Community-Projekt: Forenarchäologie

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Gesperrt
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5564
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Community-Projekt: Forenarchäologie

Beitrag von Desotho »

buuh hat geschrieben: Man mag es für eine dümmliche Trollaktion halten, aber ich habe mir gedacht, da die Threads noch offen sind, hole ich sie mal hervor um vielleicht alte Diskussionen wieder neu zu beleben
Ein ">>>ACHTUNG - Aktive Forenarchäologie im Gange - ZURÜCKTRETEN<<<" ist kein Beitrag der eine Diskussion wiederbelebt.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1601
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Community-Projekt: Forenarchäologie

Beitrag von Kesselflicken »

Was Desotho sagt... Ich denke das weißt du auch, sonst wäre das keine Nacht und Nebel-Aktion geworden.
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 635
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Community-Projekt: Forenarchäologie

Beitrag von NobodyJPH »

Vielen Dank für eure Meldungen!

Irgendwie ist das ja putzig. Ob er wohl weiß, dass das Löschen seiner Beiträge nur Sekunden dauern wird? :think:
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9855
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Community-Projekt: Forenarchäologie

Beitrag von Andre Peschke »

FYI: Der Beitrag des OP ist weg da es am einfachsten war, einfach alle seine Beiträge zu löschen.
Gesperrt