Videospiel Hit 2017 Assassins Creed Origins

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
MarkusEiffel
Beiträge: 25
Registriert: 25. Dez 2017, 14:04

Videospiel Hit 2017 Assassins Creed Origins

Beitrag von MarkusEiffel »

Hey,

Ich habe Assassins Creed Origins nun durchgespielt und ich hätte gerne die Anubisrüstung... ich habe gehört, dass es so eine gibt und die gefällt mir wirklich gut. Nur weiß ich nicht, wie ich da ran komme. Könnte mir da vielleicht jemand einen Tipp geben? Danke schonmal im vorraus! (:
Benutzeravatar
ragdel
Beiträge: 386
Registriert: 9. Jul 2016, 13:12

Re: Videospiel Hit 2017 Assassins Creed Origins

Beitrag von ragdel »

SpoilerShow
DU musst die 3 Weekly Götter töten damit du jeweils einen Ausrüstungsgegenstand von denen bekommst. Wenn du alle 3 hast, dann einfach nochmal einen der Götter töten und du solltest die Rüstung erhalten.
MarkusEiffel
Beiträge: 25
Registriert: 25. Dez 2017, 14:04

Re: Videospiel Hit 2017 Assassins Creed Origins

Beitrag von MarkusEiffel »

Vielen Danke für den Hinweis, es hat funktioniert. Ich mag die Anubisrüstung total. :D
Antworten