Fortnite Battle Royale Spieler gesucht

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
sirvonundzu
Beiträge: 12
Registriert: 27. Jun 2017, 18:36

Fortnite Battle Royale Spieler gesucht

Beitrag von sirvonundzu »

Hallo zusammen,

bin ein absoluter Gelegenheitsspieler der frühen 80er Generation, der selten aber doch zum am PC spielen kommt.
Und wenn, dann momentan Fortnite Battle Royale.

Leider habe ich so gut wie keine Bekannten mehr die das gleiche Hobby teilen und in den Teamrunden ist es teilweise sehr mühsam mit den "Mitstreitern". Daher habe ich mich gefragt, ob hier der eine oder andere Fornite Spieler zu finden ist, der ab und zu ein Ründchen im Team mit mir zocken möchte.

Mein User bei "Epic" ist der gleiche wie hier im Forum. Also vielleicht findet sich hier ja jemand der ebenfalls selten aber doch Zeit hat :roll:

LG,
sir
(der eigentlich Patrick heißt)
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Fortnite Battle Royale Spieler gesucht

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Ich hab den Thread mal in das "Bisschen tratschen bei einem Bier" Forum verschoben. Das ist unser Forum für spielebezogenes :)
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
dojima_dragon
Beiträge: 77
Registriert: 5. Feb 2018, 17:52

Re: Fortnite Battle Royale Spieler gesucht

Beitrag von dojima_dragon »

WIll den Thread mal wiederbeleben. Ist eventuell jemand auf PS4 unterwegs und hat auf ein paar Runden hin und wieder Lust? Habe leider kein Headset, also ist Ingame-Kommunikation etwas schwierig mit mir (aber das klappt schon irgendwie ;) )
Antworten