[Sammelthread] Schnäppchen, Preistipps und Gratisspiele

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von Alienloeffel »

Rince81 hat geschrieben: 11. Sep 2019, 12:47 Austin Wintory hat heute Geburtstag und verschenkt seine Spielesoundtracks auf Bandcamp. Sollte jemand was bezahlen wollen, dann wird das gespendet.
https://twitter.com/awintory/status/1171101288068608005

Darunter AC:Syndicate, Journey, Banner Saga, etc...
Geiler Tipp, habe mir mal Journey und Banner Saga zum reinhören besorgt hehe
DerSpieler
Beiträge: 411
Registriert: 1. Jun 2016, 21:47

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von DerSpieler »

Bei Steam gibt es DiRT Rally gratis: https://store.steampowered.com/app/310560/DiRT_Rally/ (gabs aber schonmal hier und da for free)

Bei Epic ist aktuell Conarium gratis: https://www.epicgames.com/store/de/prod ... arium/home

Ab Donnerstag dann bei Epic irgendwas mit Batman, laut dem Vorschaubildchen wird es wohl ein Mix aus Arkham-Spielen und Batman Lego-Spielen werden, z.B. sowas wie Lego Batman 1-3 und Batman Arkham Asylum + City + Origins. Aber vielleicht ja sogar Arkham Knight, bei Epic weiß man nie.
Gesendet von meinem Taschenrechner ohne grafische Benutzeroberfläche
Benutzeravatar
Jon Zen
Beiträge: 2831
Registriert: 10. Jul 2017, 02:51
Wohnort: Hessen

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von Jon Zen »

Im Humble RPG Bundle gibt es aktuell unter anderem Pillars Eternity und Tyranny für 4,13€:

https://www.humblebundle.com/games/rpgs ... le_index_4
:ugly:
https://steamcommunity.com/id/Jon-Zen/ | Unsere Biervorräte schwinden dahin, Sire!
Benutzeravatar
exx
Beiträge: 634
Registriert: 10. Apr 2017, 22:07

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von exx »

Grand Theft Auto - San Andreas KOSTENLOS

Wenn man sich den neuen Rockstar Games Launcher runterlädt.
Benutzeravatar
DickHorner
Beiträge: 958
Registriert: 30. Aug 2018, 10:26

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von DickHorner »

Bei Epic gibt's gerade die Batman Arkham collection und die Batman Lego Spiele für lau.
DerSpieler
Beiträge: 411
Registriert: 1. Jun 2016, 21:47

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von DerSpieler »

DerSpieler hat geschrieben: 15. Sep 2019, 22:40 Ab Donnerstag dann bei Epic irgendwas mit Batman, laut dem Vorschaubildchen wird es wohl ein Mix aus Arkham-Spielen und Batman Lego-Spielen werden, z.B. sowas wie Lego Batman 1-3 und Batman Arkham Asylum + City + Origins. Aber vielleicht ja sogar Arkham Knight, bei Epic weiß man nie.
Lag ich ja gar nicht schlecht mit meinen Tipps^^ War aber auch nicht so schwer. Nächste Woche dann Metro 2033 Redux und Everything (also das Spiel, nicht alle Spiele :D)
Gesendet von meinem Taschenrechner ohne grafische Benutzeroberfläche
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von derFuchsi »

exx hat geschrieben: 17. Sep 2019, 22:01 Grand Theft Auto - San Andreas KOSTENLOS

Wenn man sich den neuen Rockstar Games Launcher runterlädt.
Dann holen wir uns das Ding mal schnell... "HAAAALT! Nicht so schnell mein Freund! :naughty:"
Bild
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
DexterKane
Beiträge: 1240
Registriert: 16. Dez 2016, 11:26

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von DexterKane »

Haben die die Lizenzen für die Songs eigentlich erneuert, oder spielt man dann ohne Radio?
San Andreas ohne Radio X ist kein San Andreas! :)
Relax, it's North-Korea. The nation state equivalent of the short-bus. - Sterling Archer
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von derFuchsi »

Oha gute Frage.
Wie siehts da eigentlich mit Vice City aus? Ey ich bringe die um wenn die die gute 80er Mucke entfernt haben!
Andererseits hab ichs ja schon lange gespielt.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
imanzuel
Beiträge: 3586
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von imanzuel »

DexterKane hat geschrieben: 20. Sep 2019, 20:04 Haben die die Lizenzen für die Songs eigentlich erneuert, oder spielt man dann ohne Radio?
Ich glaube da wurde nichts erneuert, es wurden aber auch nicht alle Lieder entfernt.
derFuchsi hat geschrieben: 20. Sep 2019, 20:23 Wie siehts da eigentlich mit Vice City aus?
Bis auf ein paar einzelne Lieder (glaube Michael Jackson Billy Jean war dabei) dürfte es der gleiche Soundtrack sein.
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
exx
Beiträge: 634
Registriert: 10. Apr 2017, 22:07

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von exx »

derFuchsi hat geschrieben: 20. Sep 2019, 19:57
exx hat geschrieben: 17. Sep 2019, 22:01 Grand Theft Auto - San Andreas KOSTENLOS

Wenn man sich den neuen Rockstar Games Launcher runterlädt.
Dann holen wir uns das Ding mal schnell... "HAAAALT! Nicht so schnell mein Freund! :naughty:"
Bild
Ich muss zugeben, dass ich mich nicht schlecht fühle "alternative" Daten eingegeben zu haben :lol:
DexterKane hat geschrieben: 20. Sep 2019, 20:04 Haben die die Lizenzen für die Songs eigentlich erneuert, oder spielt man dann ohne Radio?
San Andreas ohne Radio X ist kein San Andreas! :)
derFuchsi hat geschrieben: 20. Sep 2019, 20:23 Oha gute Frage.
Wie siehts da eigentlich mit Vice City aus? Ey ich bringe die um wenn die die gute 80er Mucke entfernt haben!
Andererseits hab ichs ja schon lange gespielt.
Ich glaube wenn man es komplett richtig machen will, kommt man um Mods eh nicht drumrum. Da die Playstation-Varianten häufig Grafikfeatures und andere Dinge der PC Variante vorraus haben, sollte man sich im Idealfall eine Mischung aus allen Varianten basteln (ist jetzt auch nicht die größte Sache aber eben doch etwas Aufwand).Ob das mit der Launcher-Version geht, weiß ich leider nicht.
Ich weiß noch, dass ich mir mein VC mit viel Mühe und Guides quasi "perfekt" gemoddet habe, nur um dann festzustellen, dass, warum auch immer, Zäune unsichtbar waren. Dann hatte ich schon gar keine Lust mehr :lol:
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4950
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von Heretic »

GOG verschenkt noch ca. 25 Stunden lang Freespace 2.

https://www.gog.com/game/freespace_2
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1942
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von Peter »

Jeder, der bei EA die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert oder bereits aktiviert hat, bekommt im November Origin Access kostenlos:
https://help.ea.com/en/help/account/log ... in-access/
imanzuel
Beiträge: 3586
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von imanzuel »

Oha, im neuen Monthly HumbleBundle ist direkt CoD WW2 (naja^^), Crash Trilogie (schon besser) und Spyro Trilogy (o.O) drin. Das Spiel ist grade mal einen Monat auf dem PC draußen, muss ja richtig bitter für die sein die 40 Euro dafür gezahlt haben...

https://www.humblebundle.com/monthly
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von derFuchsi »

Wenn jemand zufällig CoD WW2 über hat würd ichs nehmen. Nur für die Kampagne :D
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
Filusi
Beiträge: 924
Registriert: 31. Aug 2016, 20:43

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von Filusi »

Ich glaube, CoD bekommt man selten so günstig und ich will ja auch nur die Kampagne. Das angehangene Storyvideo zeigt zudem eindrücklich, dass es immer noch Up to Date Grafik ist. Ich glaub, das wird dann doch mal mein erstes Monthly. :)
Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1745
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von mrz »

Hab gerad mal paar Runden COD WW2 MP gespielt. Macht schon Spaß :D
Gute Überbrückung bis MW. Letzte COD Multiplayer war (abgesehen von MW Beta) Black Ops1 auf 360 :D
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von derFuchsi »

Ich bin ja für Müllvermeidung und kaufe nicht gerne Dinge nur weil mich ein einziges Teil interessiert und ich vorher schon weiß dass ich den Rest wegwerfe. Crash Bandicoot und Spyro in allen Ehren aber aus dem Alter bin ich raus.
Ich dachte nur vielleicht holt sich jemand das Bundle nur für letztere beiden Spiele kann ja sein :D
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
ZiggyStardust
Beiträge: 791
Registriert: 14. Nov 2018, 12:53

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von ZiggyStardust »

derFuchsi hat geschrieben: 5. Okt 2019, 22:16 Ich bin ja für Müllvermeidung und kaufe nicht gerne Dinge nur weil mich ein einziges Teil interessiert und ich vorher schon weiß dass ich den Rest wegwerfe. Crash Bandicoot und Spyro in allen Ehren aber aus dem Alter bin ich raus.
Ich dachte nur vielleicht holt sich jemand das Bundle nur für letztere beiden Spiele kann ja sein :D
Dafür ist man nie zu alt. :naughty:

Und wie kann man bei digitalen Gütern Müll produzieren? :ugly:

Werden die Mystery-Spiele am 1. November auch von Activision sein? Dann tippe ich mal auf Black Ops 3 und Tony Hawks Pro Skater 5.
Benutzeravatar
DexterKane
Beiträge: 1240
Registriert: 16. Dez 2016, 11:26

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von DexterKane »

Black Ops III war im Juni schon im Monthly, zumindest das kommt wohl sicher nicht. :D

Wahrscheinlicher sind 7 Indie Titel, wo ich von mindestens 6 noch gehört nie habe.

Ich bin tatsächlich dazu über gegangen nur noch zu aktivieren, was ich auch tatsächlich direkt runterlade, um es anzuspielen und was soll ich sagen, die meistens Titel sind mir selbst den 20 Minuten Zeitaufwand nicht wert.
Relax, it's North-Korea. The nation state equivalent of the short-bus. - Sterling Archer
Antworten