Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Lars Kalthoff
Beiträge: 10
Registriert: 23. Nov 2017, 18:18

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von Lars Kalthoff »

Super coole Atkion von euch! Wo habt ihr das denn geplant? Ich hätte gerne mitgeholfen aber ihr habt euch echt gut getarnt ;)
Benutzeravatar
LePuedel
Beiträge: 205
Registriert: 12. Dez 2016, 14:01
Wohnort: Bundeshauptstadt

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von LePuedel »

wie schon im Discord gesagt, immer raus damit.

(Wobei ich ja das latente Gefühl hab, dass das nur nen Ablenkungsmanöver ist, damit Jochen herausfindet, wer alles mitgemacht hat :P )
"Aus'm Bauch heraus würde ich sagen, dass es ganz ohne Werbung, und nur userfinanziert, glaub' ich, nicht funktioniert."
Jochen Gebauer - Auf ein Bier Podcast | 29 Mai 2016
Benutzeravatar
Crowbar_The_Fuckers!
Beiträge: 127
Registriert: 11. Feb 2016, 23:40
Wohnort: Saarland

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von Crowbar_The_Fuckers! »

Lars Kalthoff hat geschrieben:Super coole Atkion von euch! Wo habt ihr das denn geplant? Ich hätte gerne mitgeholfen aber ihr habt euch echt gut getarnt ;)
hier :) viewtopic.php?f=2&t=2586" onclick="window.open(this.href);return false;

Podcaster haben da aber weiterhin ihre Nase raus zuhalten!
Only lies have detail...
Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1277
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von Wudan »

Genau genommen hat Lars eigentlich auch seine Nase rauszuhalten (willkomen im Forum btw :) )
Mach den Link mal wieder wieder weg! Das ist viel zu verführerisch!
WyverTrim
Beiträge: 122
Registriert: 19. Feb 2017, 13:35

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von WyverTrim »

Hab auch nix dagegen
Benutzeravatar
McChester
Beiträge: 45
Registriert: 15. Aug 2016, 15:44

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von McChester »

Bitte, nur raus damit! :)
Benutzeravatar
Tami
Beiträge: 57
Registriert: 3. Aug 2016, 17:04
Wohnort: Fürth

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von Tami »

Ich hab auch nichts dagegen, wenn das öffentlich geteilt wird ;)
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von lnhh »

Von meiner Seite auch ein Dank an die MiniPodcaster, sowie insbesondere Zoidberg fuer die Ausfuehrung und Orga. Ich werde die einzelnen Tuerchen gespannt hoeren und freue mich schon auf den besonderen Knaller fuer die Podcaster zum entsprechenden Zeitpunkt.

Wirklich eine schoene Aktion Jungs und Maedels.
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9850
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von Andre Peschke »

Eindeutig kein Cutter! :D

Aber sehr cool auch, wie man euch ein wenig kennenlernt dadurch. Das ist super!

Moar!
Andre
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1114
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von SebastianStange »

Türchen zwei war auch wieder wunderbar. Sind das Emotionen, die ich da spüre? Ist diese Wärme real? Und ihr hattet sogar einen Cutter!
Boah, vielen Dank, screamingblood. Das war super. Geht runter wie Öl. Und ich freue mich so, dass Du auf der Insel deinen Spaß hattest. Die Folge mochte ich besonders, nicht nur wegen der vielen, stets absolut berechtigten Möglichkeiten, meine Arbeitgeber als das zu bezeichnen, was sie in dem Mioment waren. Also ganz ehrlich: No Man's Sky? Was uim alles in der Welt ist da in Jochen gefahren?

Aber fuck, ich schweife ab. Jedenfalls: Das war toll. Und bewegend. Und es hat mich berührt. Und ich bin jetzt extrem verlegen und ach... Danke!

Wir haben die allerbeste Community überhaupt!

Cheers,
Sebastian
Benutzeravatar
screamingblood
Beiträge: 334
Registriert: 6. Nov 2016, 01:42

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von screamingblood »

Freut mich, wenn mein kleiner Eineinhalb-Take euch Freude bereitet hat, kam alles von Herzen. Und wie, wir hatten keinen Cutter?! ZOOOOOIIIIDBEEEERRG!
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4126
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von derFuchsi »

Freuen sie sich aufs nächste mal wenn es wieder heißt:
Bild

(Ich freu mich schon :D )
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

screamingblood hat geschrieben:Freut mich, wenn mein kleiner Eineinhalb-Take euch Freude bereitet hat, kam alles von Herzen. Und wie, wir hatten keinen Cutter?! ZOOOOOIIIIDBEEEERRG!
Bild
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
screamingblood
Beiträge: 334
Registriert: 6. Nov 2016, 01:42

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von screamingblood »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:
screamingblood hat geschrieben:Freut mich, wenn mein kleiner Eineinhalb-Take euch Freude bereitet hat, kam alles von Herzen. Und wie, wir hatten keinen Cutter?! ZOOOOOIIIIDBEEEERRG!
Bild
Was soll ich denn bitte mit einer Latte? Cutter, Zoidberg, CUTTER! Nicht LATTE!
Jochen

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von Jochen »

Was für ein schönes Türchen! Vielen lieben Dank!
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

screamingblood hat geschrieben:Was soll ich denn bitte mit einer Latte? Cutter, Zoidberg, CUTTER! Nicht LATTE!

Hättest halt was gesagt :P Ich hab mir jetzt nicht alle vorher in ganzer Länge angehört. Wollte mich ja auch selber überraschen lassen ^^
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
screamingblood
Beiträge: 334
Registriert: 6. Nov 2016, 01:42

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von screamingblood »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:
screamingblood hat geschrieben:Was soll ich denn bitte mit einer Latte? Cutter, Zoidberg, CUTTER! Nicht LATTE!

Hättest halt was gesagt :P Ich hab mir jetzt nicht alle vorher in ganzer Länge angehört. Wollte mich ja auch selber überraschen lassen ^^
Meh... Jetzt hast du mit der sinnvollen Antwort voll den Witz kaputt gemacht...

Aber ernsthaft: Hut ab an dich für die spontane Übernahme der Organisation und die tolle Durchführung! Und ich stimme der Verbreitung per Facebook auch zu, wenn das dem Jochen eine Freude bereitet. ^^
Wolfgang Walk
Beiträge: 344
Registriert: 8. Aug 2016, 20:11

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von Wolfgang Walk »

Weiß immer noch nicht, was ich sagen soll ...
Ich glaube, spätestens so um den 18. werde ich größenwahnsinnig ...

Danke an alle Beteiligten! Ich bin platt. Und das bin ich selten.
avocadoom
Beiträge: 42
Registriert: 30. Mai 2017, 22:08

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von avocadoom »

Jochen hat geschrieben:Eine Frage an die Beteiligten: Dürfen wir den Adventskalender teilen? Zum Beispiel bei Facebook? Oder ist euch das zu öffentlich?

Denn ich finde das einfach so großartig, dass ich es gerne in Welt hinaus rufen würde :)
Na logo ;)
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

screamingblood hat geschrieben:Meh... Jetzt hast du mit der sinnvollen Antwort voll den Witz kaputt gemacht...
Witze ruinieren: Kann ich.

:mrgreen:

Aber mal im Ernst und fyi: Ich habe an sich alle Aufnahmen entrauscht und normalisiert. Nur in einem Fall führte das Entrauschen zu schlechterer Tonqualität. Normalerweise hätte ich auch auf alles noch nen Limiter, Expander und Kompressor gelegt, das war mir aber zeitlich, bei der Menge an Dateien mit sehr unterschiedlicher Ausgangslage nicht möglich - so gerne ich es gemacht hätte.

So, jetzt aber mal Schluss mit Ernst hier^^ Ich bin auch unglaublich erfreut darüber, wie gut das ankommt. Tut gut :)
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Antworten