollte sich bis Donnerstag (oder auch noch danach) an eueren Plänen was ändern, bitte Bescheid geben.

(Und natürlich können wir bei zukünftigen Stammtischen gern neue Locations ausprobieren ;) )
Stoße jetzt schon an!
Katzen sind super, Zitronenlimo auch und Archäologie ebenfalls.
https://okcool.space/
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1601
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Kesselflicken »

Von meiner Seite aus passt das alles. Danke für die Initiative!
Santiago Garcia
Master of Fantasy
Beiträge: 839
Registriert: 13. Feb 2016, 15:56

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Santiago Garcia »

Ich melde mich auch an.
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2149
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Feamorn »

So, Bahnticket ist gebucht. Ich brauche noch ein Hotel, aber ich werde Freitag Mittag auf jeden Fall in Berlin sein, also auch Abends beim Stammtisch! :)
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4883
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von bluttrinker13 »

Nice!

Ich habe bereits eine Anfrage rausgeschickt, warte auf Antwort.
(bei >13 Personen wollen die ne Email haben)

Edit: Wenn du ein sehr günstiges Hotel brauchst, könnte ich Meininger empfehlen. Bspw am Alex. Nicht viel Komfort, aber zum Schlafen reichts allemal. Gibt Zimmer tlw schon für unter 40 Tacken.
Pumpkinmaster
Beiträge: 20
Registriert: 28. Nov 2016, 13:29

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Pumpkinmaster »

Super, dankeschön an bluttrinker. Freu mich schon drauf!
Benutzeravatar
Caribu
Beiträge: 14
Registriert: 30. Mär 2018, 16:04

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Caribu »

Ich würde am 28.9 auch kommen.

Wer es kleiner mag, am 20.9 ist noch eine beschauliche Runde geplant, da Herr Echtschlecht in Berlin ist.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4883
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von bluttrinker13 »

Sieht gut aus!

Brauhaus Lemke hat mir soeben unsere Reservierung für den 28.9. mit 20 Personen bestätigt. :dance:

Ich soll denen vorher noch einmal die finale Teilnehmerzahl durchgeben, also haltet mich bitte auf dem Laufenden, vor allem wenn ihr absagen müsst.

Aktuell sind wir:
  • Seniorenvizi, cirualim, Pumpkinmaster, Tempest, Dom Schott, Varus, Jochen, Manuel, rammses, Dick Horner, Lars Rühmann, Mr. Trombone (?), Feamorn, Santiago Garcia, Caribu, ultimo (??), bluttrinker13
Also 15 Leute und zwei Wackelkandidaten. :D
ultimo
Beiträge: 29
Registriert: 6. Jan 2018, 18:40
Wohnort: Berlin

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von ultimo »

bluttrinker13 hat geschrieben: 5. Sep 2018, 15:17 Sieht gut aus!

Brauhaus Lemke hat mir soeben unsere Reservierung für den 28.9. mit 20 Personen bestätigt. :dance:

Ich soll denen vorher noch einmal die finale Teilnehmerzahl durchgeben, also haltet mich bitte auf dem Laufenden, vor allem wenn ihr absagen müsst.

Aktuell sind wir:
  • Seniorenvizi, cirualim, Pumpkinmaster, Tempest, Dom Schott, Varus, Jochen, Manuel, rammses, Dick Horner, Lars Rühmann, Mr. Trombone (?), Feamorn, Santiago Garcia, Caribu, ultimo (??), bluttrinker13
Also 15 Leute und zwei Wackelkandidaten. :D
Toll! Danke für die Orga! Ich kann es wie gesagt noch nicht sagen. Ich würde wenn dann spontan und etwas später dazu stoßen, so dass ich für etwaiges Essen ohnehin nicht eingeplant werden muss. Und für mich und mein Bierglas wird sich im Zweifel sicher noch ein kleines Plätzchen finden. Deshalb könnt Ihr mich bei der Reservierung ruhig außer Betracht lassen. Sobald ich sicher weiß, dass ich komme oder nicht komme, sage ich aber auf jeden Fall hier noch mal Bescheid.
Seniorenzivi
Beiträge: 172
Registriert: 13. Okt 2016, 11:08
Wohnort: Berlin

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Seniorenzivi »

bluttrinker13 hat geschrieben: 5. Sep 2018, 15:17 Sieht gut aus!

Brauhaus Lemke hat mir soeben unsere Reservierung für den 28.9. mit 20 Personen bestätigt. :dance:

Ich soll denen vorher noch einmal die finale Teilnehmerzahl durchgeben, also haltet mich bitte auf dem Laufenden, vor allem wenn ihr absagen müsst.

Aktuell sind wir:
  • Seniorenvizi, cirualim, Pumpkinmaster, Tempest, Dom Schott, Varus, Jochen, Manuel, rammses, Dick Horner, Lars Rühmann, Mr. Trombone (?), Feamorn, Santiago Garcia, Caribu, ultimo (??), bluttrinker13
Also 15 Leute und zwei Wackelkandidaten. :D
Vielen Dank für die Organisation! Bis zum 28.09
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Dafür, dass wir beim ersten Mal nur zu viert waren, ist das schon ne ordentliche Steigerung :mrgreen:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4883
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von bluttrinker13 »

Kein Wunder das man hier keine Wohnung mehr findet. :lol:
Jochen

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Jochen »

Habe mein Bahn-Ticket und die Hotel-Reservierung bekommen - ich bin also definitiv am Start.
Pumpkinmaster
Beiträge: 20
Registriert: 28. Nov 2016, 13:29

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Pumpkinmaster »

Caribu hat geschrieben: 5. Sep 2018, 14:45 Ich würde am 28.9 auch kommen.

Wer es kleiner mag, am 20.9 ist noch eine beschauliche Runde geplant, da Herr Echtschlecht in Berlin ist.
Hey Caribu,
findet euer Generalprobentreffen statt nächste Woche. Hätte Zeit und Lust und würde auch vorbeischauen.
Benutzeravatar
Caribu
Beiträge: 14
Registriert: 30. Mär 2018, 16:04

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Caribu »

Pumpkinmaster hat geschrieben: 14. Sep 2018, 13:44 Hey Caribu,
findet euer Generalprobentreffen statt nächste Woche. Hätte Zeit und Lust und würde auch vorbeischauen.
You got mail :mrgreen:

bluttrinker13 hat geschrieben: 5. Sep 2018, 15:17 Sieht gut aus!

Brauhaus Lemke hat mir soeben unsere Reservierung für den 28.9. mit 20 Personen bestätigt. :dance:

Ich soll denen vorher noch einmal die finale Teilnehmerzahl durchgeben, also haltet mich bitte auf dem Laufenden, vor allem wenn ihr absagen müsst.

Aktuell sind wir:
  • Seniorenvizi, cirualim, Pumpkinmaster, Tempest, Dom Schott, Varus, Jochen, Manuel, rammses, Dick Horner, Lars Rühmann, Mr. Trombone (?), Feamorn, Santiago Garcia, Caribu, ultimo (??), bluttrinker13
Also 15 Leute und zwei Wackelkandidaten. :D
Schreibst du bei mir bitte +1? hin? Evtl. kommt mein Mann mit. Er ist sich aber noch nicht sicher ob er es zeitlich schafft.
adfo
Beiträge: 1
Registriert: 14. Sep 2018, 18:43

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von adfo »

Falls noch ein Platz frei ist würde ich ja mein "Einstand" dort halten wollen :)
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4883
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von bluttrinker13 »

Done! :D
  • Seniorenvizi, cirualim, Pumpkinmaster, Tempest, Dom Schott, Varus, Jochen, Manuel, rammses, Dick Horner, Lars Rühmann, Mr. Trombone (?), Feamorn, Santiago Garcia, Caribu (+1?), ultimo (??), adfo, Dr. Zoidberg (??), bluttrinker13
16 feste und 4 potentielle Überraschungsgäste.
Zuletzt geändert von bluttrinker13 am 18. Sep 2018, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Ich bin sehr vielleicht auch dabei
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Antworten