Stammtisch in Berlin?

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Manuel
Beiträge: 16
Registriert: 24. Jun 2017, 12:48

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Manuel » 10. Jan 2019, 22:41

Hallo,

Ich glaube, Jochen und Sebastian planen demnächst Berlin einen Besuch abzustatten.

Vielleicht ergibt sich ja wieder ein Stammtisch ...

Viele Grüße

Benutzeravatar
DickHorner
Beiträge: 250
Registriert: 30. Aug 2018, 10:26

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von DickHorner » 11. Jan 2019, 10:20

Oh, da wäre ich dabei!

Manuel
Beiträge: 16
Registriert: 24. Jun 2017, 12:48

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Manuel » 11. Jan 2019, 17:53

Habe mit Sebastian per PN gesprochen:

Die Verabredung in Berlin von Sebastian und Jochen ist zu unsicher, als dass man einen Stammtisch mit beiden organisieren könnte.

Also ersteinmal falscher Alarm. Sorry.

Benutzeravatar
DickHorner
Beiträge: 250
Registriert: 30. Aug 2018, 10:26

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von DickHorner » 25. Jan 2019, 17:15

Können ja trotzdem ein Bierchen trinken gehen und über Spiele reden. Zu sagen haben wir ja allemal genug :)

Benutzeravatar
Varus
Beiträge: 531
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Varus » 25. Jan 2019, 17:58

Mein Interesse besteht :) da ich mittlerweile zum Arbeitsort gezogen bin, besteht diesmal auch nicht die Gefahr, dass ich wieder im Berufsverkehr stecken bleibe :oops:
I´m Commander Shepard and this is my favorite singature on the Internet

Seniorenzivi
Beiträge: 133
Registriert: 13. Okt 2016, 11:08
Wohnort: Berlin

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Seniorenzivi » 25. Jan 2019, 22:15

Ich bin auch gerne wieder mit dabei.
Vorschlag: was haltet ihr davon, gemeinsam das Computerspielmuseum zu besuchen und danach in eine Kneipe zu gehen?

Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 42
Registriert: 18. Jul 2017, 21:22

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Tempest » 25. Jan 2019, 23:32

Ich bin auch gerne dabei. Im Computerspielemuseum war ich tatsächlich sogar noch nicht, da wäre ich dann auch dabei.

Benutzeravatar
Varus
Beiträge: 531
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Varus » 26. Jan 2019, 11:33

War auch noch nicht im Museum. Fänd ich auf jeden Fall interessant
I´m Commander Shepard and this is my favorite singature on the Internet

Benutzeravatar
Varus
Beiträge: 531
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Varus » 3. Feb 2019, 13:28

Push? :think:
I´m Commander Shepard and this is my favorite singature on the Internet

Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 1799
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von bluttrinker13 » 3. Feb 2019, 15:23

Beim Computerspielemuseum bin ich raus, da war ich schon zweimal (es lohnt sich!).

Ansonsten würde ich allenfalls spontan dazukommen wenn was steht und ich kann, bin zeitlich nicht mehr sehr flexibel aktuell bzw. muss immer abwägen wann was.

Benutzeravatar
Lars Rühmann
Beiträge: 54
Registriert: 25. Mai 2017, 17:54
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Lars Rühmann » 4. Feb 2019, 01:47

Ich wär dabei, wenn der Terminkalender es erlaubt!

Pumpkinmaster
Beiträge: 18
Registriert: 28. Nov 2016, 13:29

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Pumpkinmaster » 4. Feb 2019, 14:38

Immer gern dabei, aber vielleicht lieber nach der Berlinale?

Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 42
Registriert: 18. Jul 2017, 21:22

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Tempest » 4. Feb 2019, 21:42

Bis wann geht die denn? Um mal einen Vorschlag in den Raum zu schmeissen wie wäre es denn am Freitag den 1. März? Das Museum hätte da bis um 8 auf.

Seniorenzivi
Beiträge: 133
Registriert: 13. Okt 2016, 11:08
Wohnort: Berlin

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Seniorenzivi » 5. Feb 2019, 00:06

Der 1 März würde bei mir gehen.

Benutzeravatar
Varus
Beiträge: 531
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Varus » 5. Feb 2019, 20:36

Ist die Berlinale so ein Event, dass da Berlin in den Ausnahmezustand gerät? War mir gar nicht bewusst. 01.03. müsste bei mir passen. Weiß nur nicht, ob ich dann rechtzeitig in Berlin wäre fürs Museum. Würde dann in die Bar nachkommen.
I´m Commander Shepard and this is my favorite singature on the Internet

Benutzeravatar
DickHorner
Beiträge: 250
Registriert: 30. Aug 2018, 10:26

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von DickHorner » 6. Feb 2019, 11:00

Ach Mist, ich könnte nicht am 1., am 8. ginge.
Berlinale sollte nicht so das Problem sein. Es gibt wahrlich genu guteg Bars und Kneipen hier :)

Pumpkinmaster
Beiträge: 18
Registriert: 28. Nov 2016, 13:29

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Pumpkinmaster » 6. Feb 2019, 12:05

Berlinale is nur bis zum 17. , ne kein Ausnahmezustand, halt alles noch etwas voller als sonst (gerade in den häufiger gewünschten zentraleren locations), aber würde halt gern n paar Filme sehen :D . 8 und 1 wäre beides ok.

Benutzeravatar
Varus
Beiträge: 531
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Varus » 6. Feb 2019, 12:11

Also vollkommener Eigennutz!!!11elf :P 8. März könnte auch gehen, sehe zumindest gerade nichts was im weg steht.
I´m Commander Shepard and this is my favorite singature on the Internet

Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 1799
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von bluttrinker13 » 6. Feb 2019, 12:41

Da ich das gerade sehe, wollte ich nur darauf hinweisen, dass der 8. März seit neuestem ein Feiertag in Berlin ist (Frauentag).
Wenn ihr da ins Museum wollt also unbedingt checken ob die offen sind. :D

Pumpkinmaster
Beiträge: 18
Registriert: 28. Nov 2016, 13:29

Re: Stammtisch in Berlin?

Beitrag von Pumpkinmaster » 6. Feb 2019, 13:49

Also 7. und reinfeiern ? :P

Antworten