Stammtisch in Berlin?

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von bluttrinker13 »

Schade, sehr schade @ Caribou & Varus... :oops:

Meine Damen und Herren es sind noch Plätze frei! Bewerben Sie sich jetzt! :mrgreen:

Mache mich hier in ner guten Stunde los, damit ich zur Sicherheit etwas früher da bin. Erkennbar bin ich an einem ultra-awesomen Dark Souls Tshirt. (Oder an nem Florida State Hoodie, falls mir kalt is...)

Bis gleich!
Benutzeravatar
DickHorner
Beiträge: 958
Registriert: 30. Aug 2018, 10:26

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von DickHorner »

Ok, da mir die Bahn gerade vor der Nase weggefahren ist, wird's bei mir 1845 bis 1900...
Seniorenzivi
Beiträge: 172
Registriert: 13. Okt 2016, 11:08
Wohnort: Berlin

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Seniorenzivi »

Ich habe gerade eine fremde Kreditkarte gefunden, die ich vorher noch zur Polizei bringe. Komme etwas später.
Benutzeravatar
DickHorner
Beiträge: 958
Registriert: 30. Aug 2018, 10:26

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von DickHorner »

Hahaha, nein, bring sie mit! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2122
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Feamorn »

Ich möchte mich hier noch einmal bei allen beteiligten für den schönen Abend bedanken! Hat viel Spaß gemacht! :)
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von bluttrinker13 »

Feamorn hat geschrieben: 29. Sep 2018, 12:54 Ich möchte mich hier noch einmal bei allen beteiligten für den schönen Abend bedanken! Hat viel Spaß gemacht! :)
Gleichfalls! War sehr nett dich mal in natura kennenzulernen. Ich wünsche noch ein schönes WE in Berlin!
Manuel
Beiträge: 22
Registriert: 24. Jun 2017, 12:48

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Manuel »

Ich fand auch, dass es ein großartiger Abend war.
Die Location war auch sehr cool - viel besser als mein Vorschlag mit dem Aufsturz. Danke für den Tip.

Können wir bald mal wieder machen! :)

Viele Grüße
Manuel
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 112
Registriert: 18. Jul 2017, 21:22

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Tempest »

Mir hat das Treffen auch sehr viel Spass gemacht. Wir können das gerne mal wiederholen. Freut mich auch, dass die Location gefallen hat :D
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2122
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Feamorn »

bluttrinker13 hat geschrieben: 29. Sep 2018, 18:24 Ich wünsche noch ein schönes WE in Berlin!
Danke! :)


@all:
Da ich ja erst Dienstag Vormittag auch: falls jemand nochmal Zeit und Lust hat, würde ich mich durchaus auch über ein weiteres Treffen mit Kaltgetränken (und ggfalls Essen) freuen, also heute oder morgen Abend. :)
Benutzeravatar
Dom Schott
Beiträge: 485
Registriert: 7. Mai 2018, 13:18

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Dom Schott »

Liebe Menschen, auch von mir noch einmal Dankeschön für den wunderbaren Abend, hat mich sehr gefreut, auch mal die Leute hinter den Profilbilderchen kennenzulernen! Aber ich bin nicht nur wegen des Danke hier, sondern auch, weil ich rückwirkend herausfinden will, wie noch gleich der freundliche Kerl hieß, der mir mein allererstes Hörerbier geschenkt hat! Wenn nämlich alsbald mal die Gelegenheit zum mikrofonwirksamen Öffnen daherkommt, will ich der richtigen Person danken! :D
Katzen sind super, Zitronenlimo auch und Archäologie ebenfalls.
https://okcool.space/
Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 401
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Mr. Trombone »

Dom Schott hat geschrieben: 1. Okt 2018, 13:21 Aber ich bin nicht nur wegen des Danke hier, sondern auch, weil ich rückwirkend herausfinden will, wie noch gleich der freundliche Kerl hieß, der mir mein allererstes Hörerbier geschenkt hat! Wenn nämlich alsbald mal die Gelegenheit zum mikrofonwirksamen Öffnen daherkommt, will ich der richtigen Person danken! :D
Das steht doch auf der Flasche, Dom :D

Wenn ich mich nicht täusche, war das Manuel:
Manuel hat geschrieben: 29. Sep 2018, 20:46
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2122
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Feamorn »

Ich glaube auch, dass Manuel das war. :)
Manuel
Beiträge: 22
Registriert: 24. Jun 2017, 12:48

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Manuel »

Dom, das Bier kam von mir - also schuldig im Sinne der Anklage :)

Prost - hoffe, es ist nach Deinem Geschmack.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Dom Schott
Beiträge: 485
Registriert: 7. Mai 2018, 13:18

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Dom Schott »

Manuel hat geschrieben: 2. Okt 2018, 20:33 Dom, das Bier kam von mir - also schuldig im Sinne der Anklage :)

Prost - hoffe, es ist nach Deinem Geschmack.

Viele Grüße
Nice, Danke fürs Bekennen - wie es geschmeckt hat, erfährst du bald!
Katzen sind super, Zitronenlimo auch und Archäologie ebenfalls.
https://okcool.space/
Benutzeravatar
Dom Schott
Beiträge: 485
Registriert: 7. Mai 2018, 13:18

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Dom Schott »

Manuel hat geschrieben: 2. Okt 2018, 20:33 Dom, das Bier kam von mir - also schuldig im Sinne der Anklage :)

Prost - hoffe, es ist nach Deinem Geschmack.

Viele Grüße
Nice, Danke fürs Bekennen - wie es geschmeckt hat, erfährst du bald!
Katzen sind super, Zitronenlimo auch und Archäologie ebenfalls.
https://okcool.space/
AntjeBa
Beiträge: 25
Registriert: 2. Okt 2018, 19:19
Wohnort: Frechen

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von AntjeBa »

Kam es eigtl. mal wieder zu einem Stammtisch-Treffen?
Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 401
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Mr. Trombone »

AntjeBa hat geschrieben: 6. Okt 2018, 19:43 Kam es eigtl. mal wieder zu einem Stammtisch-Treffen?
Mal wieder? Das letzte ist doch gerade erst eine Woche her?! Da ist aber jemand ungeduldig :lol:
cirualim
Beiträge: 7
Registriert: 18. Nov 2017, 19:08

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von cirualim »

Ich hab den letzten Hörerstammtisch leider verpasst, weil ich es zu spät gelesen habe; wäre aber bei künftigen Treffen gerne wieder dabei.
AntjeBa
Beiträge: 25
Registriert: 2. Okt 2018, 19:19
Wohnort: Frechen

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von AntjeBa »

@Mr. Trombone : Huch :D das habe ich wohl verpasst
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2122
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Feamorn »

AntjeBa hat geschrieben: 9. Nov 2018, 12:05 @Mr. Trombone : Huch :D das habe ich wohl verpasst
Falls deine Wohnort-Angabe stimmt, interessiert dich vielleicht mein neuer Thread?

viewtopic.php?f=2&t=4031

:)
Antworten