Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Da der ein oder andere ja selber auch die Türchen öffnen möchte, den Audio-Adventskalender findet ihr hier: http://download.niknovo.com/aebventskalender/" onclick="window.open(this.href);return false;

Das erste Türchen lässt sich in rund 50 Minuten öffnen

Viel Spaß :)
Dieser Thread soll für die tägliche Diskussion da sein
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Spalter
Beiträge: 49
Registriert: 1. Mär 2016, 20:22

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von Spalter »

Ab wann beginnt "täglich"? Darf ich auch heute schon was sagen?
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1106
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von SebastianStange »

Bild

Krass, haben wir ne geile Community! Ich bin grad bissl flabbergasted und gobsmacked. André!! Jochen!!! Wieso haben wir eigentlich keinen Adventskalender gemacht?!
JayTheKay
Beiträge: 433
Registriert: 26. Feb 2016, 21:17

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von JayTheKay »

Sehr geiles erstes Türchen, ich freu mich schon auf alle weiteren. Bin sehr beeindruckt, was die Community hier auf die Beine gestellt hat <3
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1106
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von SebastianStange »

Türchen 1 ist bemerkenswert!
Fünf Sterne auf allen Plattformen!

Prost, ihr Irren!
Jochen

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von Jochen »

Ich bin nach wie vor sprachlos.
Benutzeravatar
McChester
Beiträge: 45
Registriert: 15. Aug 2016, 15:44

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von McChester »

Schönes erstes Türchen, tolle Abmoderation! :)
Benutzeravatar
Tiberias
Beiträge: 81
Registriert: 5. Sep 2016, 15:09

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von Tiberias »

Krass, haben wir ne geile Community! Ich bin grad bissl flabbergasted und gobsmacked. André!! Jochen!!! Wieso haben wir eigentlich keinen Adventskalender gemacht?!
Jochen hat geschrieben:Ich bin nach wie vor sprachlos.
Wenn ihr wüsstet... :lol:

Aber ich will nix spoilern :dance:
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von Michi123 »

Tolles und wirklich gut gesprochenes erstes Türchen! --> Respekt an NobodyJPH!
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von Andre Peschke »

Das ist das coolste, was mir in 19 Jahren in den Job passiert ist. *schnüff*

Dankeschön. :)

Doch nochmal ein Edit: Ich will bei sowas ja vermeiden Sachen zu schreiben, die wie theatralische Platitüden aus irgendeiner PR-Abteilung klingen. Es ist ja hinlänglich bekannt, dass ich viel Motivation daraus ziehe, wie die Menschen auf unsere Arbeit reagieren. Als Autor hat man ja immer den Wunschtraum, dass man mit dem, was man so tut, die Menschen irgendwie erreicht, das die eigene Arbeit eine mehr als oberflächliche Bedeutung hat. Das muss man sich in unserem Job manchmal schon sehr hart einreden. ;) Dann kommt noch hinzu, dass wir seit dem Start im letzten Jahr wirklich fast jede freie Minute in den Podcast versenken. Kurz: Ihr gebt meinem Leben mehr Bedeutung. Hach. Hoffe das klingt nun doch nicht zu peinlich. "Nicht ganz scheiße", will ich damit sagen. ;)

Andre
Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 401
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von Mr. Trombone »

"Nicht ganz scheiße" ist wohl das beste Lob, auf das wir hoffen konnten :D
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von NobodyJPH »

Vielen Dank für das viele Lob!
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3929
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von Lurtz »

So cool :happy-bouncymulticolor: :banana-tux:

Hab mich am Ende leider doch nicht getraut was einzusprechen :oops: Danke an alle, die sich getraut haben! :D
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3929
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von Lurtz »

SebastianStange hat geschrieben: Krass, haben wir ne geile Community! Ich bin grad bissl flabbergasted und gobsmacked. André!! Jochen!!! Wieso haben wir eigentlich keinen Adventskalender gemacht?!
Das ist eine gute Frage. Nächstes Jahr seid ihr fällig! ;)
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
johnnyD
Beiträge: 681
Registriert: 19. Dez 2016, 18:53
Wohnort: Bayreuth

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von johnnyD »

Sehr sehr geil, Hut ab vor dem, was noch zu hören sein wird und dem heutigen Türchen. Super Sache, in nur 9,5h gibts das nächste :D
"Wenn man den Sumpf trocken legen will, darf man nicht die Frösche fragen!"
Benutzeravatar
Filusi
Beiträge: 924
Registriert: 31. Aug 2016, 20:43

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von Filusi »

Klasse Einstieg an unseren Niemand! :clap:
Jochen

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von Jochen »

Eine Frage an die Beteiligten: Dürfen wir den Adventskalender teilen? Zum Beispiel bei Facebook? Oder ist euch das zu öffentlich?

Denn ich finde das einfach so großartig, dass ich es gerne in Welt hinaus rufen würde :)
Benutzeravatar
Crowbar_The_Fuckers!
Beiträge: 127
Registriert: 11. Feb 2016, 23:40
Wohnort: Saarland

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von Crowbar_The_Fuckers! »

Von mir keine Einwände :)
Only lies have detail...
Benutzeravatar
Frostkaktus
Beiträge: 236
Registriert: 14. Okt 2015, 13:44
Wohnort: Hamburg

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von Frostkaktus »

Ach, wer sich nie blamiert hat, der hat nicht richtig gelebt. :D
Immer raus damit. *g*
Und das Chaos sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer.
Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1265
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Beitrag von Wudan »

Wenns hier im Forum ist dann ist es eh schon öffentlich, von daher auch von mir keine Einwände ;)
Antworten