[Sammelthread] Schnäppchen, Preistipps und Gratisspiele

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
DerSpieler
Beiträge: 411
Registriert: 1. Jun 2016, 21:47

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von DerSpieler »

Alle Humble Monthly Interessierten sollten auch mal in ihre Mails schauen. Ich habe das Angebot bekommen ein Dreimonatsabo Humble Monthly abzuschließen und dafür Kingdom Come Deliverance gratis zu bekommen. Also $35 für Kingdom Come Deliverance + das aktuelle Humble Monthly (Hitman, Hollow Knight, 7 days to die als Headliner) + zwei weitere Monate Humble Monthly, die man wie üblich auch schieben können sollte. Geht aber nur wenn man das Angebot via Mail bekommen hat.

Des weiteren gibt es wohl auch ein Angebot auf den nächsten Monat $3 Rabatt zu bekommen wenn man auf dem Month-to-Month Plan ist und diesen kündigen (also kündigen, nicht pausieren) will. Das klappt vielleicht sogar für alle, bei mir gehts zumindest (werde aber das andere Angebot nehmen).
Gesendet von meinem Taschenrechner ohne grafische Benutzeroberfläche
Benutzeravatar
LlamaCannon
Beiträge: 193
Registriert: 14. Dez 2017, 11:41

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von LlamaCannon »

auf humblebunde.com gibt es gerade Metal Gear Survive für knapp 5€
Es ist so billig, es ist quasi gestohlen lol
https://www.humblebundle.com/store/metal-gear-survive
"It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
(\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von Desotho »

Destiny 2 gratis bzw. Versuch mehr DLC Käufer zu bekommen nachdem es ja schon im Humblebundle war:
https://news.blizzard.com/de-de/blizzar ... battle-net
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Filusi
Beiträge: 924
Registriert: 31. Aug 2016, 20:43

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von Filusi »

​Auf GOG gibt es heute den Zugang zum Witcher Live Konzert oder den DL danach (weiss ich nicht ganz genau) kostenlos.
Benutzeravatar
Filusi
Beiträge: 924
Registriert: 31. Aug 2016, 20:43

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von Filusi »

Für alle die bezüglich dem PS 4 Pro Bundle mit Red Dead Redemption 2 wie ich:

- die Angebote (380 Euro) der ersten Verkaufswoche verpasst oder aus Gründen nicht wahrgenommen haben

- derzeit nicht dran glauben, dass genau dieses Bundle beim Blackfriday bessere Angebote erzielen kann

- auch mit Sicherheit vor Weihnachten die neueste PS4 Pro Version (CUH-7216) haben wollen, weil sie um einiges leiser sein soll und sie derzeit in Deutschland, so meine Informationslage, nur in diesem Bundle vorliegt

- Angst haben, dass dieses Bundle bald vergriffen ist, zumindest bei Mediamarkt und Saturn verschwinden immer mehr Märkte, welche es vorrätig haben, bei Amazon ist es derzeit ausverkauft

- und es aufgrund des Hypes kaum noch aushalten RDR 2 endlich spielen zu können


... gibt es bei Schwab.de gerade die Möglichkeit das Angebot aus der ersten Woche wieder zu erlangen, siehe hier:

https://www.mydealz.de/deals/playstatio ... en-1265343

Ich habe da jetzt zugeschlagen, ich konnte dann doch nicht anders und hoffe das Bundle Ende nächster Woche in den Händen zu halten.

Achtung: Einer der beiden Rabatte/Gutscheine gilt nur heute!

Ich glaube, die machen was, weil heute so was wie der chinesische Blackfriday ist.

Ich hätte eigentlich auch mit Rabatten von den anderen grossen Versandhäusern oder Elektromärkten gerechnet, aber eventuell ein Zeichen, dass es um die generelle Verfügbarkeit nicht gut bestellt ist ... keine Ahnung ...

Rede ich mir wahrscheinlich auch nur ein, habe aber alle Angebote und Verfügbarkeiten jetzt täglich verfolgt und einfach Angst in der Weihnachtszeit ohne da zu stehen...
Benutzeravatar
Darkcloud
Beiträge: 1025
Registriert: 5. Aug 2016, 13:42

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von Darkcloud »

Ich möchte mal auf ein Bundle aufmerksam machen, weil da ein Spiel drin ist, dass echt interessant und cool war und das allein normal schon mehr kostet.
https://www.fanatical.com/en/bundle/bes ... s-bundle-3

Das Spiel das ich meine ist Bad Dream Coma. Ein First Person Point and Click adventure in dem man sich in einem Traum befindet und nur aufwachen kann indem man stirbt. Dummerweise kann aber keiner sterben. Neben der tollen Atmosphäre ist das besondere, dass es 3 enden gibt, die von den eigenen Entscheidungen abhängen. Anders als andere Spiele wählt man aber nicht einfach zwischen guter und böser Dialogoption aus, sondern die eigenen Handlungen beeinflussen dabei das Ende. Es dürfte auch der verlauf der späteren Kapitel je nach Pfad den man einschlägt komplett anders sein. Ich hab bis jetzt aber nur den "schlechten" Pfad gespielt.
Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von Alienloeffel »

Auf Amazon gibt es gerade Pokemon Lets go evoli oder Pikachu mit anwendbarem coupon mit 13,50 Nachlass. Dementsprechend kommt man damit auf 36,50. Guter Preis, da musste ich zuschlagen 😅
Benutzeravatar
Filusi
Beiträge: 924
Registriert: 31. Aug 2016, 20:43

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von Filusi »

Titanfall 2 (Origin Code) für 4,99 bei Amazon.

Des weiteren kann man bei Otto einiges sparen, da gibt's einen Code für 15 Euro und ohne VK Neukundenrabatt (MVW 30€) (82548), dann 5% bei der ersten Bestellung und wenn man dort das erste Mal mit paydirekt bezahlt, bekommt man später 10 € Cashback.

Zudem sind dort derzeit viele Spiele arg reduziert, was gerade bei Konsollenspielen interessant ist.

Ich habe so gestern Detroit Become Human letztendlich für ca. 3,50 € ergattert, was dort ausserhalb der Sales ca. 65 € kostet.

Ich habe da eine Inetseite für mich entdeckt (mydeals), die bei der Schnäpchensuche echt nicht verkehrt ist. Ohne sie hätte ich auch das nachträglich verbilligte PS 4 Pro + RDR 2 Bundle bei Schwab am 11.11. nicht entdeckt.

Edit - Achtung:

Bei Titanfall 2 ließ sich mein Code nicht aktivieren! Ich habe es aber auch erst ne halbe bis 3/4 Stunde nach Erhalt der E-Mail gemacht, wo der Code in Klartext vermerkt wurde.

Ein Anruf bei Amazon später hatte ich eine E-Mail mit Rückbuchungsbestätigung im Postfach und konnte erneut kaufen, diesmal habe ich den Code sofort eingelöst und es hat einwandfrei funktioniert.
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4950
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von Heretic »

Humblebundle verschenkt momentan Outcast - Second Contact.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von Desotho »

Cool, um das Ding schleiche ich schon eine Weile rum.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
DickHorner
Beiträge: 958
Registriert: 30. Aug 2018, 10:26

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von DickHorner »

Ist aber kein Steam-Key, sondern tatsächlich der nackte Download. Also key abholen, einlösen, und nie spielen wie sonst ist diesmal nicht ;)
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4950
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von Heretic »

DickHorner hat geschrieben: 23. Nov 2018, 11:20 Ist aber kein Steam-Key, sondern tatsächlich der nackte Download. Also key abholen, einlösen, und nie spielen wie sonst ist diesmal nicht ;)
Jepp. Außerdem ist der Download nur bis zum 29.11. verfügbar.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von Desotho »

Für die 30 Minuten spielen bis man merkt dass die Nostalgiegefühle das Spiel nicht tragen sollte es reichen ^^
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
LegendaryAndre
Beiträge: 1488
Registriert: 19. Feb 2017, 09:06
Wohnort: Graz

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von LegendaryAndre »

Desotho hat geschrieben: 24. Nov 2018, 14:48 Für die 30 Minuten spielen bis man merkt dass die Nostalgiegefühle das Spiel nicht tragen sollte es reichen ^^
Merkwürdig. Ich wollte es immer kaufen und jetzt wo ich den Gaul tatsächlich geschenkt bekomme, schaue ich ihm ins Maul (Video) und will ihn gar nicht haben. Die Uhr tickt und wir haben halt nicht endlos Zeit. Irgendwann kommt der Zeitpunkt wo wir, selbst wenn wir sofort in Pension gehen könnten, mit der Aussicht hundert Jahre alt zu werden, nicht mehr die Zeit hätten unseren Pile of Shame abzuarbeiten. Da wird man dann wählerisch. :naughty:
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von Desotho »

Full Throttle Remastered aktuell gratis bei https://www.gog.com
El Psy Kongroo
Greedo
Beiträge: 8
Registriert: 14. Jul 2016, 10:12

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von Greedo »

Zuletzt geändert von Greedo am 15. Dez 2018, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DickHorner
Beiträge: 958
Registriert: 30. Aug 2018, 10:26

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von DickHorner »

uuuuh, danke!
Benutzeravatar
DexterKane
Beiträge: 1240
Registriert: 16. Dez 2016, 11:26

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von DexterKane »

Auch eingesackt, danke für den Tipp. :)
Relax, it's North-Korea. The nation state equivalent of the short-bus. - Sterling Archer
Greedo
Beiträge: 8
Registriert: 14. Jul 2016, 10:12

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von Greedo »

Im neuen Epic-Store gibt es bis zum 27.12. Subnautica kostenlos:

https://www.epicgames.com/store/de/
Harry Tuttle
Beiträge: 232
Registriert: 23. Mär 2018, 23:02

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von Harry Tuttle »

Greedo hat geschrieben: 14. Dez 2018, 22:28 Im neuen Epic-Store gibt es bis zum 27.12. Subnautica kostenlos:

https://www.epicgames.com/store/de/
Wow. Krass. Danke für den Tip!
Antworten