Eine Gamespodcast Forum Formel 1 Meisterschaft

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
fabianfencing
Beiträge: 17
Registriert: 25. Jan 2017, 22:27

Eine Gamespodcast Forum Formel 1 Meisterschaft

Beitrag von fabianfencing » 6. Dez 2017, 22:34

Hallo Liebes Forum,
Ich habe mir heute morgen das Codemaster-Racing-Bundle von Humblebundle gekauft,
dort waren die Formel 1 Spiele von 2011- 2016 dabei.
Als ich dann Gerade eben noch Gameplay für eine Englischpräsentation aufgenommen habe kam mir dann die Idee:
Ich möchte den Vorschlag für eine Gamespodcast-Forum Formel 1 Meisterschaft machen.

Feedback und Ideen zur Umsetzung sind gewünscht.

Wer Interesse hat meldet sich am besten mit Discord Namen bei mir pern PN.

Liebe Grüsse Euer Fabian.
Zuletzt geändert von fabianfencing am 6. Dez 2017, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LePuedel
Beiträge: 205
Registriert: 12. Dez 2016, 14:01
Wohnort: Bundeshauptstadt

Re: Eine Gamespodcast Forum Formel 1 Meisterschaft

Beitrag von LePuedel » 8. Dez 2017, 11:39

Wäre bei den Teilen 2013 und 2016 dabei.

Aber ich befürchte, dass wir keine 20 Leute zusammenbekommen. Von daher wäre es sicherlich am einfachsten, im Discord nach ner flinken Runde zu fragen.
"Aus'm Bauch heraus würde ich sagen, dass es ganz ohne Werbung, und nur userfinanziert, glaub' ich, nicht funktioniert."
Jochen Gebauer - Auf ein Bier Podcast | 29 Mai 2016

piko
Beiträge: 50
Registriert: 8. Mär 2017, 21:19

Re: Eine Gamespodcast Forum Formel 1 Meisterschaft

Beitrag von piko » 8. Dez 2017, 16:45

Wäre evtl. bei 2016 dabei. Muss mich aber erst an mein neues Lenkrad gewöhnen.

fabianfencing
Beiträge: 17
Registriert: 25. Jan 2017, 22:27

Re: RE: Re: Eine Gamespodcast Forum Formel 1 Meisterschaft

Beitrag von fabianfencing » 8. Dez 2017, 18:25

LePuedel hat geschrieben:Wäre bei den Teilen 2013 und 2016 dabei.

Aber ich befürchte, dass wir keine 20 Leute zusammenbekommen. Von daher wäre es sicherlich am einfachsten, im Discord nach ner flinken Runde zu fragen.
Klingt Super, Ich bin überzeugt dass wir zumindest Zehn Leute Zusammenbekommen.

Gesendet von meinem LG-H320 mit Tapatalk

fabianfencing
Beiträge: 17
Registriert: 25. Jan 2017, 22:27

Re: RE: Re: Eine Gamespodcast Forum Formel 1 Meisterschaft

Beitrag von fabianfencing » 8. Dez 2017, 18:26

piko hat geschrieben:Wäre evtl. bei 2016 dabei. Muss mich aber erst an mein neues Lenkrad gewöhnen.
Klingt Super. Ich bin gespannt wie das funktioniert falls das zustande kommt.

Gesendet von meinem LG-H320 mit Tapatalk

Antworten